“eine Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Wolf

Hotel Haus Wolf
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalbach-Hinterglemm suchen?
Hotel Haus Wolf
Hotel Haus Wolf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Reiterkogelweg 169 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Mautern in Steiermark, Österreich
“eine Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Ich habe jetzt fast ein Jahr gewartet, aber heute bin ich wieder über Ihr Hotel gestürzt und meine schlechten Erinnerungen sind in mir wieder herauf gekommen! Ich finde das es eine Frechheit war! Ich war letztes Jahr im August, dort und das Personal war sehr unfreundlich!
Wir haben auf den ersten Gang 1 Stunde gewartet! Es waren im ganzen Lokal nur 10 Personnen und die Kellnerin hat lieber hinter der Schank SMS geschrieben. Das Essen war kalt und nicht gut gewürzt! Als wir die Kellnerin mitteilten das wir den nächsten Gang schneller haben möchten, meinte Sie nur es ist normal das wir so lange warten! Sie (Wir) brauchen ja Zeit zum Verdauen! Aber wir verneinten es und wollte den nächsten Gang gleich! Jedoch war sie in ihr Handy mehr verliebt und verschwand wieder hinter der Schank!

Das Zimmer war traumhaft! Aber es gibt nur WLAN im 1. Stock für ein 5 Stern Hotel eine Frechheit!

Der Wellnes Bereich war kalt und ungemütlich! Wir haben extra an der Rezeption gefragt und das Personal dort hat uns gesagt, dass das so ist und man wird nichts ändern! Der Pool im Freien war eiskalt und genau so wie alle Saunas! Kein Wunder das wir die einzigen Gäste im Wellnesbereich waren!

Bei den Koffern hat uns niemand geholfen! Wir hätten es zwar eh in der Rezeption gesagt, dass wir nun da sind! Aber das Personal dort kümmerte sich nicht darum!

Wir werden in dieses Hotel sicher nicht mehr fahren!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Hallo...wir waren nun schon zum 2.Mal im Alpine Palace Hotel Wolf und kommen gerne nächstes Jahr zu Rave on Snow wieder...Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem ganzen Team Wolf...und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Dezember 2011
Top Zimmer
Top Wellnessanlage 1500 qm mit vielen Saunen Whirlpool...Pool... Salzwasserpool etc.
Top Restaurants
Super Service
Skikeller vorhanden

Hier wird jeder sehr zufrieden sein!

P.S. Hotel liegt direkt an einer Talabfahrt/ Seilbahn!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Waren zum 14.mal in Saalbach Harley-Treffen und zum 1. Mal im Hotel Alpine Palace.wurden super nett schon von Jan und Nadine empfangen, Zimmer, Service und natürlich das super nette Personal -TOLL-!!!! Wir haben uns auch über das Präsent zu unserem Jahrestag (lernten uns hier in Saalbach vor 6 Jahren kennen).sehr gefreut..
Der Wellnessbereich war auch toll. Es war alles sehr sehr sauber. Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt und gleich für 2011 neu gebucht. Vielen 'Dank nochmals und bis nächstes Jahr oder auch früher!!!!!!!! Eure Antonia und Horst aus München

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Wolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Wolf

Anschrift: Reiterkogelweg 169 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Nr. 31 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Haus Wolf 3.5*
Wolf Hotel Hinterglemm

Wenn Sie Hotel Haus Wolf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.