“Wellness, Wandern - wunderbar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Johann

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalbach-Hinterglemm suchen?
Hotel Johann
Hotel Johann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Glemmtaler Landesstraße 261 | 5753 Saalbach-Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
München
“Wellness, Wandern - wunderbar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2008

Wir hatten eine schöne Zeit im Gartenhotel Theresia. Herrliche Natur, Wandern und meine Frau liebte das Wellness-Programm. Sie buchte Massagen und Schönheitsanwendungen. Wir fühlten uns gut betreut, schliefen wunderbar, genossen das ausgezeichnete Essen. Die Mitarbeiter im Hotel waren kompetent und freundlich, zum Teil sogar sehr herzlich. Wir waren jeden Tag auf einer Bergwanderung oder faul im Draußenpool mit angenehm warmem Wasser. Das Publikum war international, man kam schnell ins Gespräch. Die Zimmer waren stilvoll und zweckmäßig eingerichtet, alles sauber und neu. Mir gefiel die Einrichtung insgesamt recht gut, modern - aber nicht kühl. Wir hatten eine Suite, aber das Aparthotel verfügt über günstigere Zimmer. Es gab viele Sportmöglichkeiten, vor allem Mountain Bike und Nordic Walking, was wir aber nicht nutzen. Wir nutzten das Aqua-Fitness-Programm und die geführten Wanderungen. Alles war vom Hotel gut organisiert. Wir werden sicher einmal wieder dort Urlaub machen. Meine Frau legte vor allem Wert auf ein angenehmes, gepflegtes Ambiente, daher war sie mit dem Hotel besonders zufrieden.

• Zufrieden mit — Service, Ausstattung
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Johann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Johann

Anschrift: Glemmtaler Landesstraße 261 | 5753 Saalbach-Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 71 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Johann 4*

Wenn Sie Hotel Johann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.