“Ayurveda Massage schlecht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hasenauer

Hasenauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hasenauer
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzacherweg 157, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
“Ayurveda Massage schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Die Ayurveda Massage ist keine, die Masseurin hat dafür keine geeignete Ausbildung, was sie auch zugab (lediglich eine kurze Weiterbildung). Es wurde nur hinten massiert. Eine Beschwerde Bei der Chefin wurde rüde abgewiesen mit dem zweiten Satz: egal, sie müssen trotzdem bezahlen. Ich hätte ja nicht nachgefragt, ob die Masseurin eine entsprechende Ausbildung hätte. Ich habe aber bei der Buchung nachgefragt, was für eine Massage und da wurde nichts gesagt.
Sehr unfreundlich dieser Service, null entgegenkommen und der so bekannte Satz: ich wäre die Erste, die sich beschweren würde. Das langweilt und nervt. Meine Empfehlung daher: großer Bogen um Massagen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich war in der Zeit vom 12.03. bis 17.03 im Hotel Hasenauer. Ein gemütliches Zimmer sowie perfektes Frühstück zum Beginn des Tages waren die besten Vorrasusetzungen für 4 tolle Skitage. Das Abendessen war ebenfalls Spitze und schön zurechtgemacht. Dazu eine super Lage, der nächste Skilift ist nicht weit. Mir hat es in diesem Hotel Super gut gefallen. Abends war der Apes Ski auch noch in der Kellerbar, Optimal!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren in der absoluten Hochsaison vom 16.02.-24.02. in diesem Hotel. Da kann es wohl schon mal zu den ein oder anderen Einschränkungen kommen.
Wenn man die Zeit hat sollte man nicht vor 9 Uhr frühstücken gehen! Vorher ist absolutes Chaos am Buffet angesagt, herumrennende Kinder, Schlangen bei der Omelette-Zubereitung, keinen Kaffee weil das Service-Personal entweder nicht anwesend oder überlastet ist. Geht man um 9 Uhr ist alles viel entspannter und ruhiger!
Gleiches gilt für das Abendessen, vor 19.30 Uhr gehen die Familien mit Kindern essen. Möchte man es etwas ruhiger, dann sollte man nicht direkt um 18.30 Uhr erscheinen.
Das Essen ist recht gut, es fehlt jedoch immer etwas an Gewürzen, Salz, Pfeffer etc. Der letzte Pfiff hat uns hier gefehlt.
Die Lage ist prima, man ist schnell bei den Liften und ins Ortszentrum läuft man knappe 5 Minuten. Mit Ski und Skischuhen dauert es etwas länger (wenn man die Reiterkogel-Bahn nutzen möchte)
Der Saunabereich ist sehr nett, es gibt eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna (60°C) und eine Dampfsauna. Auch der Outdoor-Pool ist sehr schön!
Die im Hotel befindliche Bar/Restaurant "Zan oidn Fritz" ist einfach klasse! Sehr gemütlich, sehr nette Bedienung und für Raucher: ab 21.30 Uhr darf hier geraucht werden.

Alles in allem ein gutes Hotel, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unserer Ansicht nach nicht optimal.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Cologne - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Ein tolles Hotel das im Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top ist. Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die miteinander verbunden sind. Man kann überall sehen, dass das Hotel mit Liebe zum Detail und überall in hoher Qualität gestaltet wurde.

Ich war im "Neubau" Junior Suite Schattberg. Das Zimmer ist groß, geräumig und sehr schön eingerichtet. Auch wenn das Zimmer zur Strasse raus ist, gibt es keine Probleme wg Lautstärke.
Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Einziger Nachteil - es schmeckt so gut das man immer zu viel isst. Irgendwie zeitigt die Waage jetzt zu viel an?!? ;-).

Der Wellnessbereich ist klein aber sehr schön gestaltet und auch sehr sauber.

In Summe - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Erste deutschsprachige Bewertung auf TRIPADVISOR !

..schon nach der Online-Buchung wurden uns die „Schneeberichte“
als Service nach Hause "gemailt"….

Bei der Ankunft im Hotel, ein herzlich-persönlicher Empfang durch die Inhaber,
die Zimmer, großzügig als Wohn-u Schlafbereiche, die meisten mit
Blick zu den Bergen.

Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt und hat deshalb eine besondere,
persönliche „Note“, das Service ausgezeichnet, das Frühstücksbuffet lässt
keine Wünsche offen.

Besonders erwähnenswert sind auch die abends servierten Menüs,
welche hervorragende „Österreichische-Küche“ darstellen.

Insbesonders durch die äußerst günstige Lage zu den nahen „Pisten“
wird dieses Haus den Wintergästen empfohlen.

Auch das Wellness-Angebot ist hier beachtlich, vom Hallenbad schwimmen
Sie direkt ins“Freie“.

Das Hotel „Hasenauer“ ist erstklassige Werbung für einen "persönlichen Urlaub",
auch SIE könnten Ihren nächsten Schiurlaub hier verbringen!

Zimmertipp: ...wählen Sie ein Zimmer mit Blick zu den Bergen.....
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Hasenauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasenauer

Anschrift: Schwarzacherweg 157, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Swimmingpool
Nr. 44 von 71 Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hasenauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasenauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hasenauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.