“Schöne Hütte aber teuer und nicht kinderfreundlich!” 1 von 5 Sternen

Hinterhag Weg 43 | Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753 , Österreich
+43 6541 6291
Küche: österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Beschreibung: Saalbach-Hinterglemm hat sich in den vergangenen Jahrzehnten als eines der beliebtesten Skigebiete im Alpenraum etabliert. Wie wir wissen gehört zum Skifahren auch der Après-Ski - und da gibts im Glemmtal einen ganz speziellen Ort - die Hinterhag Alm!Die Hinterhag Alm liegt direkt an der Kohlmais-Talabfahrt nur wenige Meter oberhalb des gleichnamigen Hotels und nur einen Sprung von Saalbach entfernt. Seit der Eröffnung hat sich die Hinterhag Alm einen legendären Ruf erarbeitet: Hinter dem alten Holz der Fassade finden sich täglich um 16 Uhr eine schier nicht enden wollende Menge an Skifahrern in der Alm ein, um drei Stunden gemeinsam lang eine Alm-Partie zu feiern. Gleich auf 2 Stockwerken wiegt man sich eng an eng im Takt der täglichen Live-Musik. Alle gehen mit, denn die Stimmung steckt jeden an!
“Schöne Hütte aber teuer und nicht kinderfreundlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Schöne Hütte mit toller Aussicht! Zum Après-Ski sicher cool! Die Getränke sind allerdings teurer als in Zürich und das Personal war zu unseren Kindern unglaublich unfreundlich! Wird man hier nur freundlich bedient, wenn man volljährig ist und so aussieht als hätte man viel Geld?

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Josef F, Inhaber von Hinterhag Alm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter Herr Lupus_arcticus,

vielen Dank erstmal das Sie Gäste bei uns auf der Hinterhag Alm waren.
Wir bedauern es sehr das es Ihnen und Ihren Kindern nicht hundertprozentig gefallen hat.

Unsere Kellner sind immer freundlich und auch zu Kindern und natürlich machen wir alle kein Unterschied, ob reich oder arm. Jeder ist herzlich willkommen auf der Hinterhag Alm.
Unsere Preise sind seit Jahren fast gleichbleibend und sind in der ganzen Region angepasst.

Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie ein nächstes Mal wieder begrüßen zu können und

senden Ihnen viele Grüße aus Saalbach nach Zürich

Josef Fersterer und die Hinterhag Crew

Köln, Deutschland
“Die beste Apres-Ski-Alm in Saalbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Direkt an der Skipiste unterhalb der Maisabfahrt in Saalbach gelegen. Super urig. Zu den "tollen Tagen" das totale Apres-Ski-Erlebnis. In der Vor- und Nachsaison die urigste Alm in direkter Ortsnähe. Lecker Essen, lecker Trinken - erstklassige Stimmung und tolles Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Halllooooo Bay0nne,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir freuen uns sehr das es Ihnen so gut bei uns auf der Hinterhag Alm gefallen hat.

Unsere gesamte Mannschaft arbeitet jeden Tag daran, das unsere Gäste zufrieden sind und viel Spass haben.

Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüßen zu können- wenn es wieder heisst....
JEDEN TAG Hinterhag!!!

Mit vielen Grüßen aus Saalbach