“Kurzurlaub mit großem Erholeffekt!” 5 von 5 Sternen

Hotel Lerch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lerch
und 1 weitere Seite
Hotel Lerch
4.0 von 5 Hotel   |   Liechtensteinklammstrasse 12, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Fürstenstein
“Kurzurlaub mit großem Erholeffekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Sehr gemütliches Hotel, ausgezeichnetes Essen, sehr nettes Personal.
Wir hatten im Rahmen eines Skiurlaubs 3 Nächte gebucht und waren begeistert.
Ausstattung: gemütliche Zimmer, Sauna, Innenpool mit Verbindung nach außen. Noch ein weiterer separater Außenpool, kleines Fitnessstudio,...
Essen ist sehr gut. Wir fühlten uns in der familiären Umbegung sehr wohl.
Skilifte sind nicht weit entfernt. Man kann das hauseigene Skitaxi benutzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Eggerdorf bei Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Kurzskiurlaub für die Familie - und wir haben es wie schon einige male zuvor im
Hotel Lerch sehr genossen.

Service, Essen und Athospäre waren wie immer spitze. Wir fühlten uns in der familiären Umbegung sehr wohl. Entspannung nach dem Skifahren gab es am Pool und in der Sauna.

Das hauseigene Skitaxi benützten wir täglich - tolle Sache.
Leider war unser Zimmer straßenseitig und ziemlich laut.

Wir kommen wie immer gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Eggenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Im Hotel Lerch ist der Gast wirklich König! Freundlichkeit und Gemütlichkeit stehen an erster Stelle. Die Chefin selbst ist stets um das Wohl der Gäste bemüht und arbeitet tatkräftig mit. Die familiäre Atmosphäre spürt man bereits beim Betreten des Hotels, die Räumlichkeiten wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Auf die Wünsche der Kinder wird ebenfalls immer Rücksicht genommen. Groß und Klein kann im Wellnessbereich relaxen oder sich austoben, das 4gängige Menü lässt keine Wünsche offen, ein spezielles Kindermenü verwöhnt die Kinder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Grünberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Der nahe gelegene Hochkönig lädt zum täglichen Wandern an einem Südhang ein. Im Hotel kann man sich dann in der Sauna oder im Whirlpool entspannen. Im warmen Wasser kann man zu jeder Jahreszeit auch im Außenbecken planschen. Das Essen ist gut, die Atmosphäre ist angenehm. Das Personal ist freundlich. Nach wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Welch herrliches, landschaftlich geprägtes Haus. Schon beim Betreten spürt man die freundliche, familiere Atmosphäre. Alles wirkt so gemütlich, entspannend, sauber und gediegen. Wirtsleute und Personal sind an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit nicht zu überbieten. Die Zimmer und alles im und am Haus (Pool, Wellnesbereich, Terasse, Liegewiese etc.) sind sauber und gediegen und nicht zu beanstanden.
Und dann die Verpflegung - vom Feinsten. Frühstücksbüffet - alles was du willst. Abendbüffet und Viergangmenü geschmacklich super und mit Liebe angerichtet, so als wolle der Küchenchef sind Sterne verteidigen.
Was soll ich weiter berichten - fahrt hin und überzeugt euch selbst. Auch mit Kindern ist das Haus wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Ich habe unseren Aufenthalt im Hotel Lerch sehr genosse. Das freundliche und professionelle Team ist immer mit Rat und Tat zur Verfügung gewesen. Die Küche ist großartig und die Umgebung malerisch und wunderschön. Ich kann nur jeden der mit Familie reisen möchte dieses Hotel empfehlen. Besonders für Kinder ein besonderes Erlebnis durch den netten Streichelzoo im Garten und dem Kinder swimming pool.

Ich kann an diesem Hotel einfach nichts aussetzen sonder nur weiter empfehlen.

NOTE: 1

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lerch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lerch

Anschrift: Liechtensteinklammstrasse 12, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lerch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lerch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lerch St Johann
Hotel Lerch Sankt Johann Im Pongau
Sankt Johann Im Pongau Hotel Lerch

Wenn Sie Hotel Lerch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.