“Skiurlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berger's Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Lauda-Königshofen, Deutschland
“Skiurlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2015

Wir haben wieder eine sehr schöne Skiwoche im Berger`s Sporthotel verbracht. Das Hotel zeichnet sich nicht nur durch das familiäre Flair mit sehr kompetenten und zuvorkommenden Personal aus, sondern auch durch das hervorragende Essen. Eine Wohlfühloase in allen Bereichen, alles in diesem Hotel ist grandios. Wir sehen uns wieder im August.

• Aufenthalt März 2015, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Schnitzel und Gordon waren super. Unser Kellner Tamas war sehr nett. Nettes Lokal im Zentrum von Saalbach. Kann man nur empfehlen . Wir kommen sicher wieder. Gut erreichbar und nicht weit nach Hause. Unsere Sitzbachbarn waren auch sehr zufrieden

Aufenthalt März 2015, Freunde
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Saalbach und ist somit ideal gelegen, da die Lifte zu Fuß mit wenigen Schritten erreicht sind und man auch am Abend zum Bummeln Mitten im Herzen von Saalbach ist. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel und das Personal insgesamt versprüht einen familiären Charme - Urlaub bei Freunden!
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, frischem Obst und einer endlosen Auswahl war vom Feinsten!
Das Zimmer war sehr sauber, modern und ansprechend. Das bequeme Bett und vor allem die Ruhe im Hotel und dem Zimmern ist nach einem anstrengenden Skitag willkommen.
Der Wellnessbereich ist so schön und ansprechend, dass er einen extra Urlaubstag verdient gehabt hätte.
Ich komme auf jeden Fall diese Wintersaison nochmal. Dann mit Freundin und genügend Zeit für Wellness.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Elsbethen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Es war ein fantastischer Kurzurlaub Top auf! Schon bei der Ankunft wurde ich Herzlich von dem Hotelpersonal empfangen. Der gute Service zog sich durch meinen ganzen 3 Urlaubstage. Besonders beeindruckt war ich von der Besitzerin, welche mit mir viele freundliche Worte wechselte. Das Essen war Spitze, besonders die riesige Auswahl von den Salat und Frühstücksbuffet. Die ausgezeichnete Lage direkt neben dem Dorfplatz, erpaart lange Wege zu den Liften. (max 2min). Nach einigen Stunden Fahrt auf tollen Pisten, konnte ich meinen Abend in den Wellness bereich entspannt ausklingen. Die Massagen sind zu empfehlen! Die Zimmer waren angenehm groß und man fand am späten Abend leicht Schlaf. Ein weiterer großer Pluspunkt war die "Elvis night".
Komme nächstes Jahr auf alle Fälle wieder mit Freunden.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Es war einfach nur Top mit ganz vielen Sternen, in allen Punkten Weltklasse. Auch in diesem Jahr war der Aufenthalt im Bergers Sporthotel umwerfend gut. Das komplette Team bewegt sich auf einem extrem hohen Service-Niveau. Schöne saubere Zimmer, im gesamten Hotel W-Lan kostenfrei, hervorragendes leckeres Essen, ausgezeichneter zurvorkommender Service, angenehmer erholsamer Wellnesbereich. Unsere Erwartungen wurden mal wieder mehr als übertroffen.Danke dem gesamten Team für den tollen Urlaub, sehen uns nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Schon bei der Ankunft ein herzlicher Empfang durch die sehr nette Rezeptionistin mit Führung durch das ganze Hotel, was wir so noch nicht erlebt hatten. Unser Zimmer war klein, aber gemütlich. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichlich und boten vielfältige Auswahl-
möglichkeiten. Die Chefin, die mit jedem Gast ein paar freundliche Worte wechselte, wie auch das übrige Personal waren stets um das Wohl der Gäste bemüht. Persönliche Wünsche wurden sofort umgesetzt. Der neu gestaltete Spa-Bereich ist sehr ansprechend, vor allem die angebotene Massage wurde sehr professionell ausgeführt und war eine wohltuende Entspannung für Körper und Seele. Ein rundum gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel hat sich uns sehr positiv eingeprägt. Wenn man allerdings jung und unternehmungslustig ist, kommt man um diese Jahreszeit nicht unbedingt auf seine Kosten.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr höflich. Die Anrede der Chefin war zunächst ungewohnt doch insgesamt sehr herzlich.
Frühstück und Abendessen war hervorragend.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sehr geräumig.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Anschrift: Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 13 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 13 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 15 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach
Berger`s Sporthotel Hotel Saalbach
Bergers Sporthotel Hotel Saalbach

Wenn Sie Berger's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.