“Super tolle Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ski & Bike Wiesenegg Hotel

Ski & Bike Wiesenegg Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ski & Bike Wiesenegg Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Glemmtaler Landesstraße 385 | 5754 Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
Bad Liebenzell, Deutschland
“Super tolle Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben die Bikepauschale gebucht und es hat sich mehr als gelohnt! Das Hotel liegt toll, es ist sehr sauber und das Essen war wirklich klasse. Wir haben uns jeden Abend auf das Menü gefreut und wurden immer positiv überrascht. Auch auf Extrawünsche wurde immer freundlich eingegangen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer offen für ein Gespräch, das hat mir sehr gut gefallen. Auch der Wellness-Bereich ist sehr ansprechend gestaltet.
Von mir eine absolute Empfehlung! Ich komme gerne wieder...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Anna M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ski & Bike Wiesenegg Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Marc M,

besten Dank für die überaus positive Bewertung Ihres Bike-Urlaubes in unserem Hotel. Wie schön, dass es Ihnen bei uns im Hotel Wiesenegg so gut gefallen hat und sie gerne wieder kommen. Ihr Lob haben wir an unser Team weitergeleitet und alle haben sich ehrlich darüber gefreut!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und senden die besten Grüße,
Familie Schwabl und das gesamte Team

Allein/Single
Geschäftlich
Valeggio Sul Mincio, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

sind gestern von einem tollen ski-wochenende nach hause gekommen. sehr gutes hotel wurde uns von freunden empfohlen.gutes essen sehr freundliche bedienung zimmer gemütlich tolle empfangshalle mit offenem kamin nur 5 min.zum skilift hilfsbereite und nette chefin.publikum international.haben bereits wieder gebucht.preis leistung absolut ok!

Zimmertipp: zimmer nach hinten super balkon blick direkt zur ski-piste. sehr ruhig !
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt 5 Fußminuten außerhalb von Hinterglemm, 3km von Saalbach entfernt.
Für Skifahrer besonders günstig ist die direkte Anbindung an den Liftverbund durch einen Ankerlift hinter dem Haus. Außerdem gibt es eine Abfahrt , die bis zum Hotel führt. Der Skipass kann im Hotel erworben werden.
Die Zimmer sind unterschiedlich ausgestattet, einige groß und renoviert, andere kleiner und noch mit einem älteren Bad versehen, fast alle haben einen Balkon. Die Sauberkeit ist gut.
Die gemütliche Hotelhalle mit offenem Kamin und die im alpenländischen Stil ausgestaltete Bar bieten ein angenehmes Ambiente für den Apres-Ski. Für Entspannung sorgen Sauna und Dampfbad.
Das Frühstücksbuffet biete eine große Auswahl an Brot und Brötchen, Aufschnitt, Käse, Eiern, Müsli, Jogurt und Säften. Bei gebuchter Halbpension verwöhnt das Team mit Themenbuffets oder 4-Gang-Menus von guter Qualität.
Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und sollte von jedem, der in dieses Skigebiet fährt, in Betracht gezogen werden. Die Chefin, Frau Karin Schwabl, ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ski & Bike Wiesenegg Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ski & Bike Wiesenegg Hotel

Anschrift: Glemmtaler Landesstraße 385 | 5754 Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ski & Bike Wiesenegg Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ski & Bike Wiesenegg Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ski And Bike Wiesenegg Hotel
Hotel Ski & Bike Wiesenegg Saalbach-Hinterglemm

Wenn Sie Ski & Bike Wiesenegg Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.