“Radverleih” 5 von 5 Sternen

Passau
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Radverleih”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Sehr freundlich beim Empfang und äußerst Kompetent. Maik oder Mike ist der Besitzer und die Empfehlung für das richtige Rad und die Ausrüstung war genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Auch seine Insider Tipps waren für uns genau abgestimmt.

Aufenthalt Juli 2013

“Skiverleih”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben die Ski im Sport Hagleitner gemietet, das Sportgeschäft ist nur 2 min. vom Hotel Markus entfernt, der Service war sehr gut.
Die Skier waren wie neu, auch die Skischuhe hatten beste Qualität, wir waren sehr zufrieden. Herr Gruber vom Hotel Markus hat uns wirklich gut informiert und diesen Verleih zurecht empfohlen.

Aufenthalt Februar 2012
Baden-Baden, Deutschland
“Tolles Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Die Familie Hagleitner arbeitet einfach genial.
Wir wuerden sehr freundlich und zuvorkommend bedient
und berteut.

Aufenthalt September 2011
Magdeburg, Deutschland
“nett, freundlich und kompetent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir sind seit 5 Jahren mit einer Gruppe von jeweils bis zu 65 Personen zufriedene Kunden bei Sport Hagleiter in Saalbach. Die Besitzer und ihr Team sind sehr freundlich, schnell und kompetent und haben Umtausch und Änderungen zuvorkommend bearbeitet. Wir bestellen das Skimaterial im voraus und bei Ankunft steht alles bereit. Wir können Sport Hagleitner nur empfehlen und werden auch im Februar 2011 wieder Kunden von Moni und ihrem Team sein.

Annett Krufke & Mike Keune

Aufenthalt Februar 2010