“Ein perfekt gelegenes Hotel für Familienreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Hotel Pinzgauerhof Hinterglemm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalbach-Hinterglemm suchen?
Chalet Hotel Pinzgauerhof Hinterglemm
Chalet Hotel Pinzgauerhof Hinterglemm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Reiterkogelweg 223, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Gussing, Österreich
“Ein perfekt gelegenes Hotel für Familienreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Mein Mann und ich waren gemeinsam mit unserer Tochter und unseren drei Enkelkindern zwischen 2 1/2 und 11 Jahren unterwegs. Im Pinzgauer Hof konnten wir ein perfektes Appartement ergattern mit zwei Schlafzimmern und einem Wohn-Schlafzimmer, Bad, gesondertem WC, Abstellraum und eigenem Vorzimmer, sodass wir wirklich abgeschlossen waren und uns frei bewegen konnten. Letzteres war im Hinblick auf die Kinder für uns absolut perfekt. Es waren jede Menge Abstellmöglichkeiten vorhanden, es war alles sehr großzügig angelegt.
Frühstück und Abendessen konnten wir im Hotel einnehmen, da wir täglich unterwegs waren, erhielten wir anstatt des Mittagessens bereits beim Frühstück die entsprechenden Lunch-Pakete, wodurch wir zeitlich in unseren Unternehmungen unabhängig waren.
Es wurden auch täglich frische Hand- und Badetüchter für das sehr nette Hallenbad zur Verfügung gestellt, das inkludiert und sich etwa 100 m weiter frei benützbar war.
Für uns war dieses Angebot perfekt, auch im Hinblick darauf, dass gleich neben dem Hotel die Talstation der Gondelbahn steht. Außerdem gibt es sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen wie Wasserfälle, Klamm, Sommerrodelbahn, Schmittenhöhe etc.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Chalet Hotel Pinzgauerhof Hinterglemm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Hotel Pinzgauerhof Hinterglemm

Anschrift: Reiterkogelweg 223, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Nr. 3 von 89 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chalet Hotel Pinzgauerhof Hinterglemm 3*

Wenn Sie Chalet Hotel Pinzgauerhof Hinterglemm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.