“Neu renoviertes, Familien-betriebenes Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glemmtalerhof

Glemmtalerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glemmtalerhof
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 150 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Graz, Österreich
“Neu renoviertes, Familien-betriebenes Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir waren vier Tage mit Freunden zum Mountainbike in der Region und haben das bestmögliche Hotel gebucht!
Das Haus wurde vor einigen Jahren nach einem Brand neu renoviert. Die Zimmer sind schön und sauber, das verarbeitete Holz schafft ein angenehmes Klima. Das Hotel ist in Familienbesitz (daher familienfreundlich) und mitten im Zentrum situiert. Im Stadtkern gibt kleine Cafés und Shops, in einem Umkreis von ca. 100m um das Hotel herum. Kompetentes und zuvorkommendes Service, alle Stockwerke sind mit einem Lift erreichbar.
Das Frühstück (frisches Obst, Lachs, Omeletts, usw. verschiedene Arten von Kaffee) und Abendessen (verschiedene Menüs zur Auswahl, gute Qualität, regionale Küche) sind variantenreich und ausgiebig.
Das Hotel hat einen Indoor-Swimming Pool und es gibt einen Skikeller, der im Sommer auch für die Mountainbikes verwendet werden kann (von außen versperrt, videoüberwacht). Eigene getrennte Parkmöglichkeiten finden sich direkt neben dem Hotel.
Für Aktivitäten bietet die Region viel. Für Biker empfiehlt sich z.B. eine Tour in den umliegenden Regionen oder ein Besuch der Strecken am Reiterkogel (Seilbahn: ca. 1 Geh-Minute entfernt).
Hammer-Aufenthalt und dicke Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Glemmtalerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glemmtalerhof

Anschrift: Dorfstrasse 150 | Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 22 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Glemmtalerhof 4.5*
WILLKOMMEN im neuen BERGSPORT WANDER FAMILIEN WOHLFÜHL HERZHOTEL Der Glemmtalerhof!Mitten im Herzen von Hinterglemm – sind wir Ihr perfektes „Basislager“ für einen familiären, herzlichen 4-Sterne Superior Verwöhnurlaub, mitten im Ski- Wander- Bike-und Alpincircus von Saalbach Hinterglemm.Bei uns erwartet Sie spürbar gelebte Gastfreundschaft. Vom Check-In an der Hotelrezeption bis ins kleinste Detail im Haus spürbar und sichtbar.Nach einem Brand im Dezember 2011 und der darauf folgenden Generalsanierung erwartet unsere Gäste ein liebevoll neu gestaltetes 4-Sterne Superior Hotel mit vielen Besonderheiten und Attraktionen…wie etwa unserem beheizten Bergsee mit Dachterrasse und großem Sauna- und Relaxbereich - in der 4. Etage direkt unterm Dach und einem sensationellen Blick in unsere Bergwelt.Viele weitere neue Highlights warten auf Sie: unsere neue Beauty- und Massageabteilung, ein Fitnessraum mit modernsten PRECOR Cardiogeräten, eine großzügige Hotelhalle mit offenem Kamin und genügend Platz zum Beisammensein sowie unsere 41 neu gestalteten Zirben- und Lärchenzimmer - einfach zum Wohlfühlen!Als Wanderhotel-best alpine bieten wir unseren Gästen im Sommer wie im Winter ein abwechslungsreiches Wander- und Sportprogramm mit 2 Guides, welche sich für Ihre persönliche Fitness einiges einfallen lassen. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Ihnen im „neuen“ Glemmtalerhof in Saalbach Hinterglemm!WAS IST TOTAL NEU IM HOTEL DER GLEMMTALERHOF- ein funktionaler Fitnessraum mit den neuesten PRECOR Trainingsgeräten- ein besonders gemütlicher Beautybereich mit 3 Räumen für Massage, Kosmetik- & Wellnessanwendungen - aus „normalen“ Doppelzimmern entstanden Juniorsuiten und Suiten - das neue „Wohlfühlhaus“ mit Bergsee und großem Relax- und Saunabereich über den Dächern von Hinterglemm - neu gestaltet sind: Hotelhalle, Clubraum, 2 Restaurants, 41 Zimmer, Liege- und Ruhezonen - auf den neuesten Stand gebracht wurde: die gesamte Fassade des Hotels, Eingangsbereich, ZimmergeschoßeWAS BLEIBT WIE DAVOR IM GLEMMTALERHOF?- wir, die Glemmtalerhoflinger‘s bleiben Hoteliers mit Herz & Verstand.- wir sind unkompliziert aber professionell.- wir haben ein Haus für Freunde…mit leistbarem Mitgliedsbeitrag.- wir sind die Einzigen mit einem beheizten Bergsee unterm Dach.- wir bleiben hautnah an der Kunst …vom Akt zum Zirbenzauber.- und wir bleiben das einzige, außergewöhnliche Wanderhotel – best alpine, in den Pinzgauer Grasbergen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glemmtalerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glemmtalerhof Hinterglemm
Hotel Glemmtalerhof Saalbach-Hinterglemm
Glemmtalerhof Hotel Hinterglemm
Glemmtalerhof Hotel Saalbach

Wenn Sie Glemmtalerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.