“Wohlfühlhotel in wunderbarer Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brückenwirt Tennerhof

Brückenwirt Tennerhof
Brückenwirt Tennerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brückenwirt Tennerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 78, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Köln, Deutschland
“Wohlfühlhotel in wunderbarer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schönes Haus im Ortszentrum. Freundliche und herzliche Chefin, Personal hervorragend ausgebildet und äußerst aufmerksam. Rezeption sehr hilfreich bei Buchung von Ausflügen oder Golfterminen, Restaurantchef und Servicemitarbeiter perfekt, Zimmer in sehr gutem Zusand. Persönliche Atmosphäre. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel Brückenwirt ist für uns jetzt schon seit 3 Jahren unser unbedingter Aufenthaltsort für den Skiurlaub. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt, gemütlich und hat eine gute Lage. Sowohl in das Skigebiet Alpendorf, das man mit dem Skibus, der direkt vor der Haustür fährt, in nicht mal 10 Minuten erreicht, als auch in die Stadtmitte, die auch mit dem Bus, aber genauso gut und schnell zu Fuß erreicht, ist es nicht weit. Das Hotel selbst hat eine sehr gute Küche und - was uns besonders wichtig ist - wirklich sehr nette und immer hilfsbereite Mitarbeiter. Wir werden im nächsten Jahr wieder im Hotel sein!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Perg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Unser Aufenthalt (55 Personen) beim Brückenwirt im September war einfach toll. Das Hotel/die Zimmer waren traumhaft, sauber und zweckmässig eingerichtet.
Das Personal sowie die Chefin, stets freundlich, gut gelaunt und für jede Frage immer eine Lösung parat.
Bad und das Wellnessangebot waren ebenfalls der Hit!
Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich.
Das Angebot an Ausflugsmöglichkeiten war sehr groß und jeder Ausflug ein tolles Erlebnis für sich!
Der Pensionistenverband Perg

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Breitenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel liegt im unteren Ortsteil und ist mit einem Skibus mit dem Alpendorf und den Liften verbunden. Die Busstation liegt direkt vor dem Hotel - man kann das eigene Auto ruhig in der Garage stehen lassen.
Die Zimmer sind sehr angenehm, das Essen köstlich und der Service sehr aufmerksam. Auch die Weinauswahl ist beachtlich!
Eine nette Geste ist der Apres Ski Imbiss am Nachmittag.
Poolbereich und Sauna sind nett gestaltet, nur im Saunabereich wirds bei starkem Andrang etwas eng.
Wolfgang Ludwig

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das "Brückenwirt" liegt zentral im Pongauer St. Johann - nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und von der berühmten Kirche entfernt. Es bietet erwartungsgemäß alle Annehmlichkeiten, die man von einem Land-Viersterner erwartet. Trachtiges Service inklusive. Und die Tatsache, dass Einheimische am Stammtisch sitzen zeigt, dass die Besitzerfamilie und das Haus in das kleinstädtische Treiben integriert sind und keine isolierte Touristenfalle betreiben. Einziger Nachteil: Die Wellnesseinrichtungen sind kostenpflichtig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2009

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und die Küche war hervorragend. Die Mitarbeiter sind extrem motiviert und versuchen alles um einen tollen Urlaub zu garantieren. Der Wellnessbereich Fit & Fun hat Alles leider keinen Pool.
Die Tanzbar wurde jeden Abend von uns aufgesucht und wir haben tolle Stunden erlebt.
Die Zimmer und das Restaurant (verschiedene Buffets) sind sehr sauber und gemütlich.
Die Skibushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Es dauert ungefähr 5 Minuten in das Alpendorf.
Die Preis Leistung war ein Hit....und nächstes Jahr fahren alle wieder mit.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Brückenwirt Tennerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brückenwirt Tennerhof

Anschrift: Hauptstrasse 78, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 14 Hotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brückenwirt Tennerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brückenwirt Tennerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Brückenwirt Tennerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.