“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Alpin Juwel
Haidweg 357, Saalbach-Hinterglemm A-5754, Österreich   |
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Modernes aber verwinkeltes Hotel, tooles SPA, sehr freundliches und kompetentes Personal. Essen ist gut. Zimmer sind auch im Altbau TOP.
Gast 100 Option ist unnötig und viel zu teuer.
Wie kommen wieder

Zimmertipp: Altbau ist ausreichend
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Alexander S, Leiter Front Office von Alpin Juwel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Klaus,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unseren SPA sowie unser Essen so gut genießen konnten. Gerne werden wir dieses Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist modern, ansprechend und Zeitgemäß. Unsere Stiegl Suite war toll, nur die Bierzapfanlage (!!!!! Genial) funktionierte nicht mit Bezug. Nach 2-maliger Reklamation ging diese aber. Prost. Der Service ist unbeholfen, nicht Gastorientiert, Wenn man, direkt gegenüber der Rezeption auf ein Plausch mit anderen Gästen war und erhoffte etwas zu trinken bestellen zu können, würde ich noch Heute dort sitzen. Wir haben nur Frühstück genommen, weil wir gern selber entscheiden, wann und wo wir was essen. Bei Gast 100 ist man gebunden und die Qualität der Getränke, welche involviert sind, hier als Bsp. Wein ist unterste "Schublade" Aldiniveau, dies wurde mir von den Gästen mitgeteilt, welche es gebucht und bereut haben. Aber, wenn man diese Kleinigkeiten übersieht, die Manschaft sich ev. nun eingespielt hat, dann ist das Hotel wirklich Klasse!!! Nur in der Nebensaison ist in Hinterglemm nichts los, also ohne Auto, super langweilig... Aber die Möglichkeit der Wanderungen oder der naheliegenden Städte ist toll und daher ist der Ort nicht relavant. Im Winter tobt dort der "Bär".
Empfehlen kann ich es eigentlich schon, eigentlich ...... Aber ich selber warte aktuelle Reaktionen ab, ob ich ev. noch einmal hinfahren werden....

Zimmertipp: Wer gern Bier trinkt, unbedingt die Stiegl Suite. 5 Liter pro Aufenthalt im Preis enthalten.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber Holger,

herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein Feedback. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir nehmen natürlich Ihre Kritik ernst. Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass sich unser Team mittlerweile eingespielt hat, optimal zusammenarbeitet und sich zuvorkommend und aufmerksam um die Wünsche unserer Gäste kümmert. Unsere Gast 100 Leistungen wurden für diesen Sommer auf ein wirklich hohes Niveau gehoben - wir arbeiten nur noch mit hochklassigen Spirituosen und den besten Weinen von Österreichs Top-Winzern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wir Sie von der Verbesserung unseres Service überzeugen dürfen.
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel Alpin Juwel können wir bestens weiterempfehlen. Zimmer perfekt, Essen einwandfrei und das Personal ist sehr kompetent und liest einen jeden Wunsch ab. (Soweit es hier noch Wünsche gibt). Einfach die Seele baumeln lassen im Hotel Alpin Juwel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lieber BAFO,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Wir freuen uns sehr dass Sie rundum zufrieden waren in Ihrem Urlaub bei uns. Das Wohlergehen unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir möchten unseren Gästen einen perfekten Urlaub bieten - schön dass uns das bei Ihnen gelungen ist!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!
St. Veit an der Glan, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel im Landhaus-Stil. Mit viel Liebe ins kleinste Detail eingerichtet. Top Qualität und perfektes, sehr nettes Personal. Das Essen ist ausgezeichnet und die Lage könnte nicht besser sein! Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014
Lieber Bernd,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiter. Wir freuen uns dass Sie rundum mit unserem Service zufrieden waren und Sie Ihren Urlaub richtig genießen konnten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob über unsere Küche, da wir erst Anfang Winter 2013 unseren Restaurant- und Küchenbereich erweitert und erneuert haben.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Ihnen!
Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ich wär mit meiner Mädelsrunde dort und wir hatten ein SUPER Angbeot für 2 Nächte. (Das gab es damalks auf groupon)
Wir waren Ende März - also eher Saisonende und ich muss sagen das Hotel war supüer schön. Einzig an dem Service merkte man schon, dass die teilweise schon etwas ausgelaugt waren. Nichts desto trotz ein empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Wir hatten ein Standard Doppelzimmer! War super sauber und modern.
  • Aufenthalt April 2013, Freunde
Weiz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Top Hotel mit neuer Ausstattung in Hinterglemm, hervorragende Küche , gutes Preis/Leistungsverhältnis, Nähe zum Lift, modernes Ambiente, großzügige Zimmer, toller Wellnessbereich mit traumhaften Aussenpool

Zimmertipp: Zimmer im neuen Teil sind besser
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

1a Hotel ! Die Rubin-Zimmer sind eine Wucht, unverbaubarer Blick, die Htl. Leitung und der Innen- und Außen-Architekt haben sich echt was Gedacht und verstehen ihr Metier 1 mit Stern !
...waren schon in vielen Wellness Hotels, aber das Alpin Juwel ist das schönste bisher und glaubt uns wir waren schon in Dubai Seychellen, Lech, Zermatt, Lermoos, NY, LA, K-club etc.
Krizia hätte die Zimmer nicht schöner gestalten können,
auch 1a get together zum sundowner auf die ebenso unverbaubare Dachterasse, Personal auch top of the tops !
Personal auch schon vor der Anreise absolut kompetent und über das normale Maß hilfreich und Einsatzfreudig! Bekommen von uns alle Rosen LACH, im Bachelor Sinne !
Atmoshpäre schlägt sich auf die Gäste nieder, die dadurch super relaxed und auch extrem philantrop sind !
Vergebe 1001 Karat***** im Sinne eines ( Alpin) Juwel-meassurements ! Chapeau/Respekt ! LG Silvio Peter Frank

Zimmertipp: Hatten die günstigste kategorie Kristall, bekamen jedoch ohne dass das Personal uns kennt und obwohl ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Alpin Juwel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin Juwel

Anschrift: Haidweg 357, Saalbach-Hinterglemm A-5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 12 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Das familiär geführte Lifestylehotel Alpin Juwel ****Superior besticht durch seine einzigartige Panoramalage - direkt an der Flutlichtpiste, moderne & traditionelle Architektur mit natürlichen Materialien, "Over the Edge" - Panoramapool, Kochwerk mit 2 Restaurants, 3 Stuben, 2 Bars und 1 Weinkeller, AJ-Veda SPA mit Ayurvedamassagen & Naturkosmetik, 800 qm Dachterrasse mit neuer Aprés Ski Bar, Samina Powersleeping Rooms, Themensuiten sowie 2 Aufzüge ins Zentrum. "Exklusiv-Individuell-Anders" ist das Credo des Hauses und zieht sich durch alle Bereiche. Exklusives & natürliches Wohnen, gesunde österreichische Küche mit heimischen Produkten, gemütliches Ambiente sowie einzigartiges Schlaferlebnis in bester Lage mit Blick über's ganze Tal. Buchen Sie ihr individuelles Genusskonzept mit Frühstück bis 12 Uhr, Halbpension oder á la Carte und genießen Sie unseren Service wie den Hausskitag auf die private Alm, 3x Live Musik, Weinverkostung, Ski VIP Service mit Shuttle, Skipass Service, Skischul Service, Tiefgarage, Kinderprogramm inkl Betreuung, uvm. Wir freuen uns auf Euch, Maria, Alex & das Juwel-Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin Juwel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Ellmau
Sport And Vitalhotel Ellmau
Sport & Vitalhotel Ellmau Hotel Saalbach
Sport Vitalhotel Ellmau Saalbach

Wenn Sie Alpin Juwel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.