“Guter Service, schlechtes Essen” 2 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Kronberg
“Guter Service, schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Nach mehreren Jahren zum ersten Mal wieder, auf Empfehlung, zum Abendessen da, erlebten wir eine herbe Enttäuschung: Der Rostbraten quasi ungeniesßbar, voll mit Knorbel und Sehnen, dazu nur angebraten, innen roh. Die dazu gereichten Pommes ohne jeden Geschmack, ebenso die Soße. Die Palatschinken aus billigstem Pulverteig, nicht knusprig und die Marillenkonfitüre entpuppte sich als gestreckte Soße mit Honig drin. Der Service war sehr freundlich und kontrastierte enorm mit der Qualität des Essens.
Die Herrentoilette der Typ stinkende Bahnhofstoilette, also kein Grund da je wieder hin zugehen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Vienna, Wien, Austria
“ganz ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir kamen kamen auf Empfehlung von Freunden und können diese nur bestätigen. Ausgezeichnetes Essen, faire Weinkarte, sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Netter Kinderspielplatz.
Kurzum: ein idealer Ort um entspannt (auch mit Kindern!) gut essen zu gehen.

“Kulinarischer Hochgenus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Fanden wir doch das Restaurant rein zufällig, übertraf es alle unsere Vorstellungen. Die Gerichte ein Traum, die Angestellten super freundlich und aufmerksam. Liebes Wirt am Gries Team ! - wir waren heute nach der Bootstour bei Euch, es war super nett, es hat uns sehr geschmeckt und Ihr wart TOP. Eure Küche kann sich sehen lassen, die Preise sind super und wir kommen bald wieder zu Euch ! Das Essen war SPITZE - Ein Lob auf Eure Küche !

“Traditionelles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat einen sehr gemütlichen Innenraum und einen großen Garten mit Spielplatz, leider keine weite Aussicht auf die Berge oder den See. Karte traditionell, Essen schmackhaft und preiswert. Besonders lobenswert der sehr schnelle und freundliche Service.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Zu Recht volle Punkte am Wolfgangsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Die Speisen vom Feinsten, das Bier gut gepflegt, das Personal freundlich und flink. In diesem (Gast)Haus ist man gerne Gast und wird auch als solcher wertgeschätzt. Zur alljährlichen Eröffnungsfeier des Bauernherbstes gibt es flankiert von allerlei Aktivität, Trumer Herbstbier vom Faß und unglaublich g'schmackige Herbstspezialitäten. Lecker. Einen Aufenthalt am Wolfgangsee ohne Besuch der Wirt am Gries gibt's bei mir nicht!

• Aufenthalt September 2012