“Gute Lage, Service verbesserungswürdig” 3 von 5 Sternen

Hotel Garni Valerie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Valerie
und 1 weitere Seite
Hotel Garni Valerie
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hasenbachweg 189, Saalbach-Hinterglemm A-5754, Österreich   |
“Gute Lage, Service verbesserungswürdig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage nahe am Lift und Apres Ski Bars.

Beim Früstück bin ich mit dem Packungsaufschnitt nicht zufrieden. Es gibt ein bis drei Sorten: Salami und Fleischwurst. Plus Leberwurst aus dem Alupäckchen. Manchmal ist auch nur noch eine Sorte da, manchmal auch nur noch eine Scheibe. Man kann dann nachbestellen. Eine Sorte Käse aus der Packung, aber auch das nicht jeden Tag.

Zimmer war ok eingerichtet und sauber. Leider nur ein Stuhl, am Tisch konnte immer nur eine Person sitzen. Spielen o. Ä. daher nur auf dem Bett möglich, da auch kein Aufenthaltsraum oder Lobby oder so. Immerhin gab es genug Stauraum in Schränken.

Eigentlich ist es eher eine Pension als ein ,Hotel'. Rezeption auch nicht durchgängig besetzt, man kann aber anrufen. Telefonnummer hängt aus.

Problematisch fand ich, dass bei ergiebigem Schneefall über mehrere Tage der Hotelparkplatz nicht geräumt wurde. Der Schnee lag immer höher und wer mit dem Auto wegfahren wollte, konnte selbst sehen, wie er den Schnee zur Seite schaffen konnte. Wir haben dann auf einen Ausflug verzichtet und das Auto stehen gelassen. In anderen Hotels kennen wir es nur so, dass Parkplatz und Zufahrt regelmäßig geräumt werden. Diesbezüglich bin ich mit dem Service überhaupt nicht zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen. Nur wenige Gehmimuten zum Lift sowie ins Zentrum. Dennoch sehr ruhig.

Das Zimmer hatte einen guten Standard, allerdings war unser Dreibettzimmer sehr klein und allenfalls von einer Familie mit kleinem Kind nutzbar. Für drei Erwachsene nicht zu gebrauchen. Es war eigentlich selbst für ein Doppelzimmer recht eng. Kleiner Flachbildfernseher vorhanden. Sehr sauber.

Auf keinen Fall Zimmer 101 buchen, liegt direkt gegenüber der Hauseingangstür und ist sicherlich ziemlich laut. Auch bei 102 wäre ich vorsichtig.

Abgeschlossener, beheizet Skiraum vorhanden.

Etwas nervig war die Frühstückssituation. Es gab grundsätzlich eine Auswahl an Wurst, Brötchen, Müsli etc. aber zum einen gab es nur abgepackte Billigwurst, keinen Schinken oder hochwertige Aufschnitte. Zum anderen mussten wir oft nachbestellen. Käse war immer schon aufgegessen, haben wir nicht versucht nachzubestellen, aber hätte es dann vermutlich gegeben. Eier muss man immer einzeln ordern. Manchmal waren nur noch ein Brötchen und eine einzige Scheibe Wurst und kein Glas für Saft mehr da. Mussten wir alles nachbestellen. Dann gibt man wegen profaner Dinge fünf Bestellungen auf. Das nervt. Der Chef sagt dann auch noch, dass er lieber immer etwas zurückbehält ,sonst sind die ganzen Semmeln gleich aus' ... Alles in allem Frühstück ok, aber nach ein paar Tagen ziemlich langweilig und der Service nicht gut.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in Hinterglemm. Das Haus wurde vor ca. 1. Jahr kpl renoviert. Zimmer sind geräumig, und zweckmäßig eingerichtet. Flat TV & W-Lan vorhanden .

Überragend ist die Nähe zum Lift .. Ca . 200 m .

Also wer günstig aber mit Toplage übernachten will ist hier richtig .

Apres Ski Pubs in paar Minuten zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt Dezember 2011
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in guter Lage etwas oberhalb von Hinterglemm direkt am Reiterkogellift. Gerade im Winter für Skifahrer perfekt. Das Haus wurde aufwendig renoviert. Zimmer (Nr. 104) und das Bad war absolut neu und daher auch sehr sauber. Einziges Manko war, dass die Sauna leider zur Saisoneröffnung am 08.12.2011 nicht fertig war. Das Personal war bemüht und sehr nett. Ich kann das Garni Valerie gerne weiterempfehlen und werde sobald meine Tochter mit 3 Jahren auf den Ski stehen kann auch gerne mit Familie wiederkommen. Ich war hier wegen ROS und Snow Mobile Race. Der Apres Ski Hammer Goaßstall befindet sich ca. 5 Min entfernt. Ein sehr guter und günstiger Chinese ist auch um die Ecke. Das Dorfzentrum von Hinterglemm ist nach ca. 10 Min zu Fuss erreicht. Nach Saalbach sind es ca. 4 km. Das Skigebiet ist sowieso 1a!

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Hotel Garni Valerie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Valerie

Anschrift: Hasenbachweg 189, Saalbach-Hinterglemm A-5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Wintersport Flughafentransfer
Nr. 34 von 88 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Valerie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Valerie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Valerie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.