“So ist Österreich” 5 von 5 Sternen

Zwolferkogelweg 137 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Wernigerode, Deutschland
“So ist Österreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten über einen Reiseveranstalter ein sehr mieses Hotel gebucht und erkundigten uns hier nach Preisen für die Feiertage zu Weihnachten und Silvester. Wenn wir das vorher gewusst hätten, wären wir hier gelandet. Wir buchten hier das Silvestermenü und waren hellauf begeistert. So erwartet man österreichische Gastlichkeit. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen in einem modernen Ambiente erfreuen den Gast. Nächste Silvester verbringen wir hier im Hotel an der Skipiste. Wir freuen uns darauf. Dieses Hotel kann man nur empfehlen!! Schon beim Ansehen und der nachfrage nach Preisen an der Rezeption fühlten wir uns zu Hause und freundlich empfangen. Zu empfehlen ist auch das im Hotel gelegene Sporthaus Bachmann, das einen hervorragenden Skiservice bietet und eine sehr gastfreundliche Chefin und Personal hat. Alles wunderbar!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Martina B, Inhaber von Hotel Zwölfer, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrte Familie Gläser!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Sie den Silvester-Abend bei uns im Hotel genießen konnten.
Wir freuen uns über Ihren Besuch zum nächsten Jahreswechsel!

Mit herzlichen Grüßen,
Familie Bachmann & das Mitarbeiterteam

Allein/Single
Geschäftlich
Gmund am Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Spitzenlage direkt am Skilift, der im Sommer auch bikes transportiert, absolut kompetentes und freundliches Team, das auch auf ausgefallene Wünsche unserer Gruppe eingegangen ist; eine tolle Küche vom Frühstück bis zum Abendessen; wunderschöne, große, helle Zimmer und ein Wellnessbereich, der zum Träumen verführt; hier ist man gerne Gast!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Super Lage direkt am Skilift - super nettes Personal - gute und abwechslungsreiche Küche (wir hatten HP) - hilfsbereite Inhaber. Wir haben einen Traum-Skiurlaub erlebt. Vielen Dank! Man kann das Haus nur allen empfehlen, die das super Gebiet nutzen möchten - den Trubel von Saalbach aber nicht direkt mitleben möchten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zwölfer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zwölfer

Anschrift: Zwolferkogelweg 137 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 26 von 71 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zwölfer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Zwölfer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.