“Wohlfühlhotel der absoluten Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berger's Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Lauda-Königshofen, Deutschland
“Wohlfühlhotel der absoluten Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Es war einfach nur Top mit ganz vielen Sternen, in allen Punkten Weltklasse. Auch in diesem Jahr war der Aufenthalt im Bergers Sporthotel umwerfend gut. Das komplette Team bewegt sich auf einem extrem hohen Service-Niveau. Schöne saubere Zimmer, im gesamten Hotel W-Lan kostenfrei, hervorragendes leckeres Essen, ausgezeichneter zurvorkommender Service, angenehmer erholsamer Wellnesbereich. Unsere Erwartungen wurden mal wieder mehr als übertroffen.Danke dem gesamten Team für den tollen Urlaub, sehen uns nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Schon bei der Ankunft ein herzlicher Empfang durch die sehr nette Rezeptionistin mit Führung durch das ganze Hotel, was wir so noch nicht erlebt hatten. Unser Zimmer war klein, aber gemütlich. Frühstück und Abendessen waren sehr gut und reichlich und boten vielfältige Auswahl-
möglichkeiten. Die Chefin, die mit jedem Gast ein paar freundliche Worte wechselte, wie auch das übrige Personal waren stets um das Wohl der Gäste bemüht. Persönliche Wünsche wurden sofort umgesetzt. Der neu gestaltete Spa-Bereich ist sehr ansprechend, vor allem die angebotene Massage wurde sehr professionell ausgeführt und war eine wohltuende Entspannung für Körper und Seele. Ein rundum gelungener Kurzurlaub.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Das Hotel hat sich uns sehr positiv eingeprägt. Wenn man allerdings jung und unternehmungslustig ist, kommt man um diese Jahreszeit nicht unbedingt auf seine Kosten.
Das Personal ist zuvorkommend und sehr höflich. Die Anrede der Chefin war zunächst ungewohnt doch insgesamt sehr herzlich.
Frühstück und Abendessen war hervorragend.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sehr geräumig.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Ein familiär geführtes Hotel, indem einem das Gefühl gegeben wird, ein einziartiger Gast zu sein. Die Besitzerin wechselt mit jedem Gast freundliche Worte, fragt ob man etwas braucht, ob man zufrieden sei, etc. Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Das übrige Personal ist ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbuffet und Abendessen sind von guter Qualität. Der neue Spa Bereich ist empfehlenswert.
Mir ist besonders die harmonische Farbgestaltung in diesem Hotel angenehm aufgefallen. Man bemerkt die persönliche Gestaltung der Inneneinrichtung. (Es stört überhaupt nicht, daß diese teilweise schon in die Jahre gekommen ist). Insgesamt eine freundliche Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Zimmertipp: Blick direkt auf den Hauptplatz (es gibt immer etwas zu sehen)
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Nach ca. einer Woche Aufenthalt in Saalbach hat das Berger´s Sporthotel bei uns einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Das Personal war sehr freundlich, jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und zuvorkommend. Sowohl das Frühstück als auch das Abendbrot waren gut und sehr ausreichend. Auch abends bietet das Hotel viele Möglichkeiten, so haben wir an einem Tiroler Abend teilgenommen, der wirklich sehr lustig war und fast jeder auf seine Tanzkosten gekommen ist, auch der Elvis - Tom Jones Imitator hat die Leute regelrecht von den Sitzen gerissen.Wenn man lieber den Tag ruhiger ausklingen möchte, kann man sich in die gemütliche Bar des Hauses setzen. Nach einer langen Tageswanderung haben wir auch den Wellnessbereich getestet,den wir auch durchaus empfehlen können. Wir haben die 90°Grad Sauna, den Pool und den Ruheraum mit Blick auf die Berge in Anspruch genommen Man kann aber auch in eine Dampfsauna gehen oder sich eine Massage oder kosmetische Behandlung gönnen. Unser Zimmer war klein, aber sehr gemütlich. Man merkt an der einen und anderen Stelle, dass das Hotel schon ein paar Jahre hinter sich hat. Da sich das Hotel mitten in Saalbach befindet, ist man überall schnell zu Fuß, sowohl Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Wanderwege, Mountenbikestrecken als auch Seilbahnen sind schnell erreichbar. Letztendlich kann man sagen, dass wir uns in dem Hotel besonders durch die familiäre Atmosphäre sehr aufgehoben gefühlt haben. Wir kommen sicher noch einmal wieder.

L. Block

• Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel hat zweifelsohne bessere Zeiten gesehen, ist etwa 30 Jahre zurückgeblieben. Allerdings hat dieses Hotel eine Seele. Jeden Abend kommt die Besitzerin des Hotels an den Tischen und wechselt ein paar nette Worte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Alle sind sehr bemüht, damit man sich wohlfühlt.
Das Frühstück war für ein Vier-Sterne-Hotel lieblos und man hatte kaum eine richtige Auswahl.
Das Abendessen hingegen war gut, die Kinder bekamen sogar Sonderwünsche erfüllt.
Leider wurden anfangs das für vier Personen viel zu kleine Zimmer nicht ordentlich sauber gemacht insbesondere das Badezimmer. Nachdem wir uns beschwert hatten, wurden diese dann aber gründlich gereinigt.

Zimmertipp: Wer ein richtiges Sporthotel oder Familienhotel sucht, sollte hier nicht buchen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Ainring, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das traditionell und familiär geführte Hotel strahlt die Herzlichkeit der Familie aus, die dieses führen. Das Team steht den Gästen immer freundlich zur Verfügung und legt größten Wert darauf, dass diese sich wohl fühlen.
Die Pforten des Spa-Bereiches sind unscheinbar, jedoch ein Muss diese zu besuchen. Es erwarten einen goldene Hände. DANKE an die Familie Berger & Team

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Anschrift: Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 6 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach
Berger`s Sporthotel Hotel Saalbach
Bergers Sporthotel Hotel Saalbach

Wenn Sie Berger's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.