“30.07 - 07.07.13” 3 von 5 Sternen

Bundesstrasse 1, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich   |
Guntersblum, Rheinland-Pfalz, Germany
“30.07 - 07.07.13”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer im Hinterhaus sind geräumig, ruhig und sauber. Das Hotel ist zwar veraltet, jedoch sehr günstig zu den verschiedensten Sehenwürdigkeiten gelegen. Die Bundesstrasse vor dem Haupthaus ist tagsüber laut, jedoch am späten Abend erträglich. Das Essen ist gut bürgerlich. Was stört ist, dass man nicht zwischen 2 Gerichte wählen kann. Manche essen halt nicht "alles". Wir Gott sei Dank schon,
so dass wir sagen können, dass es eine gelungene Woche mit tollem Wetter war.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Eigentümer und Personal extrem nett und bemüht! Ein Haus zum Wohlfühlen. Straße vor dem Haus ist etwas laut, aber im Gastraum und im Zimmer nicht störend. Gut erreichbare, sehenswerte Ausflugsziele (Wasserfall, Wanderwege usw.)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Gerhard V, Manager von Hirschenwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Danke, immer wieder gerne...
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns wohl gefühlt. Die Zimmer haben einen ältere aber saubere Einrichtung. Unser Bett hat allerdings beim umdrehen sehr geknarrt. Das Essen war gut und das Wirtspaar sehr freundlich, hilfsbereit und einfach lustig/nett. Selbst auf kleine Extrawünsche unseres Sohnes beim Essen wurde sofort reagiert. Wir haben nur die Bundesstr. vor der Tür als sehr störend empfunden. Alle Ausflugsziele haben wir gut erreicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Darmstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Sollte es Menschen geben, die liebend gerne direkt hinter einem Campingplatz in einem atmosphärefreien Altbau ein ziemlich kleines Zimmer auch dann mögen, wenn im Bad Schimmel vorhanden ist und das Vorbeirauschen der Autos auf der Bundesstraße für romatisch halten? Wir nicht! Das grauenhafte Essen im Restaurant trug erheblich zur Verstimmung bei, wenn das noch möglich war: ein ungewürzter halbierter Zucchino plus eine ebenso ungewürzte Dose Tomaten ist keine vegetarische Mahlzeit, sondern für über 7 Euro eine Beleidigung. Das gut weichgekochte Frühstücksei war das beste, das über den Aufenthalt berichtet werden kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Neuübername im Juni 2012, dieser Kommentar war vor unserer Zuständigkeit.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sankt Johann im Pongau

Sie waren bereits im Hirschenwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hirschenwirt

Anschrift: Bundesstrasse 1, Sankt Johann im Pongau 5600, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Sankt Johann im Pongau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 20 Pensionen in Sankt Johann im Pongau
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hirschenwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschenwirt Sankt Johann Im Pongau

Wenn Sie Hirschenwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.