“vielen Dank - wir kommen gerne wieder!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berger's Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“vielen Dank - wir kommen gerne wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

wir waren von Anfang an begeistert von der Freundlichkeit des Personals; angefangen bei der Anfrage, über die Buchung und vor Ort! Die Angestellten waren stets sehr freundlich und zuvokommend; jegliche Frage wurde kompetent und äusserst freundlich beantwortet.
Ebenso hat mich (da bin ich tatsächlich etwas pingelig) die absolute Sauberkeit im ganzen Hotel, des Saunabereichs und des Schwimmbads fasziniert!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Besonders hervorgestochen hat das sehr persönliche Service, das bereits vor Reiseantritt begonnen hat, da wir wegen einer Erkrankung kostenlos umbuchen konnten. Auch vor Ort war das durchwegs ausländische Personal sehr bemüht. Wir hatten das Glück ein kostenloses Zimmerupgrade zu bekommen und waren in einer Juniorsuite untergebracht.
Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen (Zimmertür hat nicht geschlossen, es musste immer abgesperrt werden und der Wasserhahn war nur schwer ganz zuzudrehen), aber hat seinen eigenen Charme.
Cocktails sollten auswärts getrunken werden, da es fast keine gibt und z.B. einfache Getränke wie z.B. ein Hugo je Barkeeper mehr oder weniger gelingen und sich die Saftauswahl auf Orangen- und Apfelsaft beschränkt.
Das Essen ist gute Hausmannskost.
Die Sonnenterrasse ist sehr bescheiden. Dafür liegt das Hotel wirklich mitten im Zentrum, nur wenige Meter von der Schattbergbahn entfernt.
Trotz der kleinen Einschränkungen können wir dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren zum Wandern in Saalbach und zu Gast bei Familie Berger. Drei Generationen und wir wurden von jeder Generation herzlich aufgenommen. Die Schwiegertochter leitet ein Wellnessparadies und verzauberte meinen gespannten Rücken in einen entspannten Rücken. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Besonders lobenswert auch das Personal. Mit Henriette hatten wir eine Perle. Wir kommen wieder. Noch was: Der Bergführer Hans vom Touristikverband...sie müssen ein Tour mit ihm machen!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Tut mir leid, Das Tripadvisor hat nicht meinem englischen Bericht angenommen . Also ich versuche in Deutscher schreiben.
Frau Berger gaben mir ein freies Zimmer Verbesserungen . Ich hatte fälschlicherweise mein Zimmer gebucht. Vielen Dank.
Ein großes Kompliment an die Kellner und das Küchenpersonal. Der Service war sehr zu vorkommend und das Abendessen sowie das Frühstücksbuffet einfach überragend. Die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Fam. Berger ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind freundlich ein gerichtet! An der Rezeption wurden wir stets sehr gut beraten. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: bitten sie um einen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

War mit meiner Freundin auf Bike Urlaub.
Last Minute, guter Preis.
Doppelzimmer gebucht mit Frühstück, seitlich gelegen, mit Allem ausgestattet.
Abends a la carte gegessen, ausgezeichnet, Küche sehr empfehlenswert. Frühstück ebenfalls sehr gut.
Alle guten Bike Strecken einfach und schnell erreichbar durch die Spitzen Lage des Hotels.
Unser Gesamteindruck war, dass es der Hoteliersfamilie sehr gut gelungen ist, das trditionelle
Rustikale mit dem neu Modernem zu kombinieren. Wir kommen im Winter zum Skifahren sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Stimmiges Hotelambiente, das sich gut in den schönen Alpenort und die beeindruckende Landschaft einfügt. Fürs Wellness gibt es ein schönes Hallenbad mit Terrasse. Sehr zu empfehlen ist auch die Sportmassage. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Erwähnenswert ist insbesondere die persönliche Betreuung, so etwa individuelle Vorschläge von der Reception für Wanderungen. Gut in Erinnerung bleibt uns auch der freundliche aufmerksame Nachtportier. Auch gilt ein besonderes Lob dem Küchenchef. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Der gedankliche Rückblick auf den stimmungsvollen alpenländischer Abend am Dienstag zaubert auch jetzt noch ein Lächeln auf unsere Lippen.
Insgesamt ein sehr harmonischer erholsamer Urlaub. Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben sehr schöne Tage in Saalbach verbracht - eine super Gegend zum Wandern. Aufgrund der ausgezeichneten Lage des Hotels hatten wir nur wenige Schritte zur Schattbergbahn.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und die Küche ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig mit Blick zur Kirche.
Trotz der ruhigeren Zeit war man im Hotel sehr bemüht uns zu unterhalten. An einem Abend wurde sogar auf einem "Alphorn" gespielt!
Uns hat der Urlaub im Berger´s Sporthotel sehr gut gefallen! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Anschrift: Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 12 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 13 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 15 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach
Berger`s Sporthotel Hotel Saalbach
Bergers Sporthotel Hotel Saalbach

Wenn Sie Berger's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.