“Da muss man hin!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Straubing, Deutschland
“Da muss man hin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Seit Jahren besuchen wir in unserem Skiurlaub die Heurignstubn. Hier ist man bei netten Leuten und einer sehr guten Küche bestens aufgehoben.

Das Restaurant liegt im Zentrum von Hinterglemm und es gibt gute Parkmöglichkeiten davor. Hier kann man sich in einer für die Region typischen Einrichtung auf Holz richtig wohl fühlen.
Man hat einen schönen Ausblick auf die Flutlichtpiste in Hinterglemm!

Die Speisekarte bietet typisch regionale Gerichte und aber auch eine tolle Auswahl an weiteren Spezialitäten. Sehr zu empfehlen sind die Spearrips, die Piri-Piri-Garnelen und die Kässpatzen. Für die Ripperl muss man einen guten Appetit mitbringen, denn die Portionen sind nicht klein, dafür aber so lecker, daß man eh nicht aufhören kann. Die Garnelen werden in einem heißen Pfännchen serviert mit Knoblauchbruschetta und gehören zu meinen persönlichen Leibspeisen.

Preislich gesehen ist die Heurignstubn für die Region absolut in Ordnung - Preis/Leistung ist Top! Für den Mittagstisch gibt es auf die Hauptspeisekarte Rabatt.

Insgesamt gesehen kann man die Heurignstubn nur empfehlen! Daüfr gibt es volle Punktezahl von mir!

Bis im März wieder! Ich freu mich schon!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Oldenburg, Deutschland
“Super lecker, toller Service, schönes Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Hallo,

als wir im März 2012 in Hinterglemm waren, wurde uns die Heurigenstube empfohlen.

Als wir dann an einem Abend das Restaurant besuchten, wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht.

Schon der Weg zum Eingang ist super schön: über eine Brücke kommt man zum Eingang des Restaurants.

Im Laden wurden wir von den Servicekräften, in voller Trachtenmontur, herzlich begrüßt.

Das Ambiente im Laden ist sehr urig, aber trotzdem modern.

Die Karte bietet alles, was man erwartet.
Neben Klassikern, wie z.B. hausgemachte Kässpätzle, werden auch weitere regionale Speisen angeboten.

Die Speisen sind alle frisch zubereitet und die Portionen sind sehr üppig.
Auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme berücksichtigt.

So wie sie uns, würden auch wir die Heurigenstube uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Grosse Portionen, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Heurigenstub'n bietet eine für ésterreichische Skigebiete typische Speisekarte mit einigen zusätzlichen Gerichten. Das Essen selbst ist allerdings deutlich besser als Standard, sondern richtig lecker. Die Portionen sind, gross, allerdings nciht riesig aber im gegensatz zu anderen Resaurants im Ort wird man gut satt.
Die Gerichte machten bei unseren beiden Besuchen einen guten und vor allem frischen Eindruck.
Zwei kleine Mankos: Zu zweit bekommt man mit Glück noch einen Tisch, wenn man mit mehreren Leuten kommt, sollte man vorbestellen und die Getränkepreise sind recht hoch.
Die übrigen Preise für qualität und quantität im Vergleich zu den anderen Restaurants im Ort sehr gut.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente