“Freundlich, sauber und lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berger's Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Dresden, Sachsen, Germany
“Freundlich, sauber und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren im Sommerurlaub mit zwei Kindern da. Unser kleines Appartement teilte sich in zwei Zimmer, die für uns vier ausreichten. Vom Balkon im vierten Stock hatten wir einen wunderbaren Blick auf die nahen Berge.

Zimmer und Hotel waren sauber, die Kinder haben sich spontan in den etwa 10 mal 5 Meter großen Pool im Erdgeschoss verliebt. Auch dort und in der Sauna - alles sauber, alles gepflegt. Gut.

Beeindruckt hat uns das Personal. Freundlich bis hin zu freundschaftlich. Mit den Kellnern, der Chefin und dem Chef konnten wir nett über alte Zeiten klönen, erfuhren so, dass es das älteste Hotel am Ort ist und dass früher hier viel mehr los war und dass es im Winter im ganzen Ort rammelvoll sein soll.

Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft und für die Kleinen konnten wir immer Extras ohne Aufpreis bestellen.

Ganz zum Schluss ein bisschen Nörgelei: Das W-Lan ist mit 7,- Euro/Tag viel zu teuer und für diesen exorbitanten Preis ziemlich langsam. Und: Berger's Sporthotel macht nicht bei der Joker-Card mit. Mit dieser gibt es viele Vergünstigungen bei Lift, Bus und Freibad.

Dennoch würden wir beim nächsten Besuch in Saalbach uns ganz sicher wieder für Berger's Sporthotel entscheiden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das familiär geführte Hotel in bester Lage von Saalbach, besticht durch seine Gemütlichkeit, sein geniales und abwechslungsreiches Essen, dem freundlichen Service, der alle Wünsche erfüllt, dem Rezeptionsteam das kompetent bei allen Fragen zu Hotel oder Ausflügen hilft, dem modernen Wellness- und Spabereich mit Team, sowie der kompletten Familie Berger die in Freundlichkeit und Herzlichkeit nicht zu toppen sind. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und wir werden unseren Sommerurlaub auch wieder dort verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Freital, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Parkplatz wird nicht vom Schnee beräumt, das Auto muß man am Ende des Urlaubs selbst aus dem Schnee ausgraben, Zimmer zu klein, WLAN nur gegen hohen Aufpreis von EUR 7,-/Tag, Getränke zu teuer, Essen mäßig und nicht entspechend 4 Sternen, Personal ausschließlich aus Osteuropa, kleine Bestellungen werden bereits wegen Sprachbarriere schwierig, Skiraum zu eng, Kaffee aus billigster Thermoskanne am Tisch, Sauberkeit mangelhaft, das Hotel ist nicht empfehlenswert. die Lage ist hervorragend

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Hotel ist durch seine professionelle Führung ein Schmuckstück in familierer Freundlichkeit, dem erstklassigen Service, der täglichen Sauberkeit, dem viel zu gutem Essen und der großartigen Bade- und Wellnessmöglichkeit. Ein großes Kompliment an die Kellner und das Küchenpersonal. Die Freundlichkeit des gesamten Personals und der Fam. Berger ist kaum zu toppen. Wir kommen wieder, denn hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Brannenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren ein Wochenende in Saalbach zu Gast im Berger Sporthotel.
Das Hotel liegt direkt im Herzen von Saalbach, wodurch man kein Auto mehr benötigt und keine langen Wege zurück legen muss.
Die Zimmer sind hell und freundlich ein gerichtet!
Der Wellnesbereich war äußerst sauber und schön gemütlich.
Der Service war sehr zu vorkommend und das Abendessen sowie das Frühstücksbuffet einfach überragend.
Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Tolles Hotel mit einmaliger Lage, guten Essen und spitzen Personal!
Wir bekammen ein sehr schönes, grosses, helles Zimmer an der Rückseite
des Hotels, sehr ruhig und erst der Panorama Blick, ein Traum!
Ein muss ist das kleine feine Spa im 1. Stock des Hotels.
Noch einmal vielen Dank an das gesamte Staff für die wunderbare Woche, bis nächtes Mal!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Bergers Sporthotel hat eine traumhafte Lage, gutes Essen und tolles Personal.
Unser Zimmer war sehr gereumig, hell und sauber.
Sehr empfehlenswert ist der Hochseil Gartenpark am Tallschluss und die Panorama Alm
im Saalbach.
Wir sind auf jeden Fall naechsten Sommer wieder Gaeste des Bergers
Sporthotels.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Anschrift: Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 7 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 8 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger`s Sporthotel Hotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach
Bergers Sporthotel Hotel Saalbach

Wenn Sie Berger's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.