“Super Hotel, wir lieben Hinterhag” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art & Ski-In Hotel Hinterhag

Art & Ski-In Hotel Hinterhag gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Art & Ski-In Hotel Hinterhag
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Hinterhagweg 43 | 5753 Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich   |

Sie waren bereits im Art & Ski-In Hotel Hinterhag? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art & Ski-In Hotel Hinterhag

Anschrift: Hinterhagweg 43 | 5753 Saalbach, Saalbach-Hinterglemm 5753, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 89 Pensionen in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Art & Ski-In Hotel Hinterhag 3.5*
Aus altem Holz und Glas gebaut erwartet Sie das Hotel Hinterhag direkt an den Skipiste oberhalb von Saalbach. Das Hotel verfügt über eine Sauna und einen Innenpool. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die geräumigen Zimmer im Art & Ski-in Hotel Hinterhag sind mit einem Flachbild-Kabel-TV, einer Minibar und einem Bad mit Bademänteln und Haartrockner ausgestattet. Alle Zimmer bieten einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge und einige besitzen einen Balkon. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird Ihnen bis 12:00 Uhr in dem im italienischen Stil eingerichteten Frühstücksraum serviert. Im Restaurant Hinterhag-Alm genießen Sie österreichische und internationale Gerichte aus biologischen Zutaten. Entspannen Sie auf der Sonnenterrasse und erleben Sie täglich Live-Musik und Après-Ski-Partys. Von der Sauna des Hinterhag Hotels aus haben Sie einen schönen Panoramablick auf die Berge. Nach einem Saunagang kühlen Sie sich direkt im Schnee ab. Das Zentrum von Saalbach ist nur wenige Gehminuten entfernt. Private Parkplätze stehen Ihnen am Hinterhag Art & Ski-in kostenfrei zur Verfügung. Ab Dezember 2014 bieten wir unsere Zimmer mit Halbpension an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art & Ski-In Hotel Hinterhag daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art And Ski-In Hotel Hinterhag

Wenn Sie Art & Ski-In Hotel Hinterhag besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.