“Eigenwohl geht vor dem Wohl des Gastes...” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 26 Restaurants in St. Gilgen
Küche: österreichisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Eigenwohl geht vor dem Wohl des Gastes...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Ich mache es kurz:
Es kommt ganz ganz schlecht beim Gast an, wenn er lange auf die Bedienung wartet und dann, wenn er sich mal umschaut sieht, dass das Personal erstmal selbst zum Mittag isst.
Auch ständige ungeduldige Blicke halfen nicht weiter mal einen Kellner von seinem Essen loszureißen und an seinen Tisch zu locken. Schade!
Das Essen war ansonsten zwar nichts besonderes, aber auf jeden Fall in Ordnung. Auch die Besichtigung des Kräutergartens am Haus lohnt sich.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Essen ist österreichisch und gut bürgerlich, die Portionen mehr als ausreichend.Die Wirtsleute
verwenden heimisches Fleisch vom örtlichen Bauern oder Wild aus der Gegend. Der Gastgarten ist sehr schön, das Personal freundlich und aufmerksam und der angrenzende Spielplatz lässt Familien mit Kindern entspannt das Essen genießen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kronberg
“Guter Service, schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Nach mehreren Jahren zum ersten Mal wieder, auf Empfehlung, zum Abendessen da, erlebten wir eine herbe Enttäuschung: Der Rostbraten quasi ungeniesßbar, voll mit Knorbel und Sehnen, dazu nur angebraten, innen roh. Die dazu gereichten Pommes ohne jeden Geschmack, ebenso die Soße. Die Palatschinken aus billigstem Pulverteig, nicht knusprig und die Marillenkonfitüre entpuppte sich als gestreckte Soße mit Honig drin. Der Service war sehr freundlich und kontrastierte enorm mit der Qualität des Essens.
Die Herrentoilette der Typ stinkende Bahnhofstoilette, also kein Grund da je wieder hin zugehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Vienna, Wien, Austria
“ganz ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir kamen kamen auf Empfehlung von Freunden und können diese nur bestätigen. Ausgezeichnetes Essen, faire Weinkarte, sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Netter Kinderspielplatz.
Kurzum: ein idealer Ort um entspannt (auch mit Kindern!) gut essen zu gehen.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Kulinarischer Hochgenus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Fanden wir doch das Restaurant rein zufällig, übertraf es alle unsere Vorstellungen. Die Gerichte ein Traum, die Angestellten super freundlich und aufmerksam. Liebes Wirt am Gries Team ! - wir waren heute nach der Bootstour bei Euch, es war super nett, es hat uns sehr geschmeckt und Ihr wart TOP. Eure Küche kann sich sehen lassen, die Preise sind super und wir kommen bald wieder zu Euch ! Das Essen war SPITZE - Ein Lob auf Eure Küche !

• 5 von 5 Sternen Essen