“Eva,MINI Cooper Treffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eva Hotel Village

Eva Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eva Hotel Village
4.5 von 5 Hotel   |   Oberdorf 218, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich (ehemals Hotel Ingonda)   |
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Eva,MINI Cooper Treffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hotel, Restaurant und Service sind einfach großartig. Alle, vom Management bis zum Zimmermädchen sind ausgesprochen nett, ohne aufdringlich zu wirken.
Ein Hotel mit Stil und sehr angenehmem Ambiente, sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Suiten sind sehr sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Es fehlt nichts.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Isabella S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eva Hotel Village, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Liebe Martina!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns im eva,VILLAGE genossen haben.
Auf ein baldiges Wiederseh'n, spätestens beim eva,MINI Cooper Treffen 2015 freuen wir uns.
Allerbeste Grüße aus Saalbach,
Ihre Familie Unterkofler und das gesamte eva,TEAM

Dechantskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Optimale Lage in der Fußgängerzone und alle Lifte sind gut erreichbar.
Das komplette Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und gut, der Nachmittags-Snack immer willkommen, das Abendessen fast Paradiesisch! Kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns im eva,VILLAGE in Saalbach genossen haben.
Auf ein baldiges Wiederseh'n freuen wir uns und wünschen Ihnen alles Gute!
Sonnige Grüße,
Ihre Familie Unterkofler und das gesamte eva,TEAM
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone und ist für alle Aktivitäten bestens erreichbar.
Wir waren bereits zum 2. Mal hier und sind nach wie vor begeistert! Das gesamte Team ist besonders feundlich, aufmerksam, hilfsbereit und wirkt sehr motiviert. Wunderbares Frühstücksbuffet und hervorragendes Abendessen. Alle Betten wurden mit neuen Matratzen ausstattet - > himmlischer Schlaf! Alle Bereiche sind supersauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir können dies Hotel s e h r empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Fußgängerzone sind lauter.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eva Hotel Village, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Eva I,

wir möchten uns für Ihr positives Feedback hier auf Tripadvisor herzlich bedanken und freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns im eva,village hotel wieder so gut gefallen hat.
Ihr Lob haben wir natürlich an unser gesamtes Team weitergegeben und alle haben sich sehr darüber gefreut.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und vielleicht ja auf bald?
Ihre Familie Unterkofler und das eva,team
Asperg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind ein Ingenieurbüro, das in Stuttgart ansässig ist. Die Mitarbeiter haben sich für Saalbach entschieden und das Hotel Eva Village ausgewählt. Es war die richtige Entscheidung! Der Service war perfekt. Das Essen entsprach ganz unseren Ansprüchen - fein und erstklassig zubereitet. Man merkt deutlich, dass es ein Familienbetrieb ist. Die Familie - Fam. Unterkofler behandelt jeden einzelnen als willkommenen Gast, der die Urlaubstage genießen kann. Wir hatten unterschiedliche Zimmer, vom normalen Doppelzimmer, bis zur wunderschönen Suite (total stylish!). Die Betten waren vom Feinsten, allesamt Boxspring-Betten. Wir haben traumhaft geschlafen. Der Barkeeper (Thomas) war erste Klasse, mixte die Drinks, wie sie nur ein Barchef erster Güte hinbekommt. Das Restaurant wird von einem Restaurant-Leiter, Herrn Koch, geleitet, der sich um alle Belange kümmert und stets ein Auge auf alles hat. Unsere Mitarbeiter waren restlos zufrieden und haben die drei Tage sehr genossen. Der SPA-Bereich ist nicht allzu groß, verfügt aber über ein starkes, angenehmes Dampfbad und eine heiße Sauna und eine Bio-Sauna, sowie ein sauberes Schwimmbad. Alles in allem war es ein wunderschöner Wohlfühl-Aufenthalt, der unsere Mitarbeiter noch mehr zusammengeschweißt hat. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eva Hotel Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Heidrun2014,

zuallererst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte bedanken. Wie toll, dass Sie alle so schöne Urlaubstage bei uns im eva,village in Saalbach verbringen konnten. Ihr Lob haben wir natürlich an das gesamte Team weitergeleitet und alle haben sich sehr darüber gefreut.
Wie schön, dass Sie uns sogar wieder besuchen kommen, darauf freuen wir uns schon jetzt!

Herzliche Grüße aus Saalbach,
Familie Unterkofler und das eva,team
Heilsbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Phantastische Lage. Sehr freundliches und äußerst aufmerksames Personal.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Große Zimmer (für Bundesliga-Fans sogar mit Sky).
Hervorragende Betten.
Ideal für den Aprés-Ski ist die direkt neben dem Hotel befindliche Eva,Alm.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Anna M, Verkaufsleiter von Eva Hotel Village, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber heiner21,

wow herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut! Wie schön, dass Sie so einen angenehmen Winterurlaub bei uns im eva,village hotel im Zentrum von Saalbach verbringen konnten.

Vielleicht haben Sie ja wieder einmal Lust uns im eva,paradise zu besuchen?

Wir senden die besten Grüße aus Saalbach,
Ihre Familie Unterkofler und das eva,team
St Pölten
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Saalbach war nett, abgesehen von unserem gebuchten Hotel. Wir haben über Hoferreisen ein zimmer gebucht, und dieses hatte mit 4 Sternen rein gar nichts zu tun. Hauptproblem war die Sauberkeit im Zimmer und als wir das Zimmermädchen darauf angesprochen haben war "nix verstehen und nix Zeit" die Antwort. Auch an der Rezeption sind wir "freundlich" abgelächelt worden. Das Essen ist in einem herkömmlichen Gasthof sicher um vieles besser als in diesem Hotel. Fazit - wir kommen nie wieder ins Hotel, aber sicher wieder einmal nach Saalbach.

Zimmertipp: Leider war unser zimmer auf keinen Fall zu empfehlen, da das hauptproblem aber die Sauberkeit war, w ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wunderschöne Tage verbrachten wir im September in Saalbach. Das Wetter schön, das Hotel gut gefüllt mit vorwiegend österreichischen und einigen deutschen Gästen, die alle gerne wanderten. Das Frühstücksbuffet durchschnittlich, aber gute Auswahl an Gebäck und sehr guter Kaffee! Abendessen ausreichend, jedoch geschmacklich nicht der Hammer (eher sparsam gewürzt).Die getränke sehr überteuert, die meisten Gäste tranken daher Bier, da 4,60 für ein Glas wein zuviel sind.Das Personal sehr freundlich und vorwiegend ungarisch, die Bar im Hotel kaum besucht. Der Wellnessbereich klein, in der Hauptsaison im Winter mit 6 Liegen im Saunabereich sicher zu klein, jetzt ging es. Die Sauna auch eher zu klein konzipiert. Von aussen die Anlage sehr schön, auch die Suiten eher großzügig gestaltet. Durch den Zubau das Stiegenhaus eher verwirrend, man muß meist mit Lift fahren, was mitunter längere wartezeiten zur rush hour zu Folge hat. Irgendwie fehlt dem Hotel die Wärme.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Eva Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva Hotel Village

Anschrift: Oberdorf 218, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich (ehemals Hotel Ingonda)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 13 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 15 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eva Hotel Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eva Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eva Hotel Saalbach
Saalbach-Hinterglemm Hotel Eva Village
Hotel Ingonda Saalbach
Ingonda Hotel Saalbach

Wenn Sie Eva Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.