“Anreisen, Wohlfühlen und leider wieder Abreisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienresort Ellmauhof-das Feriengut

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalbach-Hinterglemm suchen?
Familienresort Ellmauhof-das Feriengut
Familienresort Ellmauhof-das Feriengut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Ellmauweg 35, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Luxemburg, Luxemburg
“Anreisen, Wohlfühlen und leider wieder Abreisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum zweiten Mal im Sommer dort. Der Urlaub in diesem Hotel ist einfach nur Erholung pur! Obwohl das Hotel gut gefüllt ist, wenn nicht sogar ausgebucht, herrscht Gemütlichkeit und Entspanntheit. Zu keinem Moment wirkt es überfüllt!
Das Personal ist freundlich zu vorkommend und stets bemüht einen zu frieden zu stellen.
Wir freuen uns aus Wiedersehen und hoffen, dass das Hotel den Standard hält.
Das einzige was im Hotel fehlt sind Kletter-und Klettersteigangebote und vielleicht Trailrunningangebote
Auf jeden Fall Langweile kommt nicht auf.
Und natürliche ist das Kulinarische nicht zu vergessen, das ist vielfältig und sehr sehr lecker!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Familienresort Ellmauhof-das Feriengut, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2014
Liebe/r GorSch,

wir möchten uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und die lieben Zeilen bei Ihnen bedanken. Wie schön, dass Sie und Ihre Familie auch diesmal wieder einen erholsamen Urlaub bei uns am Ellmauhof verbringen konnten. Danke an dieser Stelle natürlich auch für Ihre Treue und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen allen.

Herzliche Grüße aus Saalbach Hinterglemm,
Familie Schwabl und das gesamte Ellmauhof-Team

Allein/Single
Geschäftlich
Satteldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

August 2014
Unseren Sommerurlaub haben wir im wunderschön, über Hinterglemm gelegenen Ellmauhof verbracht. Eine erstklassiges Familienhotel, welches sich mit jedem anderen messen kann.
Schon beim Betreten der Anlage hat man das Gefühl dass sich hier wirklich alles um die Familie und deren Zufriedenheit dreht. An der Rezeption wird man freundlich empfangen und auch die "Kleinsten" haben die Möglichkeit über das Empfangspult zu schauen.
Unsere Zimmer waren im Landhaus. Hier der einzige, winzige Kritikpunkt (falls dieses jemand als einen sieht). Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und bedürften einer kleinen Verjüngung. So jetzt aber wieder zum wesentlichen.
Sauberkeit der Anlagen - hervorragend !!! Sauberkeit und Zustand der Stall- und Reitanlagen - überragend !!! (Und die Stall- und Reitanlagen haben eine riesige Fläche)
Wellness und Spabereich - ebenfalls Klasse. Ein großes Schwimmbad, eine super Rutsche, genügend Platz zum relaxen und der Ruhebereich im oberen Teil des Bades bietet alles um die Seele baumeln zu lassen. Der Blick über Hinterglemm und die Berge ist atemberaubend.
Dann kommen wir zu den Gaumenfreuden. Gut - besser - Ellmauhof !!! Mehr gibt es hier nicht zu sagen - absolute ERSTE SAHNE !!!!
Freizeitprogramm: vom Wandern über Rafting, Downhill mit dem Mountainbike, Hochseilgarten oder Baumwipfelweg, Reiten, Schwimmen, Minigolf, etc. - hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Personal: Zu jeder Zeit zuvorkommend, immer freundlich und hilfsbereit - und vor allem, Sie erfüllen jeden Wunsch - Klasse.
Ein Hotel, das man ohne zu überlegen weiterempfehlen kann.
Einfach nur ÜBERRAGEND

Zimmertipp: Im Haupthaus
  • Aufenthalt August 2014, Familie
schwabl-ellmauhof, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Familienresort Ellmauhof-das Feriengut, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber 131Tobias1234,

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihre netten Worte.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit am Ellmauhof genießen konnten, und wir Ihnen schöne Tage bereiten konnten.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus dem Glemmtal,
Ihre Familie Schwabl samt Team
Berg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das perfekte Familienresort. Wir waren bisher 5x im Ellmauhof. Zwischenzeitlich haben wir nach anderen Hotels in den Begen gesucht, sind aber immer wieder beim Ellmauhof gelandet.
Es gehört nicht gerade zu den "billigsten" Hotels, wenn man aber den Gesamtleistungsumfang betrachtet, passt der Preis insgesamt dann doch.

Zimmertipp: Am besten sind aus unserer Sicht die Zimmer im Neubau - uns gefiel Sonnenblume mit Talblick am Beste ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Isabella S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Familienresort Ellmauhof-das Feriengut, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Maclord666,

ein besonderes Dankeschön für Ihre Treue und Ihren bereits fünften Aufenthalt im Ellmauhof.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt.
Danke auch für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Familienresort.

Sonnige Grüße aus Hinterglemm,
Ihre Familie Schwabl und das gesamte Ellmauhof-Team
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich bin Oma und hatte einen sehr schönen Urlaub mit meiner Familie im Ellmauhof. Ich fand den Service und die Hilfsbereitschaft der Angestellten außergewöhnlich gut. Das Schwimmbad hat uns viel Spaß gemacht, das Essen war gut. Der Bereich Pferde und Reiten war ausgezeichnet, angenehm und die zuständigen Leute sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels ist wunderschön, die Luft gut zur Erholung. Der Streichelzoo ist schön angelegt und gut gepflegt. Ich hätte noch ein bisschen länger dableiben können.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Gudrun F,

allerbesten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Familienresort Ellmauhof.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine unvergessliche Zeit hier in Hinterglemm hatten.
Ein Dankeschön ebenso gilt Ihrer Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen und Ihren Lieben das Allerbeste!

Sonnige Grüße vom Ellmauhof,
Ihre Familie Schwabl und das gesamte Familienresort-Team
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen!!! Der Service war ausgesprochen freundlich (in allen Bereichen), das Essen war klasse und für Kinder gab es wunderbare Angebote. Wir sind sogar erst um 21.00 Uhr abends angereist und haben nach unserem Begrüßungsdrink eine tolle Brotzeit auf unser Zimmer bekommen - ganz automatisch - toll! Bei unserem Gepäck wurde uns ganz schnell geholfen und wir hatten sofort Urlaubsgefühle. Der Pferdestall war sehr gepflegt und die Reitlehrerinnen sehr einfühlsam und kompetent. Wir waren mit unserem Sohn (4 Monate) und mit Oma, Onkel, Tante und Nichten für 1 Woche da. Allen hat es sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine wundervolle Lage und ist mit einer Liebe zum Detail ausgestattet. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden auf alle Fälle wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick haben eine wunderbare Aussicht!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Luli122013,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns in Hinterglemm!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie die Urlaubswoche im Ellmauhof genossen haben.
Ein besonderes Dankeschön für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Familienresort begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit sonnigen Grüßen,
Familie Schwabl und das gesamte Familienresort Ellmauhof Team
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Eine Woche im Ellmauhof war mehr als genug. Das Ferienressort liegt sehr schön im Skigebiet, die Pisten sind direkt vom Hotel aus erreichbar.
Leider war der Service gar nicht nach unserem Geschmack, was wir in dieser Kategorie eigentlich erwartet hatten. Aufmerksamkeit und Dienstleistungsorientierung ließen zu wünschen übrig, Wünsche der Gäste wurden gerne ignoriert bzw. wurde man ausführlich darüber belehrt warum man diese nicht erfüllen könne. Kurzum, hoher Preis mit wenig Wohlfühlfaktor. Das machen andere deutlich besser.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Familienresort Ellmauhof-das Feriengut, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber waldi45,

wir bedauern, dass wir Sie diesmal am Familienresort Ellmauhof nicht mehr zu 100% von unserem Service überzeugen konnten. Selbstverständlich sind wir immer bemüht alle Wünsche
unserer Gäste zu erfüllen, jedoch sind manchmal auch unsere Möglichkeiten begrenzt.

Wir wünschen alles Gute und senden beste Grüße aus Saalbach Hinterglemm,
Familie Schwabl und das Ellmauhof-Team
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Ellmauhof besticht durch seine gute Lage im Skigebiet, Unterkunft und Verpflegung sind gut.
Keinesfalls stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, die Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist, abgesehen von wenigen Ausnahmen, auf dem Niveau einer Jugendherberge. Das Repertoire des Restaurantleiters reicht von anmassend bis unverschämt. Die Gastgeber flanieren arrogant zwischen ihren ungegrüssten Gästen umher und lassen einen jederzeit spüren, daß man gut zahlendes Publikum eigentlich nicht nötig hat. Das Ressort bucht sich aufgrund seiner Lage nahezu von selbst aus, fragt sich nur wie lange noch. In dieser durchaus gehobenen Preisklasse gibt es Alternativanbieter, bei denen die Betreuung der Gäste im Vordergrund steht und man sich nicht ausschliesslich auf die Ausstattung seiner Anlage verlässt. Wir werden, wie auch mehrere befreundete Familien, nicht wiederkommen und keinesfalls eine positive Empfehlung aussprechen

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Bigjohn1967,

danke für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben und sie mit unserem vielfältigen, gut abgestimmten Angebot aus unserer Küche zufrieden waren. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Jahr nicht mehr zu 100% überzeugen konnten. In einer großen Gruppe zu reisen, bringt manchesmal Schwierigkeiten mit sich.

Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht sind wir überzeugt davon, dass dies im richtigen Rahmen ist. Abgesehen von allen kulinarischen Inklusivleistungen, den vielen Freizeitaktivitäten direkt am Hotel und der täglichen Kinderbetreuung ab 1 Jahr mit separater Teensbetreuung ist unser gesamtes Team jederzeit bemüht den Gästen einen optimalen und familiären Service zu bieten – wie es von einem Hotel in der 4 Sterne Superior-Kategorie vorausgesetzt wird.
Dass es bei Ihnen dennoch Unstimmigkeiten gab, tut uns sehr leid.

Ihre Behauptung im Bezug auf die Gastgeber können wir leider so nicht einordnen. Dem Gast wird am Ellmauhof zu keiner Zeit das Gefühl gegeben, man hätte ihn nicht nötig. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns über all unsere Gäste und sind bestrebt ihnen mit unseren Serviceleistungen und Angeboten einen traumhaften Urlaub zu bereiten.

Wir senden schöne Grüße aus Saalbach Hinterglemm und wünschen Ihnen alles Gute,
Familie Schwabl samt Team

Sie waren bereits im Familienresort Ellmauhof-das Feriengut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienresort Ellmauhof-das Feriengut

Anschrift: Ellmauweg 35, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Familienresort Ellmauhof-Das Feriengut Hinterglemm
Feriengut Hotel Ellmauhof
Familienresort Ellmauhof-Das Feriengut Hotel Hinterglemm
Feriengut Hotel Austrian Alps

Wenn Sie Familienresort Ellmauhof-das Feriengut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.