“Immer weider ein perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienresort Ellmauhof-das Feriengut

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalbach-Hinterglemm suchen?
Familienresort Ellmauhof-das Feriengut
Familienresort Ellmauhof-das Feriengut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Ellmauweg 35, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Berg
“Immer weider ein perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das perfekte Familienresort. Wir waren bisher 5x im Ellmauhof. Zwischenzeitlich haben wir nach anderen Hotels in den Begen gesucht, sind aber immer wieder beim Ellmauhof gelandet.
Es gehört nicht gerade zu den "billigsten" Hotels, wenn man aber den Gesamtleistungsumfang betrachtet, passt der Preis insgesamt dann doch.

Zimmertipp: Am besten sind aus unserer Sicht die Zimmer im Neubau - uns gefiel Sonnenblume mit Talblick am Beste ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Isabella S, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Familienresort Ellmauhof-das Feriengut, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Maclord666,

ein besonderes Dankeschön für Ihre Treue und Ihren bereits fünften Aufenthalt im Ellmauhof.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefällt.
Danke auch für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit!

Auf ein baldiges Wiedersehen im Familienresort.

Sonnige Grüße aus Hinterglemm,
Ihre Familie Schwabl und das gesamte Ellmauhof-Team

Allein/Single
Geschäftlich
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ich bin Oma und hatte einen sehr schönen Urlaub mit meiner Familie im Ellmauhof. Ich fand den Service und die Hilfsbereitschaft der Angestellten außergewöhnlich gut. Das Schwimmbad hat uns viel Spaß gemacht, das Essen war gut. Der Bereich Pferde und Reiten war ausgezeichnet, angenehm und die zuständigen Leute sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels ist wunderschön, die Luft gut zur Erholung. Der Streichelzoo ist schön angelegt und gut gepflegt. Ich hätte noch ein bisschen länger dableiben können.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Gudrun F,

allerbesten Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Familienresort Ellmauhof.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie eine unvergessliche Zeit hier in Hinterglemm hatten.
Ein Dankeschön ebenso gilt Ihrer Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen und Ihren Lieben das Allerbeste!

Sonnige Grüße vom Ellmauhof,
Ihre Familie Schwabl und das gesamte Familienresort-Team
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen!!! Der Service war ausgesprochen freundlich (in allen Bereichen), das Essen war klasse und für Kinder gab es wunderbare Angebote. Wir sind sogar erst um 21.00 Uhr abends angereist und haben nach unserem Begrüßungsdrink eine tolle Brotzeit auf unser Zimmer bekommen - ganz automatisch - toll! Bei unserem Gepäck wurde uns ganz schnell geholfen und wir hatten sofort Urlaubsgefühle. Der Pferdestall war sehr gepflegt und die Reitlehrerinnen sehr einfühlsam und kompetent. Wir waren mit unserem Sohn (4 Monate) und mit Oma, Onkel, Tante und Nichten für 1 Woche da. Allen hat es sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine wundervolle Lage und ist mit einer Liebe zum Detail ausgestattet. Wir haben den Urlaub sehr genossen und werden auf alle Fälle wieder hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer mit Talblick haben eine wunderbare Aussicht!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Liebe Luli122013,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns in Hinterglemm!
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie die Urlaubswoche im Ellmauhof genossen haben.
Ein besonderes Dankeschön für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Familienresort begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit sonnigen Grüßen,
Familie Schwabl und das gesamte Familienresort Ellmauhof Team
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Eine Woche im Ellmauhof war mehr als genug. Das Ferienressort liegt sehr schön im Skigebiet, die Pisten sind direkt vom Hotel aus erreichbar.
Leider war der Service gar nicht nach unserem Geschmack, was wir in dieser Kategorie eigentlich erwartet hatten. Aufmerksamkeit und Dienstleistungsorientierung ließen zu wünschen übrig, Wünsche der Gäste wurden gerne ignoriert bzw. wurde man ausführlich darüber belehrt warum man diese nicht erfüllen könne. Kurzum, hoher Preis mit wenig Wohlfühlfaktor. Das machen andere deutlich besser.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Familienresort Ellmauhof-das Feriengut, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber waldi45,

wir bedauern, dass wir Sie diesmal am Familienresort Ellmauhof nicht mehr zu 100% von unserem Service überzeugen konnten. Selbstverständlich sind wir immer bemüht alle Wünsche
unserer Gäste zu erfüllen, jedoch sind manchmal auch unsere Möglichkeiten begrenzt.

Wir wünschen alles Gute und senden beste Grüße aus Saalbach Hinterglemm,
Familie Schwabl und das Ellmauhof-Team
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Ellmauhof besticht durch seine gute Lage im Skigebiet, Unterkunft und Verpflegung sind gut.
Keinesfalls stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, die Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist, abgesehen von wenigen Ausnahmen, auf dem Niveau einer Jugendherberge. Das Repertoire des Restaurantleiters reicht von anmassend bis unverschämt. Die Gastgeber flanieren arrogant zwischen ihren ungegrüssten Gästen umher und lassen einen jederzeit spüren, daß man gut zahlendes Publikum eigentlich nicht nötig hat. Das Ressort bucht sich aufgrund seiner Lage nahezu von selbst aus, fragt sich nur wie lange noch. In dieser durchaus gehobenen Preisklasse gibt es Alternativanbieter, bei denen die Betreuung der Gäste im Vordergrund steht und man sich nicht ausschliesslich auf die Ausstattung seiner Anlage verlässt. Wir werden, wie auch mehrere befreundete Familien, nicht wiederkommen und keinesfalls eine positive Empfehlung aussprechen

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Bigjohn1967,

danke für Ihr Feedback hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie sich im Hotel wohlgefühlt haben und sie mit unserem vielfältigen, gut abgestimmten Angebot aus unserer Küche zufrieden waren. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Jahr nicht mehr zu 100% überzeugen konnten. In einer großen Gruppe zu reisen, bringt manchesmal Schwierigkeiten mit sich.

Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht sind wir überzeugt davon, dass dies im richtigen Rahmen ist. Abgesehen von allen kulinarischen Inklusivleistungen, den vielen Freizeitaktivitäten direkt am Hotel und der täglichen Kinderbetreuung ab 1 Jahr mit separater Teensbetreuung ist unser gesamtes Team jederzeit bemüht den Gästen einen optimalen und familiären Service zu bieten – wie es von einem Hotel in der 4 Sterne Superior-Kategorie vorausgesetzt wird.
Dass es bei Ihnen dennoch Unstimmigkeiten gab, tut uns sehr leid.

Ihre Behauptung im Bezug auf die Gastgeber können wir leider so nicht einordnen. Dem Gast wird am Ellmauhof zu keiner Zeit das Gefühl gegeben, man hätte ihn nicht nötig. Ganz im Gegenteil, wir freuen uns über all unsere Gäste und sind bestrebt ihnen mit unseren Serviceleistungen und Angeboten einen traumhaften Urlaub zu bereiten.

Wir senden schöne Grüße aus Saalbach Hinterglemm und wünschen Ihnen alles Gute,
Familie Schwabl samt Team
Rottach-egern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben eine Woche im Ellmauhof verbracht, und haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles toll organisiert, der Urlaub fängt sofort an, wenn man den Welcome Drink serviert bekommt. Der Service ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und liebenswürdig. Familie Schwabl und Herr Hartmann haben ein tolles Konzept den Urlaub perfekt zu machen. Die Küche war hervorragend, große Lob besonders für das Silvestermenue. Frühstück, Mittagessen und das Nachmittagsbuffet ließen keine Wünsche offen.Sehr gut gefallen hat uns der Streichelzoo und der Pferdestall. Beim Streichelzoo ist uns aufgefallen, dass manche Kinder teilweise sehr grob mit den Häschen waren, das tut uns leid, evtl. muss man hier besser beaufsichtigen. Die Reitlehrerin ist spitze, leider waren die Stunden sehr schnell ausgebucht.
Das Zimmer hat uns gut gefallen, wir hatten eine Doppelbett mit Etagenbett für die Kinder.der Platz war ausreichend. natürlich gibt es auch größere Zimmer.
Das Hallenbad ist wuderschön, der Saunabereich war in Ordnung, für unseren Geschmack etwas zu klein und unspektakulär wenn man ihn mit dem übrigen Hotel vergleicht.
Ich würde den Ellmauhof auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Anna M, Verkaufsleiter von Familienresort Ellmauhof-das Feriengut, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Liebe/r Schmidt4bomps,

wow herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und haben Ihr Lob auch gleich an unser gesamtes Ellmauhof-Team weitergegeben! Wie schön, dass Sie so einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Danke auch für Ihren Hinweis mit den Häschen, dem werden wir natürlich nachgehen!

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns am Ellmauhof willkommen heißen zu dürfen und senden die besten Grüße aus Saalbach Hinterglemm,
Familie Schwabl und das gesamte Team
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir konnten unsere Urlaubswoche mit unserem 1 Jahre alten Kind absolut geniessen. Die Spielräume und der Streichelzoo waren super, das Essen sehr gut und der Service spitze! Unser Kellner Alex hat sich auch immer wieder Zeit für den Kleinen genommen. Die Einrichtung unseres Zimmers war modern und praktisch. Die sauberkeit im Hotel jederzeit gut, obwohl es viele Kinder hat die überall etas Krümel liegen lassen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Anna M, Verkaufsleiter von Familienresort Ellmauhof-das Feriengut, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber DonCamillo1975,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor - wie schön, dass Ihnen und Ihrer Familie der Urlaub am Ellmauhof so gut gefallen hat und Sie die Urlaubszeit genießen konnten.
Natürlilch haben wir Ihre netten Worte gleich an unser gesamtes Team weitergegeben, besonders Alex hat sich sehr darüber gefreut.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen allen bis dahin alles Gute,

Ihre Familie Schwabl und das gesamte Ellmauhof-Team

Sie waren bereits im Familienresort Ellmauhof-das Feriengut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienresort Ellmauhof-das Feriengut

Anschrift: Ellmauweg 35, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Familienresort Ellmauhof-Das Feriengut Hinterglemm
Feriengut Ellmauhof Hotel
Familienresort Ellmauhof-Das Feriengut Hotel Hinterglemm
Feriengut Hotel Austrian Alps

Wenn Sie Familienresort Ellmauhof-das Feriengut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.