“TOP Familienbetrieb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Edelweiss

Pension Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Edelweiss
3.0 von 5 Appartement   |   Alpendorf 45 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Luxemburg, Luxemburg
“TOP Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Hier heisst es Schi anschnallen und los!! Das Familienhotel ueberzeugt mit dem sehr herzlichen Empfang!! Wir kamen spaet am Abend an, trotzdem bekamen wir noch ein sehr schoenes, gutes Essen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Sicht auf die Schipiste. Das Hotel bietet einen sehr gepflegten Wellnessbereich mit kleinem Indoor Pool, und genuegend Relaxliegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
ottilein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Egal was andere schreiben, Familie Heigl ist klasse, Pension Edelweiss ist super, aber mehr möchte ich auch nicht schreiben, denn sonst kommen noch mehr Gäste und es wird für uns schwerer mit mindestens 8 Begeisterten zu reservieren. Wir waren das dritte Mal im Alpbendorf, das erste Mal bei Fam. Heiglund werden es ganz bestimmt nicht mehr anders machen. Es gab keinen Wunsch der nicht erfüllt wurde, die Zimmer waren sauber (und wer sein Appartement nicht sauber hält ist selber schuld), die Küchen optimal eingerichtet, der komplette Service war da, und wenn es sein sollte, wurden auch die Wellnessräumlichkeiten entgegen den Öffnungszeiten nach Bedarf geöffnet. Wir kommen wieder, das ist eine Drohung (:-). Danke an Familie Heigl.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Bad Saulgau
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2009

Service:
Waren bereits schon vor 3 Jahren da. Damals war der Chef des Hauses schon sehr mürrisch. Dieses Jahr versuchten wir es nochmals und was wir vorfanden, war noch schlimmer. Der Chef beleidigte uns, Zitat: "Sind sie zu dumm um auf einer Linie zu Parken?" obwohl wir nur schnell noch was holen mussten und mit dem Rad auf einer Linie standen. Und am Tag der Abreise wurde mehr Geld verlangt, wie uns schriftlich per E-Mail bestätigt wurde. Als wir dann den schriftlichen Ausdruck der E-Mail vorlegten und sagten, dass wir nur den vereinbarten Preis zahlen würden, kam auch schon der nächste Hammer: "Bevor Sie auch nur in Salzburg sind, wird Sie die Polizei einholen!" so die Chefin. Das war dann die Krönung der Unverschämtheiten. Wir packten unsere Sachen zusammen und zahlten den von der Chefin geforderten Betrag und gingen. Nur leider konnte die nicht mehr mit streiten aufhören und meinte sie müsste die Deutschen im Allgemeinen noch beleidigen.

Zimmer:
Appartements sind groß, jedoch sehr kahl eingerichtet. Ein großes Manko waren die Lampen im Zimmer. Besonders die über dem Bett. Sie war nur noch notdürftig befestigt, also sehr gefährlich. Des Weitern war die "frische" Bettwäsche voller langer schwarzer Haare. Im Bad gab es keine Seife, außer einen Seifenspender in der Dusche, der allerdings bei der Anreise leer war und auch blieb.

Auf der Homepage des Hauses wird beschrieben, dass es im Winter kostenlos eine Sauna, ein Dampfbad sowie eine Wärmekabine mit Infrarotlicht gibt. Jedoch werden täglich abwechselnd die Sauna oder das Dampfbad und die Wärmekabine eingeschaltet. Wobei in der Wärmekabine von 4 Infrarotleuchten eine eingeschaltet wurde. Dabei ist noch zu erwähnen, dass die Sauna höchstens für 5 Personen, das Dampfbad max. für 3 Personen und die Wärmekabine für 2 Personen ist. Also viel zu wenig Platz für die Größe des Hauses. Der so genannte "Wellnessbereich" wird täglich nur ab 16:30 Uhr eingeschaltet. Und im Sommer ist er komplett kostenpflichtig.
Im Haus gibt es auch einen Aufzug der jedoch abends ausgeschaltet wird. (Eine von vielen Einsparungmaßnahmen!)

Verpflegung:
Frühstück ist sehr gut und auch ausreichend.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Pension Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Edelweiss

Anschrift: Alpendorf 45 | 5600 St. Johann, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Sankt Johann im Pongau
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Sankt Johann im Pongau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Edelweiss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Edelweiss Sankt Johann Im Pongau

Wenn Sie Pension Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.