“Perfekter Winterspass” 5 von 5 Sternen

Saalbacher Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 27, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
“Perfekter Winterspass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Sehr schöner Winterurlaub in einem frisch renoviertem 4-Sterne Hotel mitten in Saalbach. Im Zentrum direkt bei den Skiliften gelegen sticht vorallem das ausgezeichnete Essen hervor. Tägliches Zimmerservice und freundliche Angestellte runden den guten Eindruck ab. Die Gastgeberfamilie kümmert sich rund um die Uhr um alle Wünsche der Gäste - Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Saalbacherh_Hof, Manager von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr,
Sie das nächste Mal erneut zu einem tollen Urlaub begrüßen dürften.

In der Zwischenzeit verlbeiben wir

Mit freundlichen Grüßen aus Saalbach

Familie Dschulnigg

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Mitte Jänner habe ich wunderschöne Tage im Saalbacher Hof verbracht. Bereits bei der Begrüßung konnte man die Servicequalität und Gastfreundschaft der Familie Dschulnigg spüren. Ein angenehmer Informationsabend inkl. Willkommensgetränk mit der Junior-Managerin gaben mir einen guten Überblick über das Haus und Geheimtipps über den Ort.

Neben der excellenten Küche ist besonders der Wellnessbereich hervorzuheben, hier kann man nach einem anstrengenden Skitag die Seele baumeln lassen :-)

Ein weiteres Highlight war das Eisstockturnier mit dem Hotel-Chef persönlich!!
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Ich selbst werde auch den kommenden Winter wieder meinen Skiurlaub dort verbringen :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Saalbacherh_Hof, Manager von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tollen Komplimente.
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns genossen haben
und wir Sie beim nächsten Eisstockturnier (sofern es das Wetter erlaubt) wieder begrüßen dürfen.

Mit freuendlichen Grüßen

Familie Dschulnigg-Geissler
HOTEL SAALBACHER HOF
venice
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Das war ein Erlebnis!
gut Essen, ehrliche Personal, gute Anlage.
Ich werde da zuruck kommen!

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie bereits den nächsten Urlaub bei uns planen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie-Dschulnigg-Geissler
HOTEL SAALBACHER HOF

Sie waren bereits im Saalbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saalbacher Hof

Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Saalbach-Hinterglemm
Nr. 6 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 9 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saalbacher Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saalbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saalbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.