“Ein vergnüglicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Hotel Sonnwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnwirt
3.0 von 5 Hotel   |   Aberseestrasse 39, St. Gilgen 5340, Österreich (ehemals Jodlerwirt)   |
Nr. 7 von 11 Hotels in St. Gilgen
England
“Ein vergnüglicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir sind gerade von diesem Hotel zurückgekommen. Okay, die Suppe ist so etwas wie ein Ritual, aber sie schmeckte lecker und war jeden Tag anders. Es gab zwei Vegetarier in unserer Familie, und Werner tat wirklich alles, was in seiner Macht stand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und die Abendunterhaltung ist in jeglicher Hinsicht unbezahlbar, und es wird viel gejodelt.

Die Zimmer und das Hotel selbst erinnert an die 70er Jahre, aber es ist sauber (die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher werden gewechselt wenn man möchte). Nicht alle Zimmer haben einen Blick vom Balkon, aber den Straßenlärm bemerkt man nicht - der überwiegende Verkehr auf der Hauptstraße (die am Morgen oder am Nachmittag gar nicht so befahren ist) ist zur Schlafenszeit längst vorbei. Wir waren da mit einer WA Shearings Gruppe und das andere Hotel, in dem wir auch hätten übernachten können (teurer), war vom Essen her gar nicht zu vergleichen. Man gibt da nur mehr für luxuriöse Zimmer und einen Fernseher aus (aber wer braucht schon einen Fernseher wenn so ein Charakter wie Werner Frisch da ist.

Kinder waren gern gesehen und sie werden fasziniert sein von den vielen vielen Stofftieren, die es hier gibt. Das Essen war gut - es gab einige Früchte aus der Dose und Gemüse hier und da, aber es war genug für einen vernünftigen Appetit, und sie versuchten wirklich, uns zufriedenzustellen. Die Bar war vielleicht etwas einfallslos, aber man sollte wirklich Weissbier in Österreich trinken - nicht Baileys oder Alkopops. Ich würde hier wieder übernachten - es war angenehm, einladend und genauso, wie es beschrieben worden war.

Allein/Single
Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. Gilgen.
Gasthof zur Post
Nr. 4 von 11 in St. Gilgen
Hotel Pension Carossa
Hotel Pension Carossa
Nr. 6 von 11 in St. Gilgen

Sie waren bereits im Hotel Sonnwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnwirt

Anschrift: Aberseestrasse 39, St. Gilgen 5340, Österreich (ehemals Jodlerwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Gilgen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 7 von 11 Hotels in St. Gilgen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnwirt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Eurosun, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jodlerwirt Hotel Salzburg

Wenn Sie Hotel Sonnwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.