“fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienresort Ellmauhof-das Feriengut

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalbach-Hinterglemm suchen?
Familienresort Ellmauhof-das Feriengut
Familienresort Ellmauhof-das Feriengut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Ellmauweg 35, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
london
“fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

Ich werde teile meine Kritik in was gut war und was nicht. 1. Personal - die Moment an, als wir ankamen, hat der Besitzer saß und gab uns ein wenig heruntergekommen durch des Hotel - ein sehr persönlich, während des gesamten Aufenthalts war das Personal ausgezeichnet vor allem die Angestellten im Restaurant. Wir baten um ein Baby Badewanne und Haartrockner und diese wurden zur Verfügung gestellt. 2, Essen - Frühstücksbuffet war ausgezeichnet - eine große Auswahl an Schinken, Käse, Brot, warmen Speck, Würstchen und Rührei die frische Ananas Kiwi orange Melone Trauben - Tee, Kaffee Müsli Saft und KaterGetränke. Abendessen hat 3 Auswahl - Fleisch oder Fisch Vegetarier man hatte die Speisekarte am Tag zuvor für Sie zur Auswahl - jede Mahlzeit war grandios alle serviert wurden villroy und Bosch Geschirr - jeden Abend gab es entweder ein Buffet oder ein Fondue - wieder ausgezeichnet - die Qualität der Essen im Präsentation und Geschmack war sehr, sehr gut. 3. Schlafzimmer - wir hatten ein Tal raus, die ich sagen würde ist fast ein Muss, da die Aussicht über das Tal ist fantastisch sowohl am Tage und am Abend. Dusche, TV, Bademantel unser Zimmer hatte auch einen dritten Bett) und so war Platz kein Problem. 4. Streichelzoo - fantastisch für Kinder - es ist bis 20 Uhr geöffnet und ist drinnen und beheizt - unsere Tochter war begeistert - sie das Häschen sich. Auch auf der Anlage sind Provoponys ausgeritten am Montag an und Freitag bieten einen kostenlosen Ponyreiten, auch unsere Tochter war begeistert. 5. Freizeitbereichs - die meisten der ist nur 4 Monate alt und das merkt man auch -das Gegend ist wirklich spektakulär, der Hauptpool ist nicht sehr groß, aber es ist in etwa 1,3 m tief - der Pool ist leer war bis 15 Uhr, wenn die Leute erst zurück vom Skifahren - es gibt jede Menge sehr glamurös Sitzgelegenheiten einschließlich einiger fantastisch Thai Doppelzimmer Bubble Betten uopstairs über dem Poolbereich - es gibt riesige Panoramafenster mit 360 grad Aussicht auf die Gegend sieht man sich aber niemand sehen kann. Die Sauna und das Dampfbad Bereiche sind auch erstklassig - das Hotel bieten eine große Strandtasche mit Handtücher für Sie zum Pool runter - alle trug es gibt Bademäntel bis zu den Poolbereich. Die Wasserrutsche ist super für Kinder - der älteren Babypool ist wundervoll und hat auch einen eingebauten Baby Badewanne, die uns das Leben nett und einfach. 6 Babys - Baby-Reinigungstücher solange in Toiletten - im Rezeptionsbereich ist das Baby Ecke, die täglich rund um die Uhr geöffnet ist und hatte eine Mikrowelle Gießer 4 verschiedene Sorten Kekse Innern des Hotels untergebracht Löffel und ca. 7 verschiedene Arten organic". Baby Essen. 7. Skifahren - das Hotel ist vom Hotel aus mit den Skiern Hotel, aber Sie sollten wissen, dass das geführt, die sich auf der Rückseite des Hotels ist etwas eisig in Restaurants. Man sollte also aufpassen. 8. KINDERKRIPPE und 9.00 Uhr bis 21 Uhr hatten sie bei tio unterschreiben Sie Kind auf den Tag vor - die Damen gelaufen waren sehr nett und hatten ein richtiges Planung jedes Tages mit dem, was man mit den Kindern wie die T-Shirts oder Dressing als Pirates - kostenlose zum Mittagessen für alle Kinder egal Wetter waren sie im Kinderhort oder nicht. 9. Gypsyland - riesige Fitnessstudio Art für Kinder jeden Alters - alle Kinder hatten super Spaß. 10. beim Auschecken - ein Geschenk ist für jeden kinderfreundlich ist, ist eine schöne Geste und fasst das Hotel auch ein Lunchpaket kann wenn Sie zum Frühstück machen am letzten Tag. 11. Tobogagns - kostenfrei zur Verfügung gestellt und viel Spaß - unser 1 Jahre alten Tochter hat es gefallen wird man herumgeschubst - am einfachsten bei weitem in die Stadt links abbiegen und überqueren Sie die Pisten - bringen Sie es - überqueren Sie die schleppen Aufzug nehmen dann den oberen Ausfahrt auf die Straße nicht die unteren Straße und 3 Minuten zu Fuß kommt man zur Kinderpool Skigebiet und das Dorf - insgesamt Zeit zu Fuß ca. 6 Minuten. 12. Ski-Snacks - zwischen 3,30 und 17 Uhr in der Lounge - entweder Suppe oder Aufschnitt und Kuchen - ein Geschenk des Himmels nach einem Tag auf der Piste. 13. Hotel Ambiente - eine reizende Atmosphäre - 99% der Leute hatten in Familie Gruppen und es ist schön, dass man uns Eltern und Kinder genießen und sich verhielten sich. Es war warm und gemütlich mit viel Spielzeug für die Kinder zum Spielen. 14. Ski- und Skischuh-Zimmer - viel Platz und beheizt Boot den Standbesitzern auszuprobieren. ABNEIGUNGEN ----------- 1. Getränke - Autsch!!! Die Preise waren obsene. Ich glaube das österreichische Ski Resorts sowieso - zum Beispiel einen großen Cola, die ist 400ML (kleiner als eine kleine Flasche ) war 4 Euro 20 Buchungsbüro vor Ort, was in über £4. Es gibt karaffen gab und man kann pour eigenes Wasser obwohl 2. KINDERKRIPPE - die Pflege war wirklich ausgezeichnet und die Damen gelaufen waren sehr nett - angesichts letzten jede bekannte Fall in Großbritannien - ich hatte das Gefühl, Bewachung um die Kinderkrippe könnte Teenagerpartys verschärft - z.b. - Kinder unterschreiben und aus / Schlösser an Türen. 3. Skier - das Hotel hat einen Link mit einem größeren Skiverleih Firma im Dorf - die Preise sind etwas hoch - z.b. - Stiefel und Skier waren 35 Euro pro Tag über das Main Lieferanten - ich bin ins Dorf und zahlten 29 Euro pro Tag für besser Ausrüstung. Aber das Hotel buchen Sie für Ihre Skiausrüstung abgeholt zu werden am Ende des Urlaubs und man nicht zu erleichtern es aus, ist sehr praktisch und es gibt auch noch ein klasse Schnee Zug Verkehrsmitteln Kinder und Erwachsene zum Skigebiet jeden Tag und zurück, und dies ist der wichtigen Skivermietung Unternehmen, aber kann man auch von jedem - wägen Sie also alles und sehen, was Sie denken. 4. Hotel Shuttle - führt zu einer bestimmten Zeit jeden Tag int das Dorf aber ist jederzeit - was das Hotel Vernachlässigung Ihnen zu sagen, dass es gibt einen Sonneschirm (was admittadly billiger als ein Taxi für 8 Euro), aber dennoch ist ein bisschen dreist. 5. Lage - für uns war es in Ordnung - das Hotel liegt an einem Hang am Rande der Stadt - aber nicht praktisch für irgendwohin fahren in die Ort oder einem Apres Ski. Zusammenfassung Hotels brauchen Eine wundervolle wundervoller Aufenthalt und meine paar Abneigungen nicht meine Ansicht, dass dies ist ein erstklassiges Hotel und ich würde dem Hotel 5 von 5 Sternen und werden mit Sicherheit sehr bald wieder dorthin fahren und ich kann es kaum erwarten.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Familienresort Ellmauhof-das Feriengut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienresort Ellmauhof-das Feriengut

Anschrift: Ellmauweg 35, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotel Familienresort Ellmauhof-Das Feriengut Hinterglemm
Feriengut Ellmauhof Hotel
Familienresort Ellmauhof-Das Feriengut Hotel Hinterglemm
Feriengut Hotel Austrian Alps

Wenn Sie Familienresort Ellmauhof-das Feriengut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.