“Preis-Leistung” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kollingweg 147, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Höflein
“Preis-Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir hatten eine Suite für 4 Personen gebucht,die Räumlichkeiten waren großzügig,der Service
betreffend Suite war ok.,Saunabereich ist nett,jedoch wenn man zu spät war, gab es keine Handtücher mehr und es wurden auch keine mehr nachgebracht,Das Frühstücksbuffett war überschaubar und insgesamt ordentlich,beim Abendessen jedoch durfte man nicht hungrig sein
denn die Portionen waren mehr als klein,1x Salat aber nur als Vorspeise ,Suppe wurde in Gläsern serviert - halbvoll,die Speisen waren jedoch sehr geschmackvoll ,
alles in allen - befriedigend ,jedoch hätten wir uns um den Preis doch etwas mehr erwartet

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Geschäftlich
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Schöne Zimmer, sehr modern und geschmackvoll gestaltet. Ausgezeichnetes Essen und ein besonders freundlicher, zuvorkommender Service. Die Lage direkt an der Piste und neben der Hochalm-Talstation ist perfekt. Der Einstieg in das Skigebiet ist mit 2 Liften in verschiedene Richtungen möglich. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Hinterglemm und daher eher ruhig und abseits vom Trubel. Der Urlaub hat uns sehr gefallen und wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Steyr
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren mit zwei befreundeten Paaren drei Nächte im Hotel zu Gast. Die Lage des Hotels an der Piste und der gute Internetauftritt hatten uns zur Buchung animiert.
Im Hotel angekommen wurden wir freundlich empfangen. Der Transport des Gepaecks aufs Zimmer gestaltete sich als ausgesprochen mühsam, da das Hotel ueber keinen durchgehenden Lift verfuegt und insgesamt sehr verwinkelt ist. Die nächste Ernüchterung kam beim Betreten der Zimmer. Diese waren doch sehr überschaubar, und Glastüren beim Klo und Bad sind einfach nicht unser Fall. Die in der Zimmerbeschreibung angepriesene Erlebnisdusche ist eine Dusche, nicht mehr und nicht weniger. Das einzige Erlebnis beim Duschen war die Überflutung des gesamten Badezimmer, welche ob der fehlenden suffizienten Duschwand unweigerlich eintritt.
Soweit so gut, nach dem Duschen und wischen gings zum Abendessen. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, unbestritten, eine Sättigung ist aber bei den sehr, wirklich sehr kleinen Portionen nie eingetreten. Weiters fehlte uns ein Salatbuffet.
Das Fruehstuecksbuffet ist in Ordnung und auch der Nachmittagssnack war gut.
Im Wellnessbereich gibts drei Saunen, und einen leider zu kleinen Ruhebereich mit zuwenig Liegen.
Alles in allem wird uns die Residenz Hochalm sicher nicht mehr als Gäste begrüssen dürfen. Das Gebotene ist den Preis einfach nicht wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt neben der Piste, was natürlich super ist - aber leider liegt das Hotel dann schon ein Stück vom Ort Hingerglemm entfernt.

Die Zimmer sind modern gehalten, die Glastüren bei der Toilette und beim Bad waren für mich etwas gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich mein Fall, auch finde ich, dass das Bad generell etwas klein geraten ist.
Das Frühstück war in Ordnung, gab das übliche. Am Nachmittag gab es an der Bar einen warmen Snack, der sehr gut war. Das 4 Gänge Abendessen war auch in Ordnung, als Hauptspeise konnte man jeden Tag zwischen Fisch, Fleisch und Vegetarisch auswählen, war jedesmal sehr gut!
Das gesamte Hotelpersonal war immer sehr freundlich.

Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Beim Skifahren ist uns dieses Hotel direkt an der Skipiste bereits aufgefallen. Für eine Geburtstagsfeier und zum Sporteln kamen wir dann im Spätsommer wieder. Das Angebot stimmte und wir buchten uns für zwei Nächte ein. Uns erwartete ein sehr engagiertes Team, die uns mit viel Charme das Haus erklärten. Die Zimmer waren sehr sauber und sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Durch die Tatsache, dass es die Vor-Neueröffnung-Phase war, war das Frühstücksbuffet eher überschaubar. Dennoch war es nicht minder lecker und absolut ausreichend.
Eine sehr gelungene Renovierung! Viel Spass und Erfolg

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2009

Der Check-in lief absolut problemlos und wir wurden sehr freundlich empfangen! Die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet.

Ein sehr großes Kompliment an die Küche! Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und unvorstellbar lecker!

Wellness bereich ist top modern, Handtücher, Bademäntel, sowie frisches Obst und Getränke usw stehen jederzeit zur Verfügung!

Das Hotel ist direkt an der Piste also kein lästiges Abschnallen oder herumfahren bis man zum Lift kommt!

Die Mitarbeiter waren stehts nett, höflich und zuvorkommend und das positive Arbeitsklima im Hotel spürte man als Gast!

Alles in allem ein toller Urlaub und wir können das Alpenhotel Amalienburg absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saalbach-Hinterglemm.
Vier Jahreszeiten Hotel
BEST WESTERN Hotel Imlauer Altstadt
Altstadthotel Stadtkrug
Altstadthotel Stadtkrug
Nr. 15 von 136 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Residenz Hochalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residenz Hochalm

Anschrift: Kollingweg 147, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 35 von 72 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residenz Hochalm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residenz Hochalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Residenz Hochalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.