“ein gelungener Start in Ski und Weihnachtszeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Altachweg 334, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
“ein gelungener Start in Ski und Weihnachtszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Angebot, Internetauftritt und Realität das passt zusammen . Wir haben die gesamte Bandbreite bei einem Kurzurlaub genossen: als Familie willkommen sein, als Sportbegeisterte, Freunde treffen und Wellness für groß und klein; Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren das erste mal hier. Sehr freundlicher Empfang. Schöne Zimmer mit offenen Badezimmern. Das ist Geschmacksache.

Das upgrade zu All-In ist zu empfehlen. Das Menü am Abend war excellent.

Der kostenlose Hotel Busservice bringt zum Lift und nach kurzem Anruf auch wieder zurück. Super

Der Spa Bereich ist wirklich sehr schön. Sauna, Ruheraum alles gut.

Wir haben sofort für nächsten Januar gebucht! Das sagt doch alles...

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Am Ortsrand von Saalbach gelegenes familiär geführtes Hotel.Vor dem Hotel Haltestelle des kostenlosen Schibusses,sowie 2 hoteleigene VW-Busse die einen zu den Schibahnen bringt.
Freundlicher check in,die neu renovierten,sehr schönen Zimmer sind schon bereit.Der Schiraum hat abgesperrte Fächer für Schi,Schuhe u. andere Utensilien.Können nur mit Zimmerschlüssel geöffnet werden.Sehr schöner Saunabereich, Ruheräume mit Kaminofen.
Sehr gutes Abendessen,seit heuer mit all inclusive,Getränke sind also in die Halbpension inkludiert.Sehr freundliche Mitarbeiter,man fühlt sich als Gast sehr wohl.
Auch beim Frühstück alles da,guter Kaffee,frisches Obst,Lachs etc.
Besonders zu erwähnen das sehr freundliche und bemühte Besitzerpaar die natürlich die Richtung vorgeben und für die erfolgten u .geplanten Erneuerungen verantwortlich sind.
Wir sind Stammgäste und kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Achern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

zum 3. mal waren wir dieses Jahr mit unseren zwei Mädels (8 und 3 Jahre) in dem Hotel Sonne.
Hier stimmt einfach alles.Die Mitarbeiter sind alle immer sehr freundlich, man merkt, dass sie ihren Job gerne tun.Das Essen ist bombastisch gut ! Der Wellnessbereich ist sehr schön !
Als Familie fühlen wir uns sehr willkommen. Nächstes Jahr gehts wieder ins Hotel Sonne.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren bereits dreimal im Hotel Sonne und sind schlicht begeistert. Wir sind sehr aktive Skifahrer und genießen die Ruhe und den Komfort nach einem Skitag in den Bergen. Das Ambiente ist wudnerschön, der Service extraklasse und das Essen wirklich hervorragend. Dazu kommt ein wunderschöner Wellness-Bereich und ein gut ausgestatteter Fitnesss-Raum. Selbst die Massagen nach dem Sport waren auf höchstem Niveau - Chapeau!

Die Herzlichkeit der Betreiberfamilie und des gesamten Service-Teams machen einen Aufenthalt in der "Sonne" zu einem wahren Genuss. Die Lage ist etwas ausserhalb von Saalbach, doch wenn im Määrz noch genug Schnee liegt, kann man bis zum Hotel abfahren. Der Transfer via Shuttle zu den großen "Einstiegsliften" ist problemlos.

Fazit: ein wundervolles Hotel, mit hohem Serviceniveau und erstklassigem Essen und herzlichem Ambiente. Buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Einfach schön. sehr umfangreiches Wellness Angebot, all inklusive ist hervorragend.
Der Service sehr gut.Die Zimmer sehr ansprechend.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Man sieht auch die Eigentümer.Familiär geführtes Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Benediktbeuern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren jetzt zum 3. Mal in der Sonne und sind immer noch voll begeistert.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich willkommen.
Es passt einfach alles, vom Service über Küche ( sehr lecker), all inklusive inbegriffen über Unterkunft und die Freundlichkeit des Personals, die einen in jeder Hinsicht den Wunsch von den Augen ablesen.
Die Gegend nicht zu vergessen, nicht nur im Winter zum Skifahren auch im Sommer einfach herrlich.
Alles in allem PERFEKT!!!!

Wir kommen auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Altachweg 334, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Saalbach
Saalbach Bewertungen
Sonne Hotel Saalbach

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.