“Wohlfühlhotel mit ausgezeichneter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Lerch Plankenau

Landhotel Lerch Plankenau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Landhotel Lerch Plankenau
3.5 von 5 Hotel   |   Liechtensteinklammstr 130, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
“Wohlfühlhotel mit ausgezeichneter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes, nettes Hotel mit äußerst freundlichem Personal, besonders die junge Chefin ist sehr bemüht ! Da kann man nur sagen " Österreichische Gastfreundschaft " Küche ausgezeinet ! Lage sehr idyllisch und Skibus direkt vor dem Hotel !

• Aufenthalt Februar 2014

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Vienna, Wien, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren drei Erwachsene und hatten zwei Zimmer gebucht.

Beim Eintreffen im Hotel war die Rezeption unbesetzt und die Suche nach Mitarbeitern gestaltete sich schwierig. Diese wurden schlussendlich an der Bar sitzend und tratschend vorgefunden.

Die Zimmer waren klein aber sauber. Leider funktionieren die Chipkarten der Türöffner nicht immer was wiederum mit der leidigen Suche nach (versteckten) Mitarbeitern verbunden war.

Das Frühstücksbuffet war zwar nicht hochklassig aber zumindest reichhaltig. Allerdings trübte die äußerst üble Laune der einzigen Servicekraft die Laune. Meine Frage nach einem Espresso wurde mit einem Murren quittiert – worauf 15 Minuten Wartezeit folgten. Offenbar mussten die Bohnen erst aus einem nicht nahegelegenen Geschäft besorgt werden.

Der Schuhaufbewahrungsraum war in Ordnung – der Skistadl nicht. Denn dieser lag in einem abseits gelegenen Nachbarhaus und war ein unversperrter Raum.

Fazit: Dieses Hotel wird uns wohl nicht mehr wiedersehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Landhotel Lerch Plankenau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Lerch Plankenau

Anschrift: Liechtensteinklammstr 130, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Lerch Plankenau 3.5*
*Bei uns werden Sie verwöhnt * * * Im ruhigen, idyllischen von bäuerlichen Strukturen geprägten Ortsteil Plankenau, umgeben von Wiesen und kleinen Wäldern, liegt unser familienfreundliches Landhotel. Weg vom Alltag und hinein ins Vergnügen. Die Sorgen zu Hause lassen, Energie tanken und sich wohlfühlen. Familie Lerch ist es ein besonderes Anliegen, Sie in einem kleinen und feinen Hotel mit 60 Betten zu verwöhnen. Den Tag mit dem Landhotel Lerch Buffetfrühstück beginnen, den Sonnenaufgang auf unserer Terrasse im stimmungsvollen Gartencafé genießen und den Abend mit einem traditionellen Menü oder Buffetabend ausklingen lassen. Die exzellente Küche - nur hochwertige Fleisch-und Wurstprodukte werden mit Sorgfalt verarbeitet und mit Liebe von unserem Küchenchef zubereitet. * * *Stilvoll genießen * * * In entspannter Atmosphäre. Im gemütlichen Restaurant, bäuerlichen Stüberl und eleganten Wintergarten. Natürliche Materialien und traditionelle Handwerkskunst bieten das Ambiente. Die Zimmer sind modern, komfortabel und gemütlich eingerichtet mit Bad/Dusche, WC, Safe, Radio, Telefon, TV-Gerät und Balkon. * * *Entspannung für Körper, Geist und Seele* * * Vitalisierende Whirlwanne, finnische Sauna mit Lichttherapie, Dusche, Kräuterdampfbad, Aromaduft, Solarium und Wärmeliegen. * * *Familien-Relax-Oase * * * Der Natur-Schwimmteich ist das Zentrum der Familien-Relax-Oase. Ein Ort für die ganze Familie, alle genießen die Urlaubstage und haben Spaß. Die kleinen Gäste des Landhotel Lerch´s freuen sich über die Freizeitanlage mit Abenteuerspielplatz, Streichelzoo, Ponyreiten und Pferdestall. Ein tolles Spieleangebot lassen jeden Tag zu einem richtigen Abenteuer werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Lerch Plankenau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plankenau Wirt Hotel

Wenn Sie Landhotel Lerch Plankenau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.