“Mit dem Zimmer nicht zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eva Hotel Village

Eva Hotel Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eva Hotel Village
4.5 von 5 Hotel   |   Oberdorf 218, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich (ehemals Hotel Ingonda)   |
6952 Hittisau
“Mit dem Zimmer nicht zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten über Hoferreisen eine Juniorsuite mit Balkon gebucht und das vom Reisebüro bestätigt bekommen. Allerdings bekamen wir die Suite ohne Balkon, da alles schon ausgebucht sei. Das Zimmer (ZiNr. 312 in der 3. Etage) war zwar geräumig und sauber, lag aber unmittelbar neben einem Zwischenraum, der mit durchgehenden Wasser-und Heizungsrohren versehen war. Jeden Tag ab 05.00 Uhr war aus diesem Raum ein nervenaufreibendes Ticken im Sekundentakt und ab 06.00 Uhr ein lautes Surren zu hören, das ein weiteres Schlafen unmöglich machte.
Servicepersonal, ausser einer Dame an der Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Abendessen in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Eva Village. Das Hotel bietet einen schönen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad,Hallenbad, und Massageanwendungen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichet und sauber. Hervorzuheben war vor allem das Frühstücksbuffet, welches eine reiche Auswahl bot, und qualitativ hervorragend war. Auch das Abendessen war sehr lecker. Einzig an einem Abend, an welchem es ein Buffet gab anstatt des 5 Gänge Menüs war das Essen meines Erachtens nach verbesserungswürdig. Ein großes Lob hat sich das Service-Team verdient, welches stets super nett war, und unsere Wünsche sofort erfüllte. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist, dass an den ein oder anderen Ecken im Buffetbereich mal wieder Staub gewischt werden müsste. Auch das im Hotel der Internetzugang kostenpflichtig ist hat mich ein wenig gestört. Dies sollte in der heutigen Zeit für ein 4 Sterne Hotel eigentlich kostenlos angeboten werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Eva in Saalbach. Das Hotel liegt direkt im Ortskern und die Lifte Kohlmais und Bernkogel sind innerhalb von 2-3 Minuten erreichbar. Das Hotel hat einen schönen Wellnessbereich mit Pool und wir haben diverse Angebote ausprobiert: normale Massage, Hot Stone Massage und Ayurveda Massage. War zwar nicht gerade günstig, dafür aber sehr entspannend:) Wir hatten Halbpension und das Abendessen fanden wir nicht so besonders. Beim nächsten Mal würden wir wahrscheinlich nur Übernachtung mit Frühstück buchen. Das Zimmer hätte etwas größer sein können.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Urlaub in Österreich! Nach diesem Urlaub frage ich mich, warum alle im Ausland Urlaub machen wollen. Das gesamt Team war ausgesproche freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Essen ist herrlich, ein umfangreiches Frühstücksbuffet, nachmittags Jause und am Abend ein 4-Gänge Menü. Die Atmosphäre im Hotel ist ruhig und angenehm. Der Pool ist nicht übermässig groß aber mit 2 Whirl-Zonen toll zum relaxen. Im Lobby Bereich und im Aufenthaltsraum gibt es gratis W-Lan. Auch der Spa Bereich ist sauber und schön, einziger Mangel im Winter könnte sein, dass mit 5 Liegen ein "Streit" um diese ausartet. Wir haben uns sehr wohl, gut betreut und vor allem Willkommen gefühlt.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Es gibt keine Kritik. Wir waren für 1 Woche zum Wellness und sind begeistert. Daher haben wir jetzt wieder für August im Hotel mit neuem Namen "Eva Hotel Village" gebucht.
Wir freuen uns schon riesig darauf.

Schöne Grüße Britta Gerstl

Nr. 15 von 72 in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Die Sonne
Hotel Die Sonne
Nr. 8 von 72 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Eva Hotel Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eva Hotel Village

Anschrift: Oberdorf 218, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich (ehemals Hotel Ingonda)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 16 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eva Hotel Village 4.5*
WITH LOVE FROM EVA. Alpin. Lässig. Elegant. Im Herzen des Dorfes verabredet sich das Leben immer wieder neu. Genau hier steht es. Nicht plötzlich, sondern mit Geschichte und Geschichten. Irgendwie anders. Irgendwie bunt. Herzlich und einladend. Ankommen heißt heimkommen. Im eva,VILLAGE ist immer was los. Kurze Wege, lange Tage. Das Hotel liegt direkt am Einstieg in den Wander- & Bikecircus Saalbach Hinterglemm. Täglich einfach durchstarten. Berge erklimmen, Neues erleben. Gunter, der Sport & Vitalcoach, führt die Menschen zu den schönsten Orten der Bergwelt. Ob mit dem Mountainbike, in Bergschuhen oder zum Yoga. Die Orte und Augenblicke bleiben unvergessen. Als bike’n soul Hotel finden Biker alles, was das Herz begehrt. Um der persönlichen Leidenschaft freien Lauf zu lassen. Einfach cruisen, Bilder mitnehmen. Für Tourenempfehlungen wie  etwa die ‘Oben ohne Tour’ auf den Großglockner leiht man sich einfach das eva,MINI CABRIO aus. Erfrischender Tagesstart, Gaumenlust im Abgang. Der Tag beginnt mit einem belebenden Frühstück. Frisches aus der Region - selbst gepresst oder gestrichen - machen Lust auf den Tag. Auf der eva,ALM Terrasse gleich nebenan beobachtet man bei einer Nachmittagsjause das Leben, genießt die Zeit oder trifft Freunde. Das abendliche Dinner entführt in die Welt der Romantik und Gaumenfreuden. Mundende Geheimnisse  werden bei den Küchenpartys gelüftet. Daunen zum Staunen. Nach all diesen Augenblicken auf hochwertigen Matratzen und mit exquisiten Daunen dem Tag entschlummern. Traumhaft.
One eva,DAY - whatelse? ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eva Hotel Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eva Hotel Saalbach
Ingonda Hotel Saalbach
Hotel Ingonda Saalbach
Saalbach-Hinterglemm Hotel Eva Village

Wenn Sie Eva Hotel Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.