“Preis/Leistung leider miserabel” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Oberdorf 233, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |
Vienna
“Preis/Leistung leider miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

zum preis von € 140,-- pro person und übernachtung bekommt man ein winziges Zimmer, dass die besten Zeiten auch schon lange hinter sich hat.
Abendessen war OK, das Frühstücksbuffet bestenfalls unterer Durchschnitt.

Aufgrund seltsamer Öffnungszeiten des Wellness-Bereich 16:00-19:00 (!) hat man wie in unserem Fall bei Schlechtwetter auch keine wirkliche Alternative zum Schifahren.

Fairerweise muss man sagen dass die Lage im Ortszentrum direkt an der Skipiste sehr gut ist. Das kann aber die anderen Mankos für mich nicht wettmachen.

Fazit: leider sehr enttäuscht und bereits nach 1 Nacht (3 waren geplant) wegen Schlechtwetter abgereist. Wie gesagt es gab nicht wirklich alternativen. Absolut keine Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Panther H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Panther, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir uns genauestens durchgelesen haben und auch sehr zu Herzen nehmen. Der Preis von Euro 140,- pro Person und Tag ist an den ortsüblichen Preise gemessen sehr günstig für die Hauptsaison. Sie hatten sich ein einfaches Standard Doppelzimmer - sprich eine einfache und in unserem Hause die günstigste Kategorie ausgesucht und demnach sicher auch eines der einfacheren Zimmer erhalten.
Wir können gut verstehen, dass Sie auf Grund der Wettersituation (strömender Regen) nicht sehr zufrieden waren und demnach frühzeitig abgereist sind. Sie haben auch recht, dass wir bei diesem Wetter den Wellnessbereich früher öffnen sollten - was wir auch bei Bedarf machen - aber zu diesem Genuss sind sie ja auf Grund ihrer vorzeitigen Abreise nicht mehr gekommen.

Geschäftlich
Serfaus, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in Saabach. Man ist in nicht einmal einer Minute bei den Liften und auch in der Tiefgarage, die zwar Gebührenpflichtig ist, aber was sind schon 5,-- am Tag wenn man jeder Zeit rein und raus fahren kann und das Auto geschützt ist (man weiß ja nie wie das Wetter im Gebierge so ist) . Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem kann ich das Hotel guten Gewissens wirklich weiterempfehlen. Das Zimmer das wir hatten (Doppelzimmer Standard) war auch total in Ordnung und ausreichend. Wir werden sicher im Winter auch mal vorbeischauen, weil wie schon erwähnt, die Lage einfach TOP ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Essenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wollten einen Kurzurlaub kurzfristig zum Skifahren verbringen(3 Nächte)
Wir wahren mit dem Personal und dem Hotel rund um zufrieden.
Super Zentral gelegen ca 30m von den Pisten und Skiliften in das riesige Skigebiet Saalbach.
Essen für uns bestens.
Zimmer gut naja bis auf die Milchglastür im Bad.

Ben+Sabine

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Sehr schönes Hotel. Alles sauber und mit netten Details dekoriert. Ausgezeichneter Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Darüberhinaus verdient die Freundlichkeit des gesamten Personals verdient großes Lob.
Tolle, zentrale Lage. In einer Fußgängerzone gelegen, trotzdem gemütlich und ruhig!
Sehr schöne Wohlfühloase. Tolle Sauna und Dampfbad. Auch ein Fitnessraum war vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2011
Korneuburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Ein 4* Hotel, dass schon etwas in die Jahre gekommen ist. Zimmer groß, Essen, abends an 2 Tagen von 4 Tagen Aufenthalt nur befriedigend. Schwimmbad klein und nur aussen gelegen, kein Parkplatz im Hotel, sondern Großgarage gegen Bezahlung (obwohl in der Beschreibung stand, Parkplatz kostenlos nach Verfügbarkeit (es gibt aber nur 5 verfügbare Parkplätze, die meistens vom Personal besetzt waren). Positiv war, dass für den 10-jährigen Sohn für den 4-Tagesaufenthalt nichts bezahlt wurde. Was dem Hotel leider auch fehlte, war die Teilnahme am der Joker-Card von Saalbach, welche andere Hotels anbieten. Die geringen Mehrkosten für die Joker-Card anbietenden anderen 4* Hotels sind nichtgravierend. Zum gleichen Zeitraum übernächtigten wir auch noch in einem anderen 4*Hotel in Saalbach, welches eine Joker -Card mit anbot. Da stimmten dann sowohl die Qualität, das Ambiente, das Essen und das Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 22 von 72 in Saalbach-Hinterglemm
Alpenhotel Saalbach
Alpenhotel Saalbach
Nr. 29 von 72 in Saalbach-Hinterglemm

Sie waren bereits im Hotel Panther? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panther

Anschrift: Oberdorf 233, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 17 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 22 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panther 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panther daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panther Saalbach
Panther Saalbach
Panther Hotel Saalbach

Wenn Sie Hotel Panther besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.