“Die beste Zeit liegt hinter dem Aberseehof” 2 von 5 Sternen

Hotel Aberseehof
ChristianFritzWeg 19, St. Gilgen 5342, Österreich   |
Nr. 4 von 10 Hotels in St. Gilgen
Köln
“Die beste Zeit liegt hinter dem Aberseehof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben uns für den Aberseehof entschieden, da dieser die Seenähe ( zu Fuß ca. 10 Minuten) vorwies und zunächst einen akzeptablen Preis für die Hautsaison bot.
Das Zimmer mit Balkon hatte einen sehr schönen Blick auf die Wiese vor dem Hotel. Man konnte sogar ein ganz kleines Stück vom See erkennen. Allerdings war das Zimmer original im 80er Jahre Stil, so wie das Baujahr des Hotels, und der Teppich verbreitete den Geruch, als ob er seitdem nicht mehr gewechselt wurde. Die Unfreundlichkeit der Gastgeber Familie ist kaum noch zu übertreffen. Das Frühstück ist so, dass es gerade ausreicht, damit man sich nicht beschweren kann.
Der Staub im Zimmer und das sehr abgenutzte 80er Jahre Badezimmer war für uns schon außergewöhnlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Aberseehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aberseehof

Anschrift: ChristianFritzWeg 19, St. Gilgen 5342, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St. Gilgen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in St. Gilgen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aberseehof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Aberseehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.