“Vermisst Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpen-Karawanserai Time Design Hotel

Alpen-Karawanserai Time Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpen-Karawanserai Time Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Hasenbachweg 222 | 5754 Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich   |
4 Nächte ab 430,-
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern
“Vermisst Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist im Gesamtbild ganz nett, das Zimmer hatte für unsere Bedürfnisse eine gute Grösse und sogar mit einem Mini Wintergarten und Gaskamin. Allerdings war das Zimmer direkt an der Hauptstrasse und das etwas dubiose Nachtleben von Hinterglemm (bis 4 Uhr morgens) hält Leute, die nicht schlafen wie ein Stein, auf Trab.
Da ist die Alpen-Karawanserai kein Einzelfall und dennoch finde ich es eine Farce, wenn der Hotelgast immer darauf hingewiesen wird wie viele Handtücher verschwendet werden und selbst wenn man die Handtücher aufhängt und Zettel an den Zimmerservice schreibt nicht zu wechseln, wird das Programm einfach stur durchgezogen. Warum überhaupt diese Schilder in den Bädern anbringen, wenn es sowieso niemanden interessiert.
Die Parksituation ist etwas abenteuerlich und das Restaurantdekor erinnert an Bahnhofsbuffetflair. Das Essen war bis auf eine grössere Panne in Ordnung. Wir hatten eine Weindegustation (nach 10 Nachfragen im Hotel, denn keiner wusste Bescheid) mit dem Sommelier aus Ungarn, das war eindeutig das Highlight.
Das Warten hat beim auschecken hat fast eine Stunde gedauert, da die Rezeption erst nur von einem Mitarbeiter besetzt war und selbst bei der zusätzlich angeforderten Person kam alles nur schleppend voran. Als ich dann ziemlich verärgert gefragt hatte, wieso das nicht anders gelöst ist wurde mir ganz banal erklärt, es wäre schliesslich Samstag und da ist immer viel los....Da fehlen die Worte, speziell wenn man noch Stunden im Auto für die Rückreise vor sich hat.
Alles scheint etwas führungslos und nicht so stimmig, es gibt Hotels die Selbstläufer sind, dieses gehört meiner Meinung nach eindeutig nicht dazu.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Waren über Weihnachten in diesem Hotel und es war wunderschön und erholsam. Die Zimmer sind sehr schön und der Spa-Bereich ist einfach nur spitze! Wir würden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Tolles Wellnesshotel!
Zentral in Hinterglemm gelegen.
Sehr gute Küche mit erlesenen Weinen. Sehr freundliches Personal, welches bei Fragen immer ein offenes Ohr hatte und kompetent reagierte.
Klasse Spa-Bereich mit allem, was man sich dort wünscht.
Leider war der Urlaub zu kurz. :-)
Einfach sich mal entschleunigen und die Ruhe genießen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Wir würden jederzeit wieder einchecken, denn das war schon relaxen auf hohem Niveau. Sehr guter Service des Personals. Die Wohlfühloase sprich der Spa-Bereich ist wirklich Erholung pur.
Ein extra Lob gibt es für das vielfältige, qualitativ hochwertige Frühstück für das man sich gerne länger Zeit nimmt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Wir verlebten ein rundum gelungenes Wellness-Wochenende im Hotel Alpen-Karawanserai in Saalbach-Hinterglemm. Man wird aufmerksam aber unaufdringlich umsorgt. Das Frühstück war ein Erlebnis und die Speisen im allgemeinen sehr gut zubereitet und präsentiert. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und auch vom Platz ausreichend. Der Wellnessbereich wunderschön und mit viel Geschmack gestaltet. Ein Traum die Panoramasauna auf dem Dach, besonders am Abend. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt November 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Ein tolles Konzept, angenehme Gastgeber und aufmerksames Personal (jedoch nicht aufdringlich). Einfach Perfekt. Gute Mischung aus Design Hotel und den Orient. Extrem hoher Wohlfühlfaktor.

Wir hatten ein traumhaftes verlängertes Wochenende. Nicht nur das Wetter hat es gut gemein, sondern auch unsere Buchung. Wir waren rundum zufrieden und werden mit ziemlicher Sicherheit noch öfters das Hotel buchen.

Durch und durch zu Empfehlen. Mehr wollen wir auch nicht schreiben, da man es einfach erleben sollte. Durch viele, kleine, schöne Dinge, bleibt einem der Aufenthalt immer im Gedächtnis.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Giengen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Haben uns sehr wohl gefühlt. Der Spa- und Wellnessbereich war sehr schön. Die Anwendungen die wir während unserem Wellnessurlaub genießen durften waren sehr toll, sehr entspannend und das Personal war sehr kompetent. Das Frühstück war ein Traum, uns es war für alle was dabei, das einzig negative hier war die überaus laute Saftpresse. Am Mittag gab es einen kleinen Snack, und das Abendessen war gut. Es wurde hier auf alle Wünsche eingegangen. Die zusätzlichen Angebote (Yoga, Spaziergang, Besuch der Schnapsbrennerei,..) waren reichlich und wurden oft vom Chef persönlich geleitet. Sehr familiäres Hotel. Sind immer noch sehr entschleunigt und entspannt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Alpen-Karawanserai Time Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen-Karawanserai Time Design Hotel

Anschrift: Hasenbachweg 222 | 5754 Hinterglemm, Saalbach-Hinterglemm 5754, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Saalbach-Hinterglemm
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 4 der Wintersporthotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Spa-Hotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 5 der Luxushotels in Saalbach-Hinterglemm
Nr. 21 der Familienhotels in Saalbach-Hinterglemm
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpen-Karawanserai Time Design Hotel 4*
Führendes Designhotel mit Gourmetküche und Grossen Spa in Saalbach Hinterglemm auch im Herbst geöffnet. • Einzigartiges Konzept und einzigartige Architektur • Angenehmes Schlafklima durch kühle Nächte • Bewährter Familienbetrieb • Größte Wellness-Oase in der Region (Anzahl der Gäste) • Hausgemachte Seifen und große Auswahl an Heilölen • Den ganzen Tag im Bademantel genießen • Und zu guter Letzt: Bei uns steht der Genuss im Vordergrund! Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, EasyToBook, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen-Karawanserai Time Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpen-Karawanserai Time Design Saalbach-Hinterglemm

Wenn Sie Alpen-Karawanserai Time Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.