“Zur 100% Empehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berger's Sporthotel

Berger's Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berger's Sporthotel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
St.Pölten
“Zur 100% Empehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Tolles Hotel mit einmaliger Lage, guten Essen und spitzen Personal!
Wir bekammen ein sehr schönes, grosses, helles Zimmer an der Rückseite
des Hotels, sehr ruhig und erst der Panorama Blick, ein Traum!
Ein muss ist das kleine feine Spa im 1. Stock des Hotels.
Noch einmal vielen Dank an das gesamte Staff für die wunderbare Woche, bis nächtes Mal!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Bergers Sporthotel hat eine traumhafte Lage, gutes Essen und tolles Personal.
Unser Zimmer war sehr gereumig, hell und sauber.
Sehr empfehlenswert ist der Hochseil Gartenpark am Tallschluss und die Panorama Alm
im Saalbach.
Wir sind auf jeden Fall naechsten Sommer wieder Gaeste des Bergers
Sporthotels.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Meine Frau und ich waren das erste mal in Saalbach und waren begeistert.
Die Region bietet für jung und alt was und unser Hotel war auch sehr gut.
Mann genoss sehr abwechlungsreiche Kost, sei es Anti-Pasti oder Schmanckerln aus der Region wie das Pinzgauer Bauernbuffet.
Für die abendliche Unterhaltung wird hier auch sehr gut gesorgt, drei mal die Woche Live Music.
Nach den langen und anstrengenden Wanderstunden, erholten wir uns gut in den neugebauten
Wellnessbereich mit einen sehr schönen Indoor Swimmingpool.
Nach dem ja meine Frau noch dazu von die Beauty Anwendungen ( und vor allem von dem Preis) so begeistert war, kommen wir nächstes Jahr bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir sind uns einig, im Bergers Sporthotel hat man ein Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.
Zweifellos die beste Lage in ganz Saalbach, nur eine Minute Gehzeit zum Sattbergexpress oder zwei zur Kohlmaisbahn und ab mit der Gondel auf die Berge. Was will man mehr.
In unserer Männerrunde ist der Kulinarische Teil sehr wichtig. Es blieben keinerlei Wünsche offen, außer der Wunsch beim nächsten weniger zu essen, jedoch das schafften wir nie, es war einfach zu gut.
Ein schönes Zimmer ist der Wunsch eines jeden Gastes. Unsere erfüllten diesen Wunsch voll und ganz. Wir fühlten uns nicht nur auf den Bergen frei und lebendig sondern auch in den Zimmern wie in Mutters Schoß (sehr wohl).
Dieses Hotel wird hervorragend geleitet (geführt) und die Gäste werden hervorragend durch Mitarbeiter betreut, welche diesem Hotel seit Jahren die Treue halte. Dennoch ist das Personal Dynamisch und Jung. Fachliche Kompetenz und Engagement sind hier keine Fremdwörter. Ebenso ist Höflichkeit eine Tugend in diesem Haus.
Bei den nächtlichen Events des Hotels (Entertainer Spacy - Tom Jones Show, u.v.m.) hatten wir viel und großen Spaß.
Wir können und wollen das Sporthotel Berger nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren im August Gäste des Bergers Sporthotels.
Das Hotel versprüht einen einzigartigen Charme der Region.
Traditionell und rustikal mit dem modernen verbunden, einfach toll.
Das Essen war abwechslungsreich und das Personal im gesamten Hotel ob
Kellner, Stubenmächen oder Rezeptionistinen sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Sehr empfehlenswert der neu gebaute Wellnessteil des Hotels.
Die Beauty Behandlungen und Massagen die ich bei der Schwiegertochter des Hauses
Jenny hatte waren eisame Spitze, nochmals DANKE für alles, bis zum nächsten Jahr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Viele Möglichkeiten für Mountenbike-Fahrer ,Wanderer und Ruhe suchende.Im Hotel selbst werden Heimatabende und andere Veranstaltungen für die Gäste geboten.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.Das Abendessen war geschmacklich einfach genial.Die Matratzen waren ein bisschen durchgelegen ,was aber an der der Schlafqualität keinen grossen Nachteil hatte.Für uns waren es mit die schönsten Urlaubstage die wir in einem Hotel und in einer zauberhaften Landschaft verbrachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir hatten eine Juniorsuite mit Balkon ,rückseitig mit Blick auf Hinterglemm,einfach toll dieses Panorama ( und sehr ruhig ).Sehr freundliche Begrüßung der Gäste.
Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber.Sehr angenehme Bettwäsche.
Das Haus hat seinen Charme ( kein moderner Klotz ) und hat seine Identität der Region in all den Jahren bewahrt. Als Neuerung gibt es einen Wellnessbereich mit SPA Angebot,sehr gepflegt und farblich mit Licht abgestimmt.
Das Hotel wird sehr gut von den Eigentümern geführt und jeder Wunsch gerne erfüllt.
Personal ist sehr umsichtig und die Auswahl beim Abendessen umfangreich.Auf Wunsch werden Sondergerichte serviert.
Jeweils Abends werden Diverse Veranstaltungen angeboten ( 21:00-23:00 ) und entsprechen der Erwartungshaltung der Gäste ( zb, Tirolerabend mit Schuhplattln,Oldies mit Elvis,etc. )
Gäste kommen vorwiegend aus England, den Niederlanden, Schweden und Deutschland.
Zusammenfassend; alles war sehr schön und auch das Preis, Leistungsverhältniss stimmt zu 100% .
Man bedauert das man wieder fort muß.. Aber wir kommen wieder.Bestimmt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Berger's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berger's Sporthotel

Anschrift: Dorfplatz 33 | 5753-Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 10 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 12 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 15 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 17 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berger's Sporthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berger's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergers Sporthotel Saalbach
Berger's Sporthotel Saalbach
Berger`s Sporthotel Hotel Saalbach
Bergers Sporthotel Hotel Saalbach

Wenn Sie Berger's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.