“Gute Lage in St. Gilgen, der Rest solala!!!” 3 von 5 Sternen

DAS Hotel Stern
Mozartplatz 3, St. Gilgen 5340, Österreich   |
Nr. 13 von 16 Pensionen in St. Gilgen
Voitsberg, Österreich
“Gute Lage in St. Gilgen, der Rest solala!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren für eine Nacht zum "Wolfgangseer Advent" im Hotel Stern. Die Lage ist wirklich sehr gut, genau mitten in St. Gilgen, zur Seilbahn als auch zur Schiffstation sind es jeweils nur 3 Gehminuten. Der Frühstücksraum war neu gestaltet, ganz gemütlich und auch das Frühstück war in Ordnung. Ein Eier-Omelette kostet 6,90€ zusätzlich, aber sonst ist alles vorhanden was man braucht. Die Zimmer sind innen zu Teil schon neu gestaltet und eigentlich ganz schön, aber man merkt leider noch immer, dass es ein altes, nicht so gepflegtes Hotel ist. Die Bäder sind leider auch noch im Oma-Style!!!

Wir hatten leider im Vorfeld eine Stornierung eines unserer 4 gebuchten Zimmer. Laut Stornobedingungen waren 100% fällig. Zuerst bot uns das Hotel auf Nachfrage an, es weiterzuvermieten und dann kam auch ein Mail dass es nun kurzfristig vermietet wurde. Doch leider gleichzeitig die Aufforderung, dass wir trotzdem bezahlen müssen. Das hätte man sicher professioneller lösen können. Denn grundsätzlich ist es ja auch in Ordnung, wie vereinbart, 100% Stornokosten zu verrechnen! Doch nicht zuerst dem Gast Hoffnungen machen, dann schreiben dass es endlich weitervermietet wurde und dann trotzdem abkassieren!!!

Leider waren die Gastgeber dann auch vor Ort wirklich sehr, sehr unfreundlich. Kein nettes Wort, keine Herzlichkeit und das zur schönsten Zeit des Jahres!!! Das ist wirklich schade, denn obwohl wir ohne Widerrede die Stornokosten bezahlt haben, bleibt natürlich ein mehr als bitterer Beigeschmack zum DAS Hotel Stern!!! ;-(

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im DAS Hotel Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DAS Hotel Stern

Anschrift: Mozartplatz 3, St. Gilgen 5340, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Gilgen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 von 16 Pensionen in St. Gilgen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DAS Hotel Stern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DAS Hotel Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.