“Gemütliche Terasse für den Sommer” 5 von 5 Sternen

Knappenstube
Dorfstraße 140, 5754 Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm, Österreich
Küche: österreichisch
Luxemburg, Luxemburg
“Gemütliche Terasse für den Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Im Sommer ist diese Terasse wärmstens du empfehlen. Man sitzt hier ganz gemütlich, ob zum essen oder nur zum trinken. Wir waren zum Essen da und es war richtig lecker. Man trifft hier tagsüber Jung und Alt, Sportler oder ...., abends scheint es eher was für Partygänger zu sein.
Wir war äusserst zu frieden.

Aufenthalt Juli 2014

“Unverschämt.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Erstmal wurden wir (Ich und mein Kollege) an den absoluten A....Platz gesetzt, direkt an der Eingangstür wo es immer kalt rein zieht.

Dann haben wir bestellt und ich wollte statt normalen Kartoffeln Bratkartoffeln( wie man in Österreich sagt) Röstkartoffeln.
Sagt die Kellnerin, ja ja , geht klar.

Dann habe ich nach 20min. mein Essen bekommen und mein Kollege musste nochmal 10 min warten. PUNKT 1!!!

Dann hab ich der Kellnerin gesagt das ich doch Bratkartoffeln, sprich Röstkartoffeln haben wollte...
worauf Sie sagte, nein du hast doch Röstis gesagt... ich habe anstatt Bratkartoffeln also Röstis bekommen.

Aber das Beste war ja das die Kellnerin mich darauf hin auf die Schulter klopft, mich anschaut, meinen Kollegen anschaut und sagt, JAJA bist verliebt oder?! kannst dich nicht mehr erinnern, was du bestellt hast...... und lässt mich stehen mit meinen Röstis. Wohlgemerkt die Pizza von meinem Kollege war immer noch nicht da.

Als Zeichen meiner Anerkennung ihrer absoluten Service Leistung habe ich € 0,10 Trinkgeld da gelassen. ich glaube nämlich auch das Sie verliebt war und davon dann leben kann......

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
“Vom Anfang bis zum Schluss ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Nicht nur gut, sondern Empfehlenswert! Auf den Punkt gebracht für Auge und Gaumen! Perfekte Ratgebung des Personals! Sofort wieder, Danke :-)

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Deutschland
“Lieblos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Obschon das Personal sehr freundlich ist, lässt das Essen zu wünschen übrig. Bofrost ist auch nicht schlechter (nichts gegen Bofrost) und das erwartet man nicht in einem Restaurant. Wer dagegen eine nette Pizzeria sucht ist hier gut aufgehoben, aber: Finger weg von den offenen Weinen! Wir fanden: Hierher kommen wir bestimmt nicht mehr!

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente