“Exclusiver Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 27, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Weil der Stadt, Deutschland
“Exclusiver Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir waren hier drei Tage und sind rundum begeistert. Die Freundlichkeit mit der wir empfangen wurden (Willkommens Drink) und auch das Ambiente des neu gebauten Hotels. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit ca. 40 m² und Balkon, geräumiges Schlafzimmer mit Couch, begehbarer Kleiderschrank und Regendusche, I-Pod Dockingstation, Minibar. Besonders zu empfehlen ist die Halbpension. Der Küchenchef fühlt sich zu höherem bestimmt, das sieht man an der Frische und Auswahl der Lebensmittel und auch an der Darbietung des tollen 4-Gang Gourmet Dinner mit 3 Hauptspeisen zur Wahl, davon eines vegetarisch. Abwechselnd gibt es Salat-, Nudel- und Bauernbuffet. Was ganz besonderes ist auch die gemütliche hoteleigene Bibliothek, die sich auf dem 3000 m² großen Dachgarten befindet. Hierhin haben wir uns bei regenerischem Wetter zurückgezogen, um im Internet zu surfen oder in Ruhe ein Buch zu lesen. Für Hotelgäste ist die Joker-Card inbegriffen, damit ist der Liftpass sowie viele Freizeitmöglichkeiten (Wanderbus,Talschlusszug, X-Line am Schattberg) kostenlos. Erwähnt werden muß noch die Indoor Wellness-Oase, welche auch ambitionierte Schwimm- und Sauna-Fans mehr als zufriedenstellt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Saalbacherh_Hof, Manager von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren positiven Kommentar.

Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Der Saalbacher Hof war schon immer ein Klasse Hotel in bester Lage, welches seit jeher sehr aufmerksam von einer super netten und präsenten Familie geführt wird. Nun wurde ein ganzer Trakt neu errichtet, was von außen kaum auffällt, da der typische Vorplatz erhalten geblieben ist und sich das Haus immer noch harmonisch in das Dorfbild einfügt. Doch Innen ist es unerwartet hell, mit einem Panorama Frühstücksraum, der seines gleich sucht, sowie neuen modern eingerichteten, sehr großen und funktionellen Zimmern. Das schöne Schwimmbad, der große Saunabereich, etc. ist erhalten geblieben. Skikeller, zwei verschiedene Restaurants, Musiklokal im Keller usw. alles vorhanden. Mein Favorit in Saalbach!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser renovierter Bereich sehr gut gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie auch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Saalbach

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Sehr schöner Winterurlaub in einem frisch renoviertem 4-Sterne Hotel mitten in Saalbach. Im Zentrum direkt bei den Skiliften gelegen sticht vorallem das ausgezeichnete Essen hervor. Tägliches Zimmerservice und freundliche Angestellte runden den guten Eindruck ab. Die Gastgeberfamilie kümmert sich rund um die Uhr um alle Wünsche der Gäste - Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr,
Sie das nächste Mal erneut zu einem tollen Urlaub begrüßen dürften.

In der Zwischenzeit verlbeiben wir

Mit freundlichen Grüßen aus Saalbach

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Mitte Jänner habe ich wunderschöne Tage im Saalbacher Hof verbracht. Bereits bei der Begrüßung konnte man die Servicequalität und Gastfreundschaft der Familie Dschulnigg spüren. Ein angenehmer Informationsabend inkl. Willkommensgetränk mit der Junior-Managerin gaben mir einen guten Überblick über das Haus und Geheimtipps über den Ort.

Neben der excellenten Küche ist besonders der Wellnessbereich hervorzuheben, hier kann man nach einem anstrengenden Skitag die Seele baumeln lassen :-)

Ein weiteres Highlight war das Eisstockturnier mit dem Hotel-Chef persönlich!!
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen. Ich selbst werde auch den kommenden Winter wieder meinen Skiurlaub dort verbringen :-)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Saalbacherh_Hof, Manager von Saalbacher Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die tollen Komplimente.
Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns genossen haben
und wir Sie beim nächsten Eisstockturnier (sofern es das Wetter erlaubt) wieder begrüßen dürfen.

Mit freuendlichen Grüßen

Familie Dschulnigg-Geissler
HOTEL SAALBACHER HOF
venice
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2009

Das war ein Erlebnis!
gut Essen, ehrliche Personal, gute Anlage.
Ich werde da zuruck kommen!

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat und Sie bereits den nächsten Urlaub bei uns planen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie-Dschulnigg-Geissler
HOTEL SAALBACHER HOF

Sie waren bereits im Saalbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saalbacher Hof

Anschrift: Dorfplatz 27, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 9 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saalbacher Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saalbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saalbacher Hof Hotel Saalbach
Hotel Saalbacher Hof Saalbach-Hinterglemm
Saalbacher Hof Saalbach

Wenn Sie Saalbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.