“Tolles Hüttenfeeling mit herzlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bergstadl

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saalbach-Hinterglemm suchen?
Bergstadl
Bergstadl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Ludwigsburg
“Tolles Hüttenfeeling mit herzlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Bergstadl ist mitten auf der Piste, nahe der Mittelstation der Westgipfelbahn und bietet Schifahrern eine grosse Terrasse, auf der man den ganzen Tag die Sonne geniessen kann, sofern sie scheint.
Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich, sauber und mit eigenem Bad/WC ausgestattet. Gegen geringen Aufpreis kann man die schöne, neue Sauna benutzen und hat damit einen Komfort, wie er bei Hütten nicht selbstverständlich ist.
Das tollste aber für uns war die unwahrscheinlich herzliche, freundliche Art der Gastgeberfamilie. Trixi, Sepp und ihre erwachsenen Kinder sind im Einsatz zum Wohle der Gäste und geben allen das Gefühl, herzlich willkommen zu sein.
Gekocht wird sehr gut im Bergstadl. Die Küche ist bodenständig und von guter Qualität. Die Portionen sind sehr gross, was für nicht ganz so hungrige Gäste manchmal zur Herausforderung werden kann. Auch das Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht um in einen tollen Tag zu starten. Die Brötchen waren fantastisch, in einer Qualität, wie man sie selten findet!
Wer abends keinen Wert darauf legt am Nachtleben im Tal teilzunehmen und den Sternenhimmel in den Bergen den Bars vorzieht, der dürfte sich hier sehr wohl fühlen. Und einen Apres Schiabend gibt es auch pro Woche, so dass auch durchaus abends mal ein bisschen mehr Betrieb herrscht, bevor wieder Ruhe einkehrt.
Insgesamt eine tolle Erfahrung und ein Ort, den wir nach unserem ersten Aufenthalt dort uneingeschränkt weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Eine echte Empfehlung: im Bergstadl wohnt man in großen Zimmern direkt an der Piste! Das Frühstück und Abendessen (4 Gänge!) ist wirklich fantastisch, zum Relaxen gibt´s eine neue und wunderschöne Saunalandschaft. Die Gastgeber sind sehr nett - wir haben uns wie bei Freunden gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar! Unser Winterurlaub wird uns in Zukunft immer in den Bergstadl führen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Bergstadl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bergstadl

Anschrift: Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Nr. 14 von 92 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm

Wenn Sie Bergstadl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.