“wie immer super gut und wir kommen gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brückenwirt Tennerhof

Brückenwirt Tennerhof
Brückenwirt Tennerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brückenwirt Tennerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 78, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Hameln, Deutschland
“wie immer super gut und wir kommen gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kommen nun schon viele Jahre in dieses schöne Hotel.
Personal ist immer sehr freundlich und kompetent, hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und man fühlt sich gleich willkommen.

Das Essen ist sehr gut, egal was man bestellt.
Selbst auf Wünsche die nicht auf der Speisekarte stehen, wird eingegangen.

Leider werden wir unseren Lieblingskellner Martin im nächsten Jahr nicht mehr antreffen. Auf deinem weiteren Weg, beruflich und privat, alles Gute lieber Martin.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

War nun schon zum dritten mal dort für eine Nacht. Empfang sehr freundlich, Zimmer teilweise neu renoviert groß, sauber und schön, sehr zentral gelegen. Tiefgarage kostenlos, frühstück ausreichend. Und sehr gut. Alles in allem tip top

• Aufenthalt Juni 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Ein sehr angenehmes, traditionelles, familienbetriebenes Hotel, ideal für Skiurlaub. Sehr loungig gestylte Zimmer, gute Küche, aufmerksames und sehr liebenswertes Personal.
Wir waren jetzt das 2. Mal dort und werden wieder wiederkommen :-)
Eine perfekte Mischung aus relaxem und urigen Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Als Familie mit zwei Jungs haben wir unvergesslich schoene Tage im Hotel verbracht! Das Personal war mehr als freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen war sehr gut, besonders die regionalen Produkte wie Bauernbutter zum Fruehstueck und selbstgemachtes, feines Pistazieneis, haben besonders bei unseren Kindern sehr gepunktet. Gute Weinauswahl. Das Zimmer sehr sauber. W-LAN war kostenlos, im Lesezimmer sind auch zwei PCs vorhanden. Die kostenlose Auswahl an Faschingskostueme war auch ein Pluspunkt. Wir waren sehr zufrienden und wuerden wieder buchen!

Zimmertipp: Als Familie hatten wir das Appartment Landhaus - Wohlfuehlsuite - perfekt mit zwei getrennten Zimmer ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir waren im Tennerhof, der zum Hotel Brückenwirt gehört, untergebracht. Die DZ waren sehr klein, alt und es gab viel zu wenig Stauraum und Ablagemöglichkeiten für das Skiurlaubsequipment von 2 Personen/ 1 Woche Aufenthalt. Wirklich störend empfanden wir die Beschallung durch die Tanzbar im Tennerhof, die uns Freitags und samstags bis 1 Uhr nachts wach hielt.
Das Hotel selbst war gepflegt, das Personal sehr bemüht, Essen sehr lecker.

Zimmertipp: Auf keinen Fall die Zimmer im Tennerhof wählen. Die Zimmer des Hotels sind schöner, neuer und vor al ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schönes Haus im Ortszentrum. Freundliche und herzliche Chefin, Personal hervorragend ausgebildet und äußerst aufmerksam. Rezeption sehr hilfreich bei Buchung von Ausflügen oder Golfterminen, Restaurantchef und Servicemitarbeiter perfekt, Zimmer in sehr gutem Zusand. Persönliche Atmosphäre. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel Brückenwirt ist für uns jetzt schon seit 3 Jahren unser unbedingter Aufenthaltsort für den Skiurlaub. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, gemütlich und hat eine gute Lage. Sowohl in das Skigebiet Alpendorf, das man mit dem Skibus, der direkt vor der Haustür fährt, in nicht mal 10 Minuten erreicht, als auch in die Stadtmitte, die auch mit dem Bus, aber genauso gut und schnell zu Fuß erreicht, ist es nicht weit. Das Hotel selbst hat eine sehr gute Küche und - was uns besonders wichtig ist - wirklich sehr nette und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Wir werden im nächsten Jahr wieder im Hotel sein!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Johann im Pongau.
Alpenland Sporthotel
Nr. 6 von 14 in Sankt Johann im Pongau
Alpina Wellness & Sporthotel
Alpina Wellness & Sporthotel
Nr. 3 von 14 in Sankt Johann im Pongau

Sie waren bereits im Brückenwirt Tennerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brückenwirt Tennerhof

Anschrift: Hauptstrasse 78, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 14 Hotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brückenwirt Tennerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brückenwirt Tennerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brückenwirt Tennerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.