“Schönes Hotel im Herzen von Saalbach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berger's Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Reichenhall, Deutschland
“Schönes Hotel im Herzen von Saalbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

War mit meiner Freundin auf Bike Urlaub.
Last Minute, guter Preis.
Doppelzimmer gebucht mit Frühstück, seitlich gelegen, mit Allem ausgestattet.
Abends a la carte gegessen, ausgezeichnet, Küche sehr empfehlenswert. Frühstück ebenfalls sehr gut.
Alle guten Bike Strecken einfach und schnell erreichbar durch die Spitzen Lage des Hotels.
Unser Gesamteindruck war, dass es der Hoteliersfamilie sehr gut gelungen ist, das trditionelle
Rustikale mit dem neu Modernem zu kombinieren. Wir kommen im Winter zum Skifahren sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Stimmiges Hotelambiente, das sich gut in den schönen Alpenort und die beeindruckende Landschaft einfügt. Fürs Wellness gibt es ein schönes Hallenbad mit Terrasse. Sehr zu empfehlen ist auch die Sportmassage. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Erwähnenswert ist insbesondere die persönliche Betreuung, so etwa individuelle Vorschläge von der Reception für Wanderungen. Gut in Erinnerung bleibt uns auch der freundliche aufmerksame Nachtportier. Auch gilt ein besonderes Lob dem Küchenchef. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig. Die Speisen waren sehr schmackhaft. Der gedankliche Rückblick auf den stimmungsvollen alpenländischer Abend am Dienstag zaubert auch jetzt noch ein Lächeln auf unsere Lippen.
Insgesamt ein sehr harmonischer erholsamer Urlaub. Wir waren rundum sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben sehr schöne Tage in Saalbach verbracht - eine super Gegend zum Wandern. Aufgrund der ausgezeichneten Lage des Hotels hatten wir nur wenige Schritte zur Schattbergbahn.
Das Personal im Hotel war sehr freundlich und die Küche ausgezeichnet. Unser Zimmer war sehr schön und geräumig mit Blick zur Kirche.
Trotz der ruhigeren Zeit war man im Hotel sehr bemüht uns zu unterhalten. An einem Abend wurde sogar auf einem "Alphorn" gespielt!
Uns hat der Urlaub im Berger´s Sporthotel sehr gut gefallen! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier gebucht, aber einfach nur entsetzt. Mit 136€ die teuerste Übernachtung in einer Absteige die 4 Sterne völlig zu Unrecht trägt. Im Inneren des Hotels eine abgeranzte 70er Jahre Einrichtung. Im Bett nicht mal ein Lattenrost, sondern Federn, zum Frühstück eine Sorte Brötchen, das Personal bemüht, aber auch mit überzogener Freundlichkeit lassen sich 4 Sterne und 136€ für diese Bruchbude nicht rechtfertigen!!!

• Aufenthalt August 2013
Görlitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren zum ersten Mal hier und uns empfing ein freundliches, familiär geführtes Hotel in wunderschöner Lage. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war freundlich und kompetent, das Essen abwechslungsreich und lecker. Ein großes Lob dem Küchenchef. Der hauseigene Pool ist einladend sauber, ich habe ihn jeden Morgen genutzt. Abends wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten und die Chefin hat sich um jeden Gast persönlich gekümmert. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Einzige Kritik: die Lautstärke unserer "sehr lebhaften" Nachbarn aus den saudiarabischen Ländern, die zeitweise die Zimmer neben uns bewohnten. Aber das kann man dem Hotelpersonal nicht anlasten. Die Lage des Hotels ist super, mitten im Ort und trotzdem nicht zu laut. Die Bergbahnen u.a. zum Schattberg sind zu Fuß schnell zu erreichen. Insgesamt ist das Hotel für Paare und für Familien sehr zu empfehlen. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir fuehlten uns einfach richtig wohl und unsere Kinder waren in Berger's Sporthotel sehr gluecklich. Das Personal war sehr freundlich, das Essen wunderbar und die Zimmer sauber. Wir hatten einen wunderschoenen Blick auf die Berge und Dorfkirche. An der Rezeption wurden wir stets sehr gut beraten. Dieses Hotel ist ein Diamant in Saalbach.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren jetzt zum Sechsten mal im familiär geführten Bergers Sporthotel, mitten in der Fußgängerzone von Saalbach. Auch in diesem Urlaub waren wir wieder rundherum zufrieden. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent, die Zimmer wurden immer einwandfrei gereinigt. Ein großes Lob an die Küche und den neuen Küchenchef der alle Speisen frisch zubereitet und ein 5 Sterne Essen zaubert. Die Kellner sind sehr freundlich und setzen jeden Wunsch in die Tat um. Die gesamte Familie Berger hat uns wieder so freundlich in ihrem Haus aufgenommen und so haben wir wieder einen tollen Urlaub in Saalbach verbracht. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder, denn hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Anschrift: Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 12 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 14 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 17 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach
Berger`s Sporthotel Hotel Saalbach
Bergers Sporthotel Hotel Saalbach

Wenn Sie Berger's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.