“Alter Stil aber Tophaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berger's Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
“Alter Stil aber Tophaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir waren zum Wandern in Saalbach und zu Gast bei Familie Berger. Drei Generationen und wir wurden von jeder Generation herzlich aufgenommen. Die Schwiegertochter leitet ein Wellnessparadies und verzauberte meinen gespannten Rücken in einen entspannten Rücken. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Besonders lobenswert auch das Personal. Mit Henriette hatten wir eine Perle. Wir kommen wieder. Noch was: Der Bergführer Hans vom Touristikverband...sie müssen ein Tour mit ihm machen!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Tut mir leid, Das Tripadvisor hat nicht meinem englischen Bericht angenommen . Also ich versuche in Deutscher schreiben.
Frau Berger gaben mir ein freies Zimmer Verbesserungen . Ich hatte fälschlicherweise mein Zimmer gebucht. Vielen Dank.
Ein großes Kompliment an die Kellner und das Küchenpersonal. Der Service war sehr zu vorkommend und das Abendessen sowie das Frühstücksbuffet einfach überragend. Die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Fam. Berger ist kaum zu toppen. Die Zimmer sind freundlich ein gerichtet! An der Rezeption wurden wir stets sehr gut beraten. Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: bitten sie um einen Blick auf die Berge.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Bad Reichenhall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War mit meiner Freundin auf Bike Urlaub.
Last Minute, guter Preis.
Doppelzimmer gebucht mit Frühstück, seitlich gelegen, mit Allem ausgestattet.
Abends a la carte gegessen, ausgezeichnet, Küche sehr empfehlenswert. Frühstück ebenfalls sehr gut.
Alle guten Bike Strecken einfach und schnell erreichbar durch die Spitzen Lage des Hotels.
Unser Gesamteindruck war, dass es der Hoteliersfamilie sehr gut gelungen ist, das trditionelle
Rustikale mit dem neu Modernem zu kombinieren. Wir kommen im Winter zum Skifahren sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Stimmiges Hotelambiente, das sich gut in den schönen Alpenort und die beeindruckende Landschaft einfügt. Fürs Wellness gibt es ein schönes Hallenbad mit Terrasse. Sehr zu empfehlen ist auch die Sportmassage. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Erwähnenswert ist insbesondere die persönliche Betreuung, so etwa individuelle Vorschläge von der Reception für Wanderungen. Gut in Erinnerung bleibt uns auch der freundliche aufmerksame Nachtportier. Auch gilt ein besonderes Lob dem Küchenchef. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Der gedankliche Rückblick auf den stimmungsvollen alpenländischer Abend am Dienstag zaubert auch jetzt noch ein Lächeln auf unsere Lippen.
Insgesamt ein sehr harmonischer erholsamer Urlaub. Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben sehr schöne Tage in Saalbach verbracht - eine super Gegend zum Wandern. Aufgrund der ausgezeichneten Lage des Hotels hatten wir nur wenige Schritte zur Schattbergbahn.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und die Küche ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig mit Blick zur Kirche.
Trotz der ruhigeren Zeit war man im Hotel sehr bemüht uns zu unterhalten. An einem Abend wurde sogar auf einem "Alphorn" gespielt!
Uns hat der Urlaub im Berger´s Sporthotel sehr gut gefallen! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier gebucht, aber einfach nur entsetzt. Mit 136€ die teuerste Übernachtung in einer Absteige die 4 Sterne völlig zu Unrecht trägt. Im Inneren des Hotels eine abgeranzte 70er Jahre Einrichtung. Im Bett nicht mal ein Lattenrost, sondern Federn, zum Frühstück eine Sorte Brötchen, das Personal bemüht, aber auch mit überzogener Freundlichkeit lassen sich 4 Sterne und 136€ für diese Bruchbude nicht rechtfertigen!!!

• Aufenthalt August 2013
Görlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren zum ersten Mal hier und uns empfing ein freundliches, familiär geführtes Hotel in wunderschöner Lage. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war freundlich und kompetent, das Essen abwechslungsreich und lecker. Ein großes Lob dem Küchenchef. Der hauseigene Pool ist einladend sauber, ich habe ihn jeden Morgen genutzt. Abends wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten und die Chefin hat sich um jeden Gast persönlich gekümmert. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Einzige Kritik: die Lautstärke unserer "sehr lebhaften" Nachbarn aus den saudiarabischen Ländern, die zeitweise die Zimmer neben uns bewohnten. Aber das kann man dem Hotelpersonal nicht anlasten. Die Lage des Hotels ist super, mitten im Ort und trotzdem nicht zu laut. Die Bergbahnen u.a. zum Schattberg sind zu Fuß schnell zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel für Paare und für Familien sehr zu empfehlen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Anschrift: Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger`s Sporthotel Hotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach
Bergers Sporthotel Hotel Saalbach

Wenn Sie Berger's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.