“Dieses Hotel hat eine gute Bewertung verdient!!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Panther gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panther
4.0 von 5 Hotel   |   Oberdorf 233, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Schweiz
“Dieses Hotel hat eine gute Bewertung verdient!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben uns vor längerer Zeit über einen Ferienprospekt für s Hotel Panther entschieden und spontan gebucht. Erst ein paar Tage später stöberte ich im Internet verschiedenste Bewertungen ab. Hmmm da wurde ich etwas unsicher, was uns wohl für den günstigen Preis und auch noch all inclusiv erwartet....
Dann der Tag der Reise und Ankunft im schönen Saalbach, das Hotel Panther liegt an bester Lage. Ein wunderbarer Anblick die wunderschön Blumengeschmückten Häuser. Die erste angenehme Überraschung.
Bei der Réception wurden wir von der sympathischen Frau Andrea empfangen und mit wichtigen Informationen und Zimmerschlüssel losgelassen.
WOW das Zimmer mega cool, modern eingerichtet, ruhig und sehr sauber, Danke.
Wir fanden das ganze Hotel sehr modern aber auch gemütlich eigerichtet, besonders die superbequeme Bar :-)
Das Essen und die Getränke waren sehr gut und abwechslungsreich.
Der Wellness Bereich und Aussenpool lud uns ein zum erholen und geniessen, einfach schööön gewesen.
Einen herzlichen Dank ans Personal und Frau Andrea für all die Mühe und gute Bewirtung.

Zimmertipp: Lasst Euch einfach überraschen....
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Leichlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben zum wiederholtem Male kennengelernt, wie ein Rundumservice in einem Hotel aussehen soll und auch gelebt wird ! Ein super Team -alle sehr freundlich und zuvorkommend, eine ausgezeichnete Küche. Also zusammengefasst Äußerst zufrieden !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Weißkirchen in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Einfach klasse! War ein toller Urlaub. Feundliches zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, tolle Lage. Netter Empfang beim Check In von der Rezption.
Der Wellnessbereich war der Hammer!
Beim Abendessen eine Menge verschieden Gerichte, da ist für jederman was dabei.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Riva Del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Es war ein wunderschòner Urlaub in Saalbach. Besonders imponiert hat uns das nette Hotelteam. Andrea von der Rezeption war einzigartig freundlich und hilfsbereit!
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir hatten wirklich alles was wir uns von einem schònen und erholsamen Urlaub wùnschen. Wir werden bald wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren letzten Jänner im Hotel Panther und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer, welches einen sehr renovierten Eindruck gemacht hat und auch das Badezimmer war schön ausgestattet und sehr sauber. Vom Essen waren wir sehr begeistert. Es gab ein tolles Frühstückbuffet, eine Jause nach dem Schifahren - sehr schmackhaft und jeden Tag ein wirklich gute 4gängiges Abendmenü. Wir haben das beheizte Freibad und die Sauna nach dem Schifahren sehr gerne in Anspruch genommen und sehr genossen. Das Hotel hat wohl die beste Lage in Saalbach - gleich gegenüber vom Hotel gibt es eine Gondebahn und auch hinter dem Hotel gibt es eine - die Schiabfahrt geht auch bis zum Hotel. Wir hatten eine tollen Urlaub - gerne kommen wir wieder mal!

Zimmertipp: fragen Sie nach einem ruhigen Zimmer - nicht unbedingt mit Blick auf die Fußgängerzone
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neustift
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

ich war schon in mehreren Hotels in Saalbach und ich muss sagen, dass im Panther Preis Leistung wirklich stimmen. Saalbach ist generell ein teures Pflaster - aber im Panther ist es noch relativ günstig. Die Leistung stimmt! Ordentliches Zimmer, Gutes Essen, Top Lage! Es ist mir ein Anliegen dieses Hotel zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

zum preis von € 140,-- pro person und übernachtung bekommt man ein winziges Zimmer, dass die besten Zeiten auch schon lange hinter sich hat.
Abendessen war OK, das Frühstücksbuffet bestenfalls unterer Durchschnitt.

Aufgrund seltsamer Öffnungszeiten des Wellness-Bereich 16:00-19:00 (!) hat man wie in unserem Fall bei Schlechtwetter auch keine wirkliche Alternative zum Schifahren.

Fairerweise muss man sagen dass die Lage im Ortszentrum direkt an der Skipiste sehr gut ist. Das kann aber die anderen Mankos für mich nicht wettmachen.

Fazit: leider sehr enttäuscht und bereits nach 1 Nacht (3 waren geplant) wegen Schlechtwetter abgereist. Wie gesagt es gab nicht wirklich alternativen. Absolut keine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Panther H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Panther, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir uns genauestens durchgelesen haben und auch sehr zu Herzen nehmen. Der Preis von Euro 140,- pro Person und Tag ist an den ortsüblichen Preise gemessen sehr günstig für die Hauptsaison. Sie hatten sich ein einfaches Standard Doppelzimmer - sprich eine einfache und in unserem Hause die günstigste Kategorie ausgesucht und demnach sicher auch eines der einfacheren Zimmer erhalten.
Wir können gut verstehen, dass Sie auf Grund der Wettersituation (strömender Regen) nicht sehr zufrieden waren und demnach frühzeitig abgereist sind. Sie haben auch recht, dass wir bei diesem Wetter den Wellnessbereich früher öffnen sollten - was wir auch bei Bedarf machen - aber zu diesem Genuss sind sie ja auf Grund ihrer vorzeitigen Abreise nicht mehr gekommen.

Sie waren bereits im Hotel Panther? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panther

Anschrift: Oberdorf 233, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 17 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 19 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panther 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panther daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panther Saalbach
Panther Saalbach
Panther Hotel Saalbach

Wenn Sie Hotel Panther besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.