“Hotel mit Herz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berger's Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ainring, Deutschland
“Hotel mit Herz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Das traditionell und familiär geführte Hotel strahlt die Herzlichkeit der Familie aus, die dieses führen. Das Team steht den Gästen immer freundlich zur Verfügung und legt größten Wert darauf, dass diese sich wohl fühlen.
Die Pforten des Spa-Bereiches sind unscheinbar, jedoch ein Muss diese zu besuchen. Es erwarten einen goldene Hände. DANKE an die Familie Berger & Team

Aufenthalt August 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir verbrachten einen Kurzurlaub im Sporthotel Berger in Saalbach.
Viel Natur rundherum zur Erholung, wunderschöner Bergblick und zu den Seilbahnen nur ein paar Minuten Gehzeit.
Gemütliche Zimmer und ein perfektes Frühstückbuffet. Toll war auch die Abendveranstaltung mit dem Elvis Presley und Tom Jones Imitator.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht. Wer über dieses mit Leidenschaft geführte Familienhotel etwas auszusetzen hat, der sollte lieber zu Hause bleiben.
Vielen Dank an die Familie Karin Brandl-Berger und Mitarbeiter.
Wir haben unseren Kurzurlaub sehr genossen und kommen gerne wieder.

Familie Machovec
aus Wien

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Ortrand, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Gleich bei Ankunft wurden wir von der Hotelführung Willkommen geheißen und uns persönlich vorgestellt. Auch jeden Abend beim Essen kam die Chefin zu jedem Gast, hat sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist, ob man zufrieden ist und etwas wünscht. Auch das gesamte Personal war freundlich, die Zimmerreinigungskräfte sehr schnell, aber trotzdem alles perfekt sauber! Die Dame der Wellnessabteilung hatte zwar wenig zu tun, hat mir aber die beste Massage, die ich je bekommen habe gemacht. Mein Rücken war noch nie so entspannt. Auch waren die Preise dafür sehr gut, in anderen Hotels zahlt man dafür leicht das doppelte. Vielen Dank!
Das Hotel war von der Ausstattung her nicht so unsere Ding. Eher so 70ger Jahre, obwohl es trotzdem alles Top in Ordnung war. Im Bad gab es eine Wanne mit Faltklapptür zum Duschen, die Tür nicht abschließbar, ein Plastehocker. Es gab nur Seifenstücke, aber keine Seifenschale. Trotz der altbackenen Aussattung, die dem überwiegenden Gästezahl im Rentenalter sicher nix ausmachen, wirkte alles renoviert, es gab weder verkalkte Amaturen, noch schimmelige Fliesen. Ich glaube, es ist gewollt so eingerichtet. Weiter hat uns gestört, dass die Sauna nur an zwei Tagen in der Woche zwischen 16-19 Uhr betrieben wird. Der Pool war Ok, auch angenehme Temperatur. Das Hotel nennt sich zwar Sporthotel, von Sport konnte ich allerdings nix feststellen, es gab weder Fitnessraum, noch sonstige Angebote für sportliche Betätigung.
Das Essen war schmackhaft, aber auch sehr einfach, nix besonderes u es kam schon mal vor, dass das Buffet etwas leer gegessen war und nicht mehr aufgefüllt wurde. Allerdings wurde für unsere Tochter immer auf Wunsch extra gekocht, sie konnte sich jeden Tag etwas selbst bestellen, was nicht auf dem Menü stand. Es wurden immer 2 Fleischgerichte u ein Vegetarisches angeboten, einmal war dies aus, dann bekam ich ein extra vegetarisches Alternativ-Essen. Der italienische Buffet-Abend bestand aus Tomatensuppe u Antipasti als Vorspeise, Spagetti mit drei verschiedenen Soßen als Hauptgang. Pizza, Tiramisu oder ähnlich Italien-Klassiker suchte man vergebends. Fazit: Guter, Günstiger Urlaub, sehr gutes Personal, aber vom Stil u Ausstattung eher was für ältere Gäste, die keinen Sport treiben wollen und auf einfache bodenständige Küche stehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Uta und Andreas Kurzfristig gebucht gab es terminliche Probleme. Wurde vom Hotel kompetent und unaufgeregt geregelt.Wir fühlten uns sieben Tage lang bestens aufgehoben und können Bergers Sporthotel ohne Einschränkung empfehlen.Besonders positiv waren die Abendveranstaltungen( Entertainer - Trachtengruppe - Elvis- Tom Jones Imitator ).Das Zimmer war sauber,offensichtlich frisch renoviert,mitten im Ort in der beruhigten Fussgängerzone ist das Hotel optimal gelegen,der Service war freundlich und jederzeit ansprechbar .Vielen Dank an Frau Berger und Ihr Team!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Super schöner Urlaub. Das gesamte Team hat uns einen tollen Kurzurlaub ermöglicht. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach: saubere, große Zimmer, sehr sehr leckeres Essen, nettes und kompetentes Personal, angenehme familiäre Atmosphäre, toller Wellnessbereich. Kommen im August wieder, denn das ist Urlaub pur.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Battenberg (Eder), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ich hab mit einem Kumpel einen Spontanurlaub gesucht. Dabei kamen wir zufällig auf Lidl-Reisen wo Bergers Sporthotel angeboten wurde. Kurzentschlossen buchten wir dieses, was sehr unproblematisch ablief.
Als wir ankamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Und dies ging über die gesamte Urlaubszeit so weiter.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Das Essen war ein Gaumenschmaus. Nochmal ein Lob an den Koch ;-) Für Unterhaltung wurde stets gesorgt und der Ort selbst ist der Wahnsinn.
Alles in allem, war es ein wunderbarer Urlaub den ich gerne wiederholen würde...
Ps, lieben Gruß an die bildhübsche Bedienung :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

wir waren von Anfang an begeistert von der Freundlichkeit des Personals; angefangen bei der Anfrage, über die Buchung und vor Ort! Die Angestellten waren stets sehr freundlich und zuvokommend; jegliche Frage wurde kompetent und äusserst freundlich beantwortet.
Ebenso hat mich (da bin ich tatsächlich etwas pingelig) die absolute Sauberkeit im ganzen Hotel, des Saunabereichs und des Schwimmbads fasziniert!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Anschrift: Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 12 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 16 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 17 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger`s Sporthotel Hotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach
Bergers Sporthotel Hotel Saalbach

Wenn Sie Berger's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.