“Fast Food” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Mödling, Österreich
“Fast Food”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Um 21:15 als wir das Lokal betraten waren wir bis auf ein paar Gäste schon die letzten im Lokal. Die Wartezeit nach der Bestellung war in Ordnung, aber bis dahin war es eine kleine warterei. Wir haben von Fondue jedweder Art abgesehen und uns auf Klassikerbeschränkt. Die Burger sahen nicht besonders gut aus, kein selbstgemachtes Brötchen, schmeckten angeblich aber recht gut. Das "Saalbacher" Schnitzel sah nicht besonders groß aus und die Spareribs die ich hatte waren zwar sehr zart, wirkten aber schon leicht verbrannt (vielleicht schon wegen der späten Uhrzeit), schmeckten nach nicht viel und die Portionsgröße war auch nicht so groß wie man es für fast 16€ erwarten würde (3 Rippenstücke mit je 3 Knochen). Zu allen Gerichten wurden ein paar Pommes gereicht. Alles in allem hat das Service gepasst, es war freundlich und wir bekamen ungefragt diverse Saucen (Ketchup, Mayo, Cocktail und Knoblauch).

Ich kann das Lokal nicht wirklich empfehlen (zumindest würde ich nicht noch einmal hingehen). Andere aus meiner Gruppe waren aber durchaus angetan, weshalb meine Meinung zu dem Lokal offensichtlich sehr subjektiv ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente