“Schöne Aussicht - unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen

Eggerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eggerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Schonleitenweg 81, Saalbach-Hinterglemm, Österreich   |
Traunreut
“Schöne Aussicht - unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Der Eggerhof gefällt mir an sich sehr gut. Er befindet sich auf einem Berg nähe der Skipiste.
Wunderschöne Zimmer, sehr sauber, tolle Saunalandschaft und ein herrlicher Pool.

Was es zu bemängeln gibt, ist die andauernde Unfreundlichkeit des Rezeptions- und Frühstückspersonals. Eine derartige Unzufriedenheit hatten wir noch nie erlebt, wir fühlten uns als Kurzurlauber (2 Nächte) absolut nicht willkommen!

Zudem wurden wir um kurz nach 7 Uhr morgens vom Schleudern der Waschmaschine unter unserem Zimmer (Nebengebäude) aus dem Bett gesprengt.

Echt schade, ich würde gerne eine gute Bewertung abgeben, aber hier sollte das Personal mal etwas kundenfreundlicher sein!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Der Eggerhof in Saalbach (Vorderglemm) ist seit Jahren unser Lieblingsziel für entspannte Familienferien. Und das im Sommer wie im Winter. Die Familie Fresacher hat es verstanden, mit ihrem ganz eigenen Konzept Entspannung für die Kinder und damit auch für die Eltern zu schaffen. Ein sehr schönes Haus mit liebevoll eingerichteten Zimmern (im Altbau wie im Neubau), Betten in denen man wirklich gut schläft, Ein Wellnessbereich der seinem Namen sehr gerecht wird und natürlich einem guten Essen.
Im Winter ist man in wenigen Schritten auf einem Ziehweg, der direkt auf die Piste führt und bei der Rückkehr am Nachmittag fährt man auf dem ca. 4 km langen, hauseigenen Waldweg direkt zum Haus, bzw. direkt zur Almhütte, die etwas oberhalb des Hauses liegt, um dort ein gemütliches Aprés einzunehmen, bevor man sich in die Sauna begibt.
Im Sommer lassen sich entweder direkt vom Haus aus, oder über die nahegelegenen Seilbahnen schöne Wanderwege erschliessen. Und wenn die Kinder mal nicht mit wollen, dann bleiben die eben tagsüber am Pool.
Alles in allem: wir freuen uns jedes Mal, wenn's auf den Eggerhof geht!
J+P+S+A Thurner

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Eisenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir waren Ende Juni in diesem schönen Hotel. Das Hotel selber wie bereits im Forum beschrieben - ist in der Tat wirklich so schön. Wir hatten zwar unseren Enkel nicht mit, aber für Kinder ein vielfälltiges Spielparadies und am Nachmittag Kinderbetreuung. Die Küche und auch das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Wirtsleute Fam. Fresacher mit ausgezeichneten Ortskenntnissen ist stets beratend für Wanderlustige bereit geduldig Auskunft zu geben. Herr Fresacher führt sogar selber eine schöne relativ leichte Tour zur "SChmiede" - muß unbedigt angewandert werden!!!!
Das Tal Saalbach-Hinterglemm fanden wir für Wanderer aber auch für Spaziergänger einfach ganz toll. Mit der Jokercard rauf auf die Berge und dann die Wandertour starten. Zu empfehlen ist auch der "Talschluß", von Lengau mit der Talschlußbahn und den rest ca. 1/2 Stunde zu Fuß zur Saalalm. Bitte den Lehrpfad nutzen!!!
Wir fahren schon 20 jahre nach Tirol oder Salzburgerland, aber das war für den Preis das Beste. Das Hotel verdient eigentlich 4 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Kinderfreundliches überschaubares Hotel mit tollem Talblick. Bestehend aus 2 Gebäuden ( mit unterirdischem Gang verbunden ). Nette und saubere Zimmer ( Bademantel inkl ). Gut bürgerliches und reichliches Essen ( Frühstück und teilweise auch Abendessen als Buffet ). Nachmittags Kaffee + Kuchen inklusive. Sehr schöner Wellnessbereich: Außenpool ( Wasser 30 Grad ) mit Sonnenterrasse + Liegen, 3 verschiedene Saunen. Kinderclub ab Nachmittag ( 14 - 21:30 Uhr ) mit Ponyreiten, Basteln, Spiele,....Da kommt keine Langeweile auf! Saalbach-Card im Sommer inklusive. Hotellage auch ideal im Winter ( unweit von Lift und Skipiste ).

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Eggerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eggerhof

Anschrift: Schonleitenweg 81, Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Nr. 25 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eggerhof 3*
Eggerhof Saalbach
Eggerhof Hotel Saalbach
Hotel Eggerhof Saalbach-Hinterglemm

Wenn Sie Eggerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.