“Einsame spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eva Hotel Village

Eva Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eva Hotel Village
4.5 von 5 Hotel   |   Oberdorf 218, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich (ehemals Hotel Ingonda)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Asperg, Deutschland
“Einsame spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir sind ein Ingenieurbüro, das in Stuttgart ansässig ist. Die Mitarbeiter haben sich für Saalbach entschieden und das Hotel Eva Village ausgewählt. Es war die richtige Entscheidung! Der Service war perfekt. Das Essen entsprach ganz unseren Ansprüchen - fein und erstklassig zubereitet. Man merkt deutlich, dass es ein Familienbetrieb ist. Die Familie - Fam. Unterkofler behandelt jeden einzelnen als willkommenen Gast, der die Urlaubstage genießen kann. Wir hatten unterschiedliche Zimmer, vom normalen Doppelzimmer, bis zur wunderschönen Suite (total stylish!). Die Betten waren vom Feinsten, allesamt Boxspring-Betten. Wir haben traumhaft geschlafen. Der Barkeeper (Thomas) war erste Klasse, mixte die Drinks, wie sie nur ein Barchef erster Güte hinbekommt. Das Restaurant wird von einem Restaurant-Leiter, Herrn Koch, geleitet, der sich um alle Belange kümmert und stets ein Auge auf alles hat. Unsere Mitarbeiter waren restlos zufrieden und haben die drei Tage sehr genossen. Der SPA-Bereich ist nicht allzu groß, verfügt aber über ein starkes, angenehmes Dampfbad und eine heiße Sauna und eine Bio-Sauna, sowie ein sauberes Schwimmbad. Alles in allem war es ein wunderschöner Wohlfühl-Aufenthalt, der unsere Mitarbeiter noch mehr zusammengeschweißt hat. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eva Hotel Village, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Heidrun2014,

zuallererst möchten wir uns für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte bedanken. Wie toll, dass Sie alle so schöne Urlaubstage bei uns im eva,village in Saalbach verbringen konnten. Ihr Lob haben wir natürlich an das gesamte Team weitergeleitet und alle haben sich sehr darüber gefreut.
Wie schön, dass Sie uns sogar wieder besuchen kommen, darauf freuen wir uns schon jetzt!

Herzliche Grüße aus Saalbach,
Familie Unterkofler und das eva,team

Heilsbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Phantastische Lage. Sehr freundliches und äußerst aufmerksames Personal.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Große Zimmer (für Bundesliga-Fans sogar mit Sky).
Hervorragende Betten.
Ideal für den Aprés-Ski ist die direkt neben dem Hotel befindliche Eva,Alm.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Anna M, Verkaufsleiter von Eva Hotel Village, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber heiner21,

wow herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - wir haben uns sehr darüber gefreut! Wie schön, dass Sie so einen angenehmen Winterurlaub bei uns im eva,village hotel im Zentrum von Saalbach verbringen konnten.
Ihr Lob haben wir natürlich an unser gesamtes Team weitergegeben und alle haben sich sehr darüber gefreut.

Vielleicht haben Sie ja wieder einmal Lust uns im eva,paradise zu besuchen?

Wir senden die besten Grüße aus Saalbach,
Ihre Familie Unterkofler und das eva,team
St Pölten
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Saalbach war nett, abgesehen von unserem gebuchten Hotel. Wir haben über Hoferreisen ein zimmer gebucht, und dieses hatte mit 4 Sternen rein gar nichts zu tun. Hauptproblem war die Sauberkeit im Zimmer und als wir das Zimmermädchen darauf angesprochen haben war "nix verstehen und nix Zeit" die Antwort. Auch an der Rezeption sind wir "freundlich" abgelächelt worden. Das Essen ist in einem herkömmlichen Gasthof sicher um vieles besser als in diesem Hotel. Fazit - wir kommen nie wieder ins Hotel, aber sicher wieder einmal nach Saalbach.

Zimmertipp: Leider war unser zimmer auf keinen Fall zu empfehlen, da das hauptproblem aber die Sauberkeit war, w ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Melanie A, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Eva Hotel Village, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Liebe bernadette k,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die von Ihnen dafür aufgebrachte Zeit.
Positive sowie auch negative Hinweise unserer Gäste sind uns sehr wichtig, da dies zum stetigen Verbessern beiträgt und somit ein wichtiger Bestandteil unseres weiteren Weges ist. Daher nochmal ein Dankeschön für Ihren Beitrag.
Wir bedauern es sehr, dass das von Ihnen genannte Zimmermädchen nicht die gewünschte Kompetenz hatte und auch an der Rezeption mit Ihrer Reklamation nicht umgegangen werden konnte.
Trotz allem würde es uns selbstverständlich freuen, Sie doch ein weiteres mal von unseren Vorzügen und Verbesserungen überzeugen zu können.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden besten Grüße aus Saalbach,
Familie Unterkofler und das gesamte eva,TEAM
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wunderschöne Tage verbrachten wir im September in Saalbach. Das Wetter schön, das Hotel gut gefüllt mit vorwiegend österreichischen und einigen deutschen Gästen, die alle gerne wanderten. Das Frühstücksbuffet durchschnittlich, aber gute Auswahl an Gebäck und sehr guter Kaffee! Abendessen ausreichend, jedoch geschmacklich nicht der Hammer (eher sparsam gewürzt).Die getränke sehr überteuert, die meisten Gäste tranken daher Bier, da 4,60 für ein Glas wein zuviel sind.Das Personal sehr freundlich und vorwiegend ungarisch, die Bar im Hotel kaum besucht. Der Wellnessbereich klein, in der Hauptsaison im Winter mit 6 Liegen im Saunabereich sicher zu klein, jetzt ging es. Die Sauna auch eher zu klein konzipiert. Von aussen die Anlage sehr schön, auch die Suiten eher großzügig gestaltet. Durch den Zubau das Stiegenhaus eher verwirrend, man muß meist mit Lift fahren, was mitunter längere wartezeiten zur rush hour zu Folge hat. Irgendwie fehlt dem Hotel die Wärme.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Neustadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Also wir waren vom 21.01.2012 bis 25.01 2012 in Saalbach,da waren wir in der Eva Longe von aussen das wunderbare Ambiente aber........ leider unsere Männliche Bedienung war sehr arrogant hatte leider uns nicht oder wollte uns nicht verstehen hatte einfach nur vier Russen bestellt also Weizenradler hat er nicht weiß er nicht bla bla bla !!!!!! iwir musten normale Radler trinken jetzt kommts noch dicker wurde serviert mit orangen Limonade sah aus und schmeckte wie die SAU. Also ihr sollt euch richtige Kellner besorgen da kommen wier vielleicht????? wieder.
Gruß die Feuerwehrgruppe aus Deutschland

Aufenthalt Januar 2012, Business
6952 Hittisau
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten über Hoferreisen eine Juniorsuite mit Balkon gebucht und das vom Reisebüro bestätigt bekommen. Allerdings bekamen wir die Suite ohne Balkon, da alles schon ausgebucht sei. Das Zimmer (ZiNr. 312 in der 3. Etage) war zwar geräumig und sauber, lag aber unmittelbar neben einem Zwischenraum, der mit durchgehenden Wasser-und Heizungsrohren versehen war. Jeden Tag ab 05.00 Uhr war aus diesem Raum ein nervenaufreibendes Ticken im Sekundentakt und ab 06.00 Uhr ein lautes Surren zu hören, das ein weiteres Schlafen unmöglich machte.
Servicepersonal, ausser einer Dame an der Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Abendessen in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Eva Village. Das Hotel bietet einen schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad,Hallenbad, und Massageanwendungen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichet und sauber. Hervorzuheben war vor allem das Frühstücksbuffet, welches eine reiche Auswahl bot, und qualitativ hervorragend war. Auch das Abendessen war sehr lecker. Einzig an einem Abend, an welchem es ein Buffet gab anstatt des 5 Gänge Menüs war das Essen meines Erachtens nach verbesserungswürdig. Ein großes Lob hat sich das Service-Team verdient, welches stets super nett war, und unsere Wünsche sofort erfüllte. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist, dass an den ein oder anderen Ecken im Buffetbereich mal wieder Staub gewischt werden müsste. Auch das im Hotel der Internetzugang kostenpflichtig ist hat mich ein wenig gestört. Dies sollte in der heutigen Zeit für ein 4 Sterne Hotel eigentlich kostenlos angeboten werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Eva Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva Hotel Village

Anschrift: Oberdorf 218, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich (ehemals Hotel Ingonda)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 11 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 15 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eva Hotel Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eva Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eva Hotel Saalbach
Ingonda Hotel Saalbach
Saalbach-Hinterglemm Hotel Eva Village
Hotel Ingonda Saalbach

Wenn Sie Eva Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.