“Wird jedem Anspruch gerecht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnleiten

Hotel Sonnleiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnleiten
4.0 von 5 Hotel   |   Hinterhagweg 361, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Salzburg, Österreich
“Wird jedem Anspruch gerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wer eine Auszeit braucht und in die Natur entfliehen will, ist mit diesem Hotel gut beraten. Ideal für Paare wie wir: einer geht schifahren (Hotel liegt direkt neben der Piste) und eine will relaxen (angenehmer Badebereich, tolle Massagen...gute Wander- und Spaziermöglichkeiten rundherum). Exzellente Küche, auch für vegetarische Ansprüche. Wir kommen immer wieder gerne hierher, ob im Sommer oder Winter - selbst wenn es nur für ein Wochenende ist, die Batterien werden hier wieder aufgeladen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Windischgarsten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Wir kommen jedes Jahr zum Skifahren und zum Abschalten und auch heuer waren wir wieder total begeistern. Leider haben wir immer nur ein Wochenende Zeit zu bleiben. Durch die Herzlichkeit des Teams und die liebevollen Details im ganzen Haus gelingt es uns auch in dieser kurzen Zeit den Alltag einfach mal loszulassen. Wir hatten ein neues Zimmer, sehr schön eingerichtet und total sauber. Entspanntes Aufstehen, leckes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, Skikarten aus der Rec. mitnehmen, Ski im echt tollen Skistall abholen und direkt auf die Piste (die "30 Gehsekunden" sehe ich als entspanntes Aufwärmen). Das ganze Skigebiet lässt keine Wünsche übrig, einen halben Tag Skifahren einen kurzen Einkehrschwung und von der Piste direkt wieder zurück ins Sonnleiten! Einen Kaffee in der absolut gemütlichen Lobby und ab ins Hallenbad/Sauna. Abends verwöhnte uns das Küchen und Serviceteam und bescherte uns einen gemütlichen Ausklang des Tages. So schaut unsere perfekte Auszeit im Sonnleiten aus, dort wissen wir genau worauf wir uns einlassen und können uns sicher sein einen sehr schönen Urlaub zu erleben von dem wir noch lange zerren können!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Pöggstall, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Da vom Hotel aus leicht zu Fuß die Schipiste erreicht werden kann, ist es für uns als Familie optimal. Kein Stress in der Früh beim "Ausrücken" und kein Zusammenwarten in durchnässten Schianzügen beim Heimfahren. Wir hatten optimale Schneelage und Super-Pistenverhältnisse. Sauna und Hallenbad sind gemütlich und einladend. An der Bar gibt´s auch immer lustige antialkoholische Drinks für Kids. In der Lobby lässt sich super chillen, egal ob bei Segafredo-Kaffee oder einem Pfiff....
Meine stressigen Familienmitglieder rund um den Globus hatte ich trotz Urlaub, und "Laptop zuhause" per Internet und Email im Griff.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Waren schon mehrere Male in diesem Hotel und ob im Winter oder Sommer ist es jedesmal bemerkenswert; die Zimmer sind hell, geräumig, modern und in allem merkt man die Liebe zum Detail, welche die Besitzer in ihrer Gestaltung einbringen.
Die Tages-und Abendmenues sind von gehobener Qualität und das à la carte Restaurant lässt ohnehin keine Wünsche offen. Das Freizeitangebot ist weitläufig und es gibt nichts an Sportmaterial was man im Sonnleiten nicht leihen kann; der Wellnessbereich und der Indoorpool sind klein aber fein und eine ideale Alternative bei Regenwetter, das Personal ist zuvorkommend und die Lage des Hotels ergänzt das tolle Angebot; hier macht man nichts verkehrt; freuen uns schon auf das nächste mal!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 32 von 73 in Saalbach-Hinterglemm
Alpine Palace
Alpine Palace
Nr. 14 von 73 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Sonnleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnleiten

Anschrift: Hinterhagweg 361, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 17 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 18 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 21 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnleiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnleiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnleiten Saalbach
Sonnleiten Hotel Saalbach

Wenn Sie Hotel Sonnleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.